daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Hab eben ein paar Ründchen F1 Race Stars gezockt. Ich könnte bei solchen Spielen immer explodieren. Aber es ist überraschend unterhaltsam. Ganz im Gegensatz zur Demo.
Wenn du Bock hast können wir ja mal ein paar Ründchen zusammen spielenHab eben ein paar Ründchen F1 Race Stars gezockt. Ich könnte bei solchen Spielen immer explodieren. Aber es ist überraschend unterhaltsam. Ganz im Gegensatz zur Demo.
So hab ichs auch nur gefunden Sollte man generell immer erstmal machen wenn man bei PS+ was nicht findet. War soweit ich weiß schon mal so.
Ihr seid so gemeinich wäre auch dabei bei F1 Race Stars heute abend.
Ich weiß nicht wie du von sozialen Verpflichtungen auf den Herrenstrich kommst, aber nein das ist es nichtSoziale Verpflichtungen? Ist das dieses komische Mund auf und zu machen und Zunge bewegen, wenn man vor einem von diesen Dingern steht, die ein bisschen aussehen wie man selbst? :o Wie hießen die noch gleich?
MittwochDienstag ist leider schon verplant. Wann kannst denn sonst noch?
Oh, was hab ich da nur geschrieben. Ich meine natürlich das Sprechen...Ich weiß nicht wie du von sozialen Verpflichtungen auf den Herrenstrich kommst, aber nein das ist es nicht
Du glaubst nicht, wie entspannt es mit diesen Einstellungen ist. ;D Hab dir eine Anfrage geschickt.Ich kann dir keine Freundesanfrage schicken, du oller Privatsphärennutzer.
Mit dem Nick ist man wohl beliebt. ;DDu glaubst nicht, wie entspannt es mit diesen Einstellungen ist. ;D
Keine Ahnung, ob es daran liegt. ^^ Aber an irgendwas muss es liegen. Kaum zocke ich online, gibt es Anfragen. Kaum schreibe ich meine ID hier rein, gibt es (leere) Anfragen von gänzlich Unbekannten.Mit dem Nick ist man wohl beliebt. ;D
Geht mir auch öfters so, bei mir liegts aber sicher nicht am Nick. ;-DKeine Ahnung, ob es daran liegt. ^^
Bist du dir da sicher??Geht mir auch öfters so, bei mir liegts aber sicher nicht am Nick. ;-D