Ich auch nichtalso "never alone" konnte ich eben nicht im store für ps+ finden
Ich auch nicht
Da werden einige wohl ziemlich angepisst sein, die sich Shovel Knight zu Release gekauft haben .
Warum? Ich achte nicht so sehr drauf. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann kaufe ich es, und dann gehört es mir zumindest. Ich bin kein großer Fan von Ps+.Da werden einige wohl ziemlich angepisst sein, die sich Shovel Knight zu Release gekauft haben .
Warum? Ich achte nicht so sehr drauf. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann kaufe ich es, und dann gehört es mir zumindest. Ich bin kein großer Fan von Ps+.
Warum? Ich achte nicht so sehr drauf. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann kaufe ich es, und dann gehört es mir zumindest. Ich bin kein großer Fan von Ps+.
Gibt's eigentlich im Nachhinein irgendwelche Rabatte, wenn man Titel kaufen will, die man durch PS Plus bekommen hat? Kann man überhaupt Spiele kaufen, die man durch Plus bekommen hat, während man Plus hat?
Ein Wort: Nein.
Ja. Aber wenn du DLC kaufst zu einem Spiel, dass du nur durch PS+ besitzt, gehört dir auch nur der DLC nach Ablauf der Mitgliedschaft, nicht das Hauptspiel.