Beefi
Bekanntes Gesicht
Jetzt wo dus sagst....Bist du dir da sicher??
Du heißt wie ein leckeres Würstchen
Jetzt wo dus sagst....Bist du dir da sicher??
Du heißt wie ein leckeres Würstchen
Das Spiel hat 'ne Voice-Chat-Funktion?Hat Spaß gemacht, aber ohne Headset ist es nur halb so lustig.
Dass mitunter dreist von MK kopiert wurde, haben sie auch in der Play³ geschrieben. ^^ Kann ich nicht viel zu sagen, aber das Video bei 0:26 zeigt es doch ganz gut.
Das nehme ich doch mal an. ^^ Irgendetwas gesehen hab ich aber auch nicht, um ehrlich zu sein. Dachte, man kann - wie in den allermeisten Onlinemodi heutzutage - einfach drauflos brabbeln. Muss ich mir vor der nächsten Session genauer ansehen.Das Spiel hat 'ne Voice-Chat-Funktion?
However, insgesamt ein echt gutes oder besser gesagt, spaßiges Spiel. Hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf Mittwoch.
Ich hoffe ihr habt euch gegenseitig Erfolgsmomente gegönnt. Davon wird es Mittwoch für euch nicht viele gebenHowever, insgesamt ein echt gutes oder besser gesagt, spaßiges Spiel. Hätte ich nicht erwartet. Freu mich auf Mittwoch.
leute sagt mal, entweder bin ich blind oder es gibt immer noch nicht binary domain für plus user umsonst. sollte doch eigentlich längst vorhanden sein. der monat ist ja schon bald wieder vorbei.
ahja, danke dir.Ist vorhanden. Lies dir mal die Beiträge 396 - 400 in diesem Thread hier durch. Danach bist Du schlauer.
play3.de schrieb:In einem neuen Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony die neuen Store Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder im März bekannt. Im Rahmen der PlayStation Plus Spielesammlung bekommen die Mitglieder im kommenden Monat unter anderem kostenlosen Zugriff auf Spiele-Highlights wie den SciFi-Rollenspiel-Hit “Mass Effect 3″ oder das Prügel-Spiel “Dead or Alive 5″.
Diese Titel werden im März zur PS Plus Spielesammlung hinzukommen:
6. März: Mass Effect 3
6. März: Dead or Alive 5
6. März: Joe Danger 2
13. März: Metal Gear Solid HD Collection
20. März: Puddle
Diese Titel werden im März aus der PS Plus Spielesammlung entfernt:
6. März: Binary Domain (Außerhalb von Deutschland Sleeping Dogs)
6. März: Vanquish
6. März: LIMBO
13. März: Wipeout 2048
20. März: Lumines Electronic Symphony
Mass Effect 3, MGS HD Collection, Joe Danger 2 und Dead or Alive 5 goes PS+
Alter! Das sind alles Spiele, die ich mir nie gekauft, aber schon gerne mal angespielt hätte. PS Plus in your ass!
Mass Effect 3 ?!?
WTF. Da muss ich doch mal den zweiten beenden.
Wieso kommt im EU PS+ nur geile scheiße und im US nur Grütze? Naja wenigstens hat mir Sony 10 Dollar als treuer Kunde geschenkt.
Bis vor 3-4 Monaten war das US Update zu 99% geiler. Aber die letzten 4 Monate waren echt armseelig. Ich beschwer mich nicht, da ich genug zu zocken hab. Aber es wundert mich schon etwas.Selber schuld, wenn du auswanderst.
Dafür gibt es aber beim US PS+ doch auch ab und zu mal ein Highlight.
Das nennt sich GerechtigkeitBis vor 3-4 Monaten war das US Update zu 99% geiler. Aber die letzten 4 Monate waren echt armseelig. Ich beschwer mich nicht, da ich genug zu zocken hab. Aber es wundert mich schon etwas.