PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Dieser Monat war gut %) Infamous FL machte Spaß, the Swapper erst mal nur kurz angetestet und natürlich Prototype 2, wenn auch leider geschnitten, komm ich wenigstens auf den genuß da mein 3er Laufwerk ja schon länger nen schaden hat.

Im Februar kommt scheinbar Thief gratis

icqvqc.jpg

edit:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: inFamous First Light
4. Februar: The Swapper
4. Februar: Prototype 2
4. Februar: DuckTales Remastered
4. Februar: Woah Dave!
4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Edition

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar: Transistor (PS4)
4. Februar: Thief (PS3)
4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

Zuletzt bearbeitet:
Thief hab ich für PS4.

Yakuza 4 für PS3 ist das einzigste, was ich von der Berichterstattung kenne. Geht besser, geht schlechter. Für mich relativ ok.

Thief werde ich aus Zeitmangel gar nicht erst ziehen. Yakuza klingt aber ganz interessant. Mal ist Trash ganz nett.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. März: Apotheon
4. März: Transistor
4. März: Thief
4. März: Yakuza 4
4. März: Rogue Legacy (PS4/PS3/PS Vita)
4. März: Kick and Fennick

4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty
4. März: Valiant Hearts
4. März: Papo und Yo
4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

edit: VH von Ubisoft ist interessant, der Rest naja. Und mit Oddworld/Abe konnte ich nie viel anfangen, ist so ähnlich wie mit Sonic.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, CounterSpy habe ich ja auch noch ungespielt auf meiner Festplatte... Interessant, dass OlliOlli 2 direkt zum Release quasi kostenlos rausgehauen wird. Hat Sony wohl ein nettes Sümmchen angeboten. :P

Für die meisten der Sony-Konsolen-Besitzer wohl wieder ein schlechtes Update, wobei Valiant Hearts echt toll ist. Bei den PS4-Spielen wundert es mich nicht, aber zumindest bei der PS3 könnte man noch so viele großartige Spiele durch Plus anbieten. Hat ja damals auch durchgehend geklappt, wobei es da noch keine PS4-Konsole gab.

Dishonored kommt im April für PS+
play3.de schrieb:
Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich Sony aus bisher unbekannten Gründen dazu entschloss, Arkanes Stealth-Action-Titel “Dishonored: Die Maske des Zorns” in letzter Minute aus dem PlayStation Plus-Angebot für den März 2015 zu streichen. Als vermeintlich entscheidender Hinweis wurde die URL des entsprechenden Eintrags des PlayStation Blogs herangeführt.

In der Zwischenzeit war auch Sony für eine Stellungnahme zu haben und bestätigte, dass “Dishonored: Die Maske des Zorns” kein Bestandteil des PlayStation Plus-Line-Ups im März war. Stattdessen wurden intern einfach diverse Hebel zu früh umgelegt, was dazu führte, dass der Titel in der URL auftauchte. Das Unternehmen möchte sich bei den Spielern für die entstandene Verwirrung entschuldigen.

Gleichzeitig wurde bestätigt, dass PlayStation 3-Nutzer mit einem gültigen PlayStation Plus-Abo im April die Möglichkeit bekommen werden, “Dishonored: Die Maske des Zorns” ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen.

4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty
4. März: Valiant Hearts
4. März: Papo und Yo
4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

edit: VH von Ubisoft ist interessant, der Rest naja. Und mit Oddworld/Abe konnte ich nie viel anfangen, ist so ähnlich wie mit Sonic.

valiant hearts und oddworld hatte ich schon zuvor gekauft ... vielleicht wirds ja was mit papo & yo und sherlock ...

apotheon vom letzten monat ist übrigens ganz gut gewesen.

Eben bekannt gegeben:

Angebot der Woche: (18/03/15 – 25/03/15)

WWE 2K15 Digital Deluxe Edition (PS4)
Bisher €89.99, jetzt €44.99

WWE 2K15 (PS4)
Bisher €69.99, jetzt €34.99

WWE 2K15 (PS3)
Bisher €59.99, jetzt €24.99

DLC:

WCW Pack (PS4 und PS3)
Bisher €7.99, jetzt €5.99

One More Match (PS4 und PS3)
Bisher €9.99, jetzt €7.49

Hall of Pain (PS4 und PS3)
Bisher €9.99, jetzt €7.49

PS4-Angebote: (18/03/15 – 25/03/15)

Metro 2033 Redux
30% verbilligt, Originalpreis: €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Metro: Last Light Redux
30% verbilligt, Originalpreis: €19.99

Metro Redux
35% verbilligt, Originalpreis: Bisher €39.99/
Zusätzlich 15% Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Worms Battlegrounds
40% verbilligt, Originalpreis: Bisher €24.99
Zusätzlich 30% Rabatt für PS Plus-Mitglieder

EA SPORTS UFC
50% verbilligt, Originalpreis: Bisher €69.99
Zusätzlich 20 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rugby 15
50% verbilligt, Originalpreis: Bisher €59.99
Zusätzlich 20 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

10. Geburtstag von God of War: (11/03/15- 01/04/15)

God of War: Ascension
Bisher €19.99, jetzt €9.99

God of War Collection
Bisher €24.99, jetzt €12.99

God of War Collection Volume II
Bisher €24.99, jetzt €12.99

God of War HD
Bisher €17.99, jetzt €7.99

God of War II HD
Bisher €17.99, jetzt €7.99

God of War: Chains of Olympus
Bisher €17.99, jetzt €5.99

God of War: Ghost of Sparta
Bisher €17.99, jetzt €5.99

relativ öder Sale, Metro Redux hab ich schon, God of War auch (und zudem bin ich von der Reihe kein Fan, weswegen mir da PSP und PS2 Fassungen reichen, von den alten Teilen) und WWE finde ich eh zum wegschnarchen =)

PS Plus - Ab heute zum Download

8. April: Tower of Guns (PS4/PS3)
8. April: Never Alone (PS4)
8. April: Dishonored (PS3)
8. April: Aaru's Awakening (PS4/PS3)
8. April: Killzone Mercenary (PS Vita)
8. April: MonsterBag (PS Vita)

Dishonored ist fett, hab ich aber schon Retail. Ebenfalls fett ist aber auch das Vita Killzone (zumal die Vita Staub ohne Ende ansetzt)

[...] 8. April: Never Alone (PS4) [...]

Zum ersten Mal seit Monaten, dass ein für mich halbwegs interessantes Spiel in PS+ dabei ist. Zumal es das Spiel ja nur als Download gibt und es wirklich nett aussieht. :o

Macht die Ente aber auch nicht fett. Vermutlich werd ich mir mal irgendwann noch drei Monate PS+ gönnen, um TLoUR online spielen zu können und es zu vervollständigen, aber ob das noch diesen Monat passieren wird, steht in den Sternen.

Wann wird das Line-Up immer so in etwa bekannt gegeben? :confused:

Doch so knapp, bevor die Angebote des vorangegangenen Monats enden? Ui, dann müsste ich im Zweifelsfall schnell reagieren. :haeh:
Na ich habe von einer Bestätigung der neuen Spiele auch Grad erst hier erfahren und wahrscheinlich sind die von März jetzt auch nicht mehr verfügbar. Da ja die neuen schon geladen werden können.

Ja, wenn ich das Konzept mal richtig verstanden habe, dann geht das fließend ineinander über, sodass die Spiele des Vormonats sofort raus sind, sobald die neuen Spiele angeboten werden.

Nochmal eine generelle Frage zum Verständnis - ich hatte noch nie PS+, aber mal Xbox Live Gold:
Im Gegensatz zu dem Online-Programm von Microsoft, wo man die Spiele geschenkt bekommt, kann man die kostenlosen Spiele von PS+ nur spielen, solange man auch PS+ hat, oder? :confused:

Ja so ist es. Aber geschenkt sind sie bei MS auch nur auf der 360. Auf der One ist das gleiche Prinzip wie bei der PS.

Ja so ist es. Aber geschenkt sind sie bei MS auch nur auf der 360. Auf der One ist das gleiche Prinzip wie bei der PS.

Okay, danke. :top:

Wusste gar nicht, dass sich das auf der One geändert hat. Schade eigentlich. Aber Live Gold bekommt man ja an sich schon günstiger als PS Plus, von daher geht das im Vergleich zu Sony auch in Ordnung. :|

Zurück