PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Sorry, wenn ich es hier reinschreibe, aber es gibt keinen Thread zu F1 Race Stars und möchte auch keinen aufmachen, da ich es nicht für nötig empfinde.

Waren ein paar nette Runden. :) Ich finds irgendwie putzig, wie stark man sich an Mario Kart Wii orentiert hat, was die Items und die Strecken anbelangt (0:26). Blaue Blase = Bananenschale, usw. ;D

Hat Spaß gemacht, aber ohne Headset ist es nur halb so lustig. Das muss Mittwoch besser werden. :P Leider kann man nur im privaten Spiel mit Freunden zocken und nicht öffentlich mit anderen Menschen. Mit KI-Gegnern ist es recht doof. Aber wat willste machen. Unterhaltsam war es ja.

Dass mitunter dreist von MK kopiert wurde, haben sie auch in der Play³ geschrieben. ^^ Kann ich nicht viel zu sagen, aber das Video bei 0:26 zeigt es doch ganz gut.

Hat Spaß gemacht, aber ohne Headset ist es nur halb so lustig.
Das Spiel hat 'ne Voice-Chat-Funktion? %)

Ich habe dabei von Anfang an Musik gehört (TV-Sound war deaktiviert) und da ich nirgends einen Lautsprecher oder sowas ähnliches gesehen habe, habe ich halt gedacht, dass keiner sein Headset aufhat. Einmal habe ich kurz den Sound meines TVs aktiviert, um sicher zu gehen, dass auch wirklich niemand spricht und ich nichts verpasse und da niemand geredet hat... Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich daumen immer ge- und entmutet habe, weil er ganz oben war und ich gerade, während wir in der Lobby waren, nichts zu tun hatte. :B

Dass mitunter dreist von MK kopiert wurde, haben sie auch in der Play³ geschrieben. ^^ Kann ich nicht viel zu sagen, aber das Video bei 0:26 zeigt es doch ganz gut.

Das ist mir bei irgendeiner Strecke ganz stark aufgefallen; dort wurden quasi mehrere MKW-Strecken in einer zusammengebaut: Das Video bei 0:26, teils diese Strecke und diese Strecke bei 0:21. Aber allgemein muss ich sagen, dass alle Strecken gelungen sind, meiner Meinung nach.

Bei den Items ist es mir aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass man diese gelben Dinger auch nach vorne werfen kann und ab und zu 3 davon bekommt. Außerdem ist der Bullet Bill, in einer schwächeren Form, ebenfalls vorhanden. Ich finde es allerdings etwas blöde, dass das rote Ding nicht - wie in MKW - an den Wänden zerschmettern kann. Ist schon etwas stark.

However, insgesamt ein echt gutes oder besser gesagt, spaßiges Spiel. Hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf Mittwoch. :)

Das Spiel hat 'ne Voice-Chat-Funktion? %)
Das nehme ich doch mal an. ^^ Irgendetwas gesehen hab ich aber auch nicht, um ehrlich zu sein. Dachte, man kann - wie in den allermeisten Onlinemodi heutzutage - einfach drauflos brabbeln. Muss ich mir vor der nächsten Session genauer ansehen.

However, insgesamt ein echt gutes oder besser gesagt, spaßiges Spiel. Hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf Mittwoch. :)
:top:

leute sagt mal, entweder bin ich blind oder es gibt immer noch nicht binary domain für plus user umsonst. sollte doch eigentlich längst vorhanden sein. der monat ist ja schon bald wieder vorbei.

Ist vorhanden. Lies dir mal die Beiträge 396 - 400 in diesem Thread hier durch. Danach bist Du schlauer.:)
ahja, danke dir.
komisch, dass die von sony das nicht fixen? wenn ich im inet nicht davon gehört hätte, dann wäre mir das spiel durch die lappen gegangen. geht sicher vielen plus kunden so die nicht in foren herumlesen.

btw: 11 GB ??? was ist das denn? bis ich das runtergeladen hab, hab ich 5 € strom verbrannt, so lange muss ich die konsole dafür laufen lassen. naja, is halt so.

Mass Effect 3, MGS HD Collection, Joe Danger 2 und Dead or Alive 5 goes PS+
play3.de schrieb:
In einem neuen Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony die neuen Store Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder im März bekannt. Im Rahmen der PlayStation Plus Spielesammlung bekommen die Mitglieder im kommenden Monat unter anderem kostenlosen Zugriff auf Spiele-Highlights wie den SciFi-Rollenspiel-Hit “Mass Effect 3″ oder das Prügel-Spiel “Dead or Alive 5″.

Diese Titel werden im März zur PS Plus Spielesammlung hinzukommen:

6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle
Diese Titel werden im März aus der PS Plus Spielesammlung entfernt:

6. März: Binary Domain (Außerhalb von Deutschland Sleeping Dogs)
6. März: Vanquish
6. März: LIMBO
13. März: Wipeout 2048
20. März: Lumines Electronic Symphony

Mass Effect 3.
MGS HD-Collection.
Joe Danger 2.
Dead or Alive 5.

Alter! Das sind alles Spiele, die ich mir nie gekauft, aber schon gerne mal angespielt hätte. PS Plus in your ass! :X

Alter! Das sind alles Spiele, die ich mir nie gekauft, aber schon gerne mal angespielt hätte. PS Plus in your ass! :X

Wort für Wort genau das ist es was ich an Plus so liebe. Ich bekomme Spiele die mich interessieren, ich aber nie gekauft hätte weil es andere gibt die mich mehr interessieren.
Und ich entdecke Spiele(serien) für mich die sonst an mir vorbei gegangen wären. (z.B. Borderlands, Burnout, Sly Cooper, Crysis)

Hätte mir Mass Effect z.B. nie gekauft weil mir zu wenig Rollenspiel und zu viel Shooter drinsteckt, doch das Setting, die tolle Story und Atmopshäre machen mich schon ziemlich an.
MGS HD Collection habe ich zwar alle schon als PS2/PSP Titel, doch nun freue ich mich über das kostenlose HD Update.;-D
Dead or Alive 5 ist zwar nicht mein Genre aber dennoch klasse, und noch dazu noch gar nicht so alt.

Mann oh Mann, meine Plus Titel stapeln sich schon auf meiner Platte - komme gar nicht mehr hinterher mit zocken.

Wieso kommt im EU PS+ nur geile scheiße und im US nur Grütze? Naja wenigstens hat mir Sony 10 Dollar als treuer Kunde geschenkt.

Selber schuld, wenn du auswanderst. :]

Dafür gibt es aber beim US PS+ doch auch ab und zu mal ein Highlight. :confused:
Bis vor 3-4 Monaten war das US Update zu 99% geiler. Aber die letzten 4 Monate waren echt armseelig. Ich beschwer mich nicht, da ich genug zu zocken hab. Aber es wundert mich schon etwas.

Zurück