Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Man kann sich auch keine Gedanken machen, über etwas was man nicht sehen kannDas sagen die Frauen immer, sobald sie über mich sprechen.
Man kann sich auch keine Gedanken machen, über etwas was man nicht sehen kannDas sagen die Frauen immer, sobald sie über mich sprechen.
Es soll doch gehen, den Download zu starten und dann gleich zocken zu können. Wird im Hintergrund geladen und installiert...
Ganz so einfach und schnell wird das aber dennoch nicht laufen. Damit ein Game überhaupt lauffähig ist, muss schon mal ein ganzer Batzen runtergeladen werden. Das kennt man ja z.B. von Steam auf dem PC. Allein das werden je nach Spiel einige GB sein und damit wird man auch bei der PS4 bei Download-Games wohl nicht vor Wartezeiten verschont. Aber klar, im Vergleich zu jetzt ist das immerhin schon mal ein Fortschritt
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/cid=EP1004-ULES00151_00-GPCGRANDTH000001Sony gibt auf dem europäischen PlayStation Blog bekannt, welche neuen Inhalte im Monat Dezember in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden und welche Titel die Spielesammlung verlassen. Neu in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem die PS4-Titel “RESOGUN″ und “Contrast”.
Diese Titel verlassen PS Plus:
27. November: Metal Gear Rising Revengeance
27. November: Jak and Daxter Trilogy
27. November: MotorStorm RC (PS Vita)
27. November: Oddworld Strangers Wrath (PS Vita)
Diese Titel sind neu im Angebot der PS Plus Spielesammlung:
29. November: RESOGUN (PS4)
29. November: Contrast (PS4)
27. November: GRID 2 (PS3)
27. November: Guacamelee! (Cross Buy)
27. November: Sonic and All-Stars Racing Transformed (PS Vita)
27. November: Grand Theft Auto Liberty City Stories (PS Vita)
http://www.play3.de/2013/11/13/playstation-plus-dezember-update-mit-resogun-und-contrast-fur-ps4/
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/cid=EP1004-ULES00151_00-GPCGRANDTH000001
Das für die PS4 war ja bekannt, GRID 2 überrascht mich etwas, werd ich auf jeden Fall spielen irgendwann.
Grid 2??
Da freu ich mich drauf. Das ist ein Rennspiel, welches ich ehmal anzocken wollte, da ich es mir spannender vorstelle als z.b. GT
Jetzt hab ich deine WhatsApp-Nachricht auch kapiert Ian
In dem Fall ist anzocken vll. mal drin ;D
;-D
Kann mir mal einer die Marketing-Ideen von Sony erklären?
Sony veröffentlicht am 06. Dezember ein hausinternes exklusives Rennspiel als Retail- und Downloadversion (Gran Turismo 6), wo es eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht so große/ aktuelle Konkurrenz gibt.
Was macht man? Man sorgt dafür, dass eine Woche vorher ein kostenloses, gutes, vollwertiges Rennspiel von Codemasters gratis im Store erscheint. Hhmm. Sättigt das nicht die Spieler für Rennspiele? Sorgt man dafür nicht für selbst für kostenlose Konkurrenz? Sagen sich die Rennspieler: "oh cool, Grid 2, da brauch ich ja kein Gran Turismo 6 zum Start kaufen" ?
Dazu gibts eh nicht so viel Werbe-Aufmerksamkeit zu GT6, muss man sich da noch selbst schwächen? Auch wenn GT simulationslastiger ist, es sind und bleiben Rennspiele.
Ich verstehe das Timing einfach nicht, eine Kalenderwoche Unterschied.
Na ja, wenn Sony meint.
Da ich eigentlich absolut keine Ahnung von PS Plus habe muss ich hier mal ganz Doof nachfragen.
Die Tabelle oben habe ich ja kappiert, was reinkommt und was rausfällt, jedoch befinden sich ja im PS+ Programm mehr Titel wie z. B. Dragons Dogma Dark Arisen usw.
Bleiben die dann erhalten bzw. bleiben alle ungenannten Games in PS+, solange sie nicht genannt werden?
Ich weis das ist eigentlich eine absolut blöde frage, denn ich denke solange sie nicht unter der Rubrik "verlässt PS+" genannte werden, bleiben sie im Programm, was ja auch logisch wäre. Sicher bin ich mir jedoch nicht, darum die doofe Frage?
PlayStation.Blog schrieb:Zusammenfassung:
Verlässt PS Plus
24. Dezember: Grid 2
24. Dezember: Dragons Dogma Dark Arisen
24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed
8. Januar: Contrast
Erscheint bei PS Plus
24. Dezember: DmC Devil May Cry (PS3)
24. Dezember: Borderlands 2 (PS3)
24. Dezember: Soul Sacrifice (Vita)
24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend (Vita)
8. Januar: Don’t Starve (PS4)
Hab alles was mich davon interessiert. Daher noch kein Grund mein ausgelaufenes Abo wieder zu aktivieren. Positiver Nebeneffekt, zum ersten Mal seit 2 Jahren habe ich gerade nichts zu zocken abgesehen von FF6 und dann als nächstes GT6. Ein völlig befreites Gefühl ;-D
Du Glücklicher. Das Gefühl werde ich wohl nie wieder erleben. Ziehe jetzt schnell noch Bioshock + Spec Ops durch, damit ich die PS3 endlich in der Schublade verschwinden lassen kann. Derweil liegt die PS4 dumm rum. Solche Probleme muss man haben. Bekloppt, ich weiß.
Abgebaut wird die PS3 eh noch lange nicht.Du Glücklicher. Das Gefühl werde ich wohl nie wieder erleben. Ziehe jetzt schnell noch Bioshock + Spec Ops durch, damit ich die PS3 endlich in der Schublade verschwinden lassen kann. Derweil liegt die PS4 dumm rum. Solche Probleme muss man haben. Bekloppt, ich weiß.