PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

hab gestern durch zufall entdeckt das never alone noch dazu gekommen ist. muss aber sagen dass das plus angebot leider fast nur noch aus acarde titeln besteht und ich irgendwie keine trendy retrografik und keine sich immer wieder aufs neue automatisch verändernde welten mehr sehen kann. das nervt mich derzeit wenn ich neue angebote sehe...:|
 
  • Rayman Legends (PS4/PS3)
  • Knack (PS4)
  • Need for Speed: Rivals (PS3)
  • Shovel Knight (PS4/PS3/PS Vita)
  • Fruit Ninja (PS Vita)
  • Asphalt Injection (PS Vita)
Ab dem 6. Mai sind diese Spiele laut der Liste nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

  • Tower of Guns (PS4/PS3)
  • Never Alone (PS4)
  • Dishonored (PS3)
  • Aaru’s Awakening (PS4/PS3)
  • Killzone Mercenary (PS Vita)
  • MonsterBag (PS Vita)


Knack werde ich vielleicht runterladen, Rivals soll sehr schlecht sein auf der Last-Gen und der Rest naja (und Rayman hab ich schon)
 
Warum? Ich achte nicht so sehr drauf. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann kaufe ich es, und dann gehört es mir zumindest. :) Ich bin kein großer Fan von Ps+.

Ich kann's schon nachvollziehen. Gerade bei den vielen Indie-Sachen ist es mir häufiger passiert dass ich mir ein Spiel gekauft hab und kurz darauf kam es bei PS+. Da ärgert es einen schon. Allein in diesem Jahr waren's Transistor, Never Alone, Valiant Hearts und The Swapper. Das summiert sich...

Ob sie mir gehören oder "nur" per PS+ ist mir übrigens egal. Ich liebe PS+ und werd es eh immer verlängern. Hab da schon so viele Titel gefunden die ich nicht auf dem Schirm hatte, mir wohl nie gekauft hätte und die dann richtig geil waren.
 
Offiziell ist es ja leider noch nicht, aber auf Knack habe ich schon immer spekuliert und würde mich auch sehr freuen. =)
 
Warum? Ich achte nicht so sehr drauf. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann kaufe ich es, und dann gehört es mir zumindest. :) Ich bin kein großer Fan von Ps+.

Vielen ist das mittlerweile aber schon egal. Vor allem wenn es gratis ist und dazu eh nur online käuflich erwerblich ist. Dazu dann noch ein Release wie hier der erst vor einer Woche war, da kann man sich schon ärgern.

Aber wenn die Liste eh nicht offiziell ist und schon dementiert wurde ist es ja dann doch jetzt kein Problem :).
 
Boah, find ich trotzdem fett: Guacamelee, yeah! ;D

... den Rest kenn ich nicht, aber vielleicht greif ich dann nächsten Monat doch erstmals zu PS Plus. %)
 
Knack wäre schön gewesen, na ja, wird bestimmt irgendwann kommen.

Dennoch: The unfinished swan > *freu* :-D

Wollte ich eh noch holen.
 
Die etwas andere Frage mal heute:

Gibt's eigentlich im Nachhinein irgendwelche Rabatte, wenn man Titel kaufen will, die man durch PS Plus bekommen hat? Kann man überhaupt Spiele kaufen, die man durch Plus bekommen hat, während man Plus hat? :confused:

Merci beaucoup. ;)
 
Ja. Aber wenn du DLC kaufst zu einem Spiel, dass du nur durch PS+ besitzt, gehört dir auch nur der DLC nach Ablauf der Mitgliedschaft, nicht das Hauptspiel.
 
Zurück