PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Tjo, wer hätte das gedacht, dass Schland mal besser dastehen würde. ^^

DoA 5 und Joe Danger 2. :X Da freu ich mich. DoA stand schon immer auf der "To Kauf"-Liste und Joe Danger 2 hätte ich mir beinahe im Pack mit dem ersten Teil geholt, mich aber dann für DX:HR entschieden.

PS+, Mofos. :X

Was mich vor allem beruhigt ist, dass Mass Effect 3 eine deutsche USK Einstufung mit 16 Jahren hat und somit nicht wieder das böse Erwachen am 06. März eintreten wird. ;)

Aber sag niemals nie. :B

God of War 3 hätte ich lieber gehabt. Die Collection hab ich hier liegen. Aber naja, das ist meckern auf hohem Niveau ^^.
Jedenfalls wieder objektiv gesehen richtig geil :).

God of War HD kostenlos für alle Plus-Mitglieder in AT, CH, DE und LU

Coolio! :] Ich kenne es zwar auswendig, aber trotzdem eine nette Geste. :top:

Ich hab die HD Collection bereits, aber das macht nichts. Hab auch erstmal so genug. Finde es für den Rest aber etwas schade, dass sie Teil 2 nicht erhalten, der ja eben auch auf der Collection dabei ist.

Na ja, will man wohl doch noch auf diese Art und Weise ein paar Käufer für GoW 2 finden... ;)

TOP Spiele, auch heute noch geil. Wer Plus hat und die Collection nicht, muss es saugen !

Jo, weiß ich. ;) Mir fiel die Frage nur ein, weil die erste Collection erwähnt wurde und es mich sehr freuen würde, sollte bald Vol. 2 angeboten werden. :)

Kann mir nicht vorstellen, dass das so bald kommt. Immerhin finde ich PS + gut abwechslungsreich. Aber irgendwann vielleicht. Dann könnte es aber auch passieren, dass nur eins von den zwei PSP- HD Versionen kommt.

Hab zwar schon alle GoW-Teile durch, aber definitiv ein geiles Angebot. Nur finde ich es jetzt noch fragwürdiger, wieso Sleeping Dogs nicht erschienen ist.

God of War 3 hätte ich lieber gehabt.
Wenn du schon die Collection bei dir rumliegen hast, dann kauf dir auch den dritten Teil - du wirst nichts falsch machen und teuer ist dieser Teil heute auch nicht mehr (günstiger als 3-monate Plus bestimmt :B) ;)

Dann könnte es aber auch passieren, dass nur eins von den zwei PSP- HD Versionen kommt.
Was heißt hier "nur"? :P

Ich freu mich auf DoA 5. Wer will auf die Fresse?

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wo die Spiele kostenlos ladbar sind? Eben geguckt und weder Joe Danger 2, noch Dead or Alive 5, noch Mass Effect 3 wurden in die Instant Games aufgenommen. :o

Zurück