PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Hab eben ein paar Ründchen F1 Race Stars gezockt. %) Ich könnte bei solchen Spielen immer explodieren. :B Aber es ist überraschend unterhaltsam. Ganz im Gegensatz zur Demo.

Spontanität fürn Arsch ;)
Ihr vergesst das ich soziale Verpflichtungen habe :B

Ihr könnt ja schonmal üben damit ich euch nicht ganz fertig mache wenn wir Dienstag um 20 Uuhr (?) ein paar Runden drehen ;)

ich wäre auch dabei bei F1 Race Stars heute abend.

kann leider nicht so lange, denn morgen hab ich frühschicht und muss um 5 uhr wieder raus.

Soziale Verpflichtungen? Ist das dieses komische Mund auf und zu machen und Zunge bewegen, wenn man vor einem von diesen Dingern steht, die ein bisschen aussehen wie man selbst? :o Wie hießen die noch gleich?

Dienstag ist leider schon verplant. Wann kannst denn sonst noch?

Schön, dass du dabei bist, Spree. :] Je mehr desto besser. So lange werd ich zumindest wohl auch nicht machen.

Soziale Verpflichtungen? Ist das dieses komische Mund auf und zu machen und Zunge bewegen, wenn man vor einem von diesen Dingern steht, die ein bisschen aussehen wie man selbst? :o Wie hießen die noch gleich?
Ich weiß nicht wie du von sozialen Verpflichtungen auf den Herrenstrich kommst, aber nein das ist es nicht ;)
Dienstag ist leider schon verplant. Wann kannst denn sonst noch?
Mittwoch :)

Zurück