P
paul23
Gast
Ich hab mir Binary Domain vor einem Jahr gekauft, ich finde es richtig fett.
1. Hat das jeder, außer du / es würd jeder meckern
2. Sowas kauft man sich auf CD, allein schon wegen der dicken und farbigen Anleitung!
Und ladet euch Quantum Conundrum, Leuts.
Echt? :o Ich weiß, dass du was in der Rübe hast, also dürftest du nicht richtig aufgepasst haben. Meiner Meinung nach wurde es gut erklärt. Der Anfang ist wirklich ein bisschen zäh, aber dann knallt es.also ich hab da überhaupt nicht kapiert was ich machen soll und fand den anfang absolut unbefriedigend. hab es dann gleich wieder aus geschaltet. hab nicht mal eine ahnung was für ein spiel das sein soll?
Binary Domain?
Toll, dass ich mir das Spiel gerade vor 2 Wochen gekauft habe, drecks-Sony.
Echt? :o Ich weiß, dass du was in der Rübe hast, also dürftest du nicht richtig aufgepasst haben. Meiner Meinung nach wurde es gut erklärt. Der Anfang ist wirklich ein bisschen zäh, aber dann knallt es.
Quantum Conundrum ist ein Spiel von Kim Swift, die maßgeblich an der Entwicklung von Portal beteiligt war. Das merkt man QC auch stark an. Nur dass du zur Erfüllung der Rätsel und Geschicklichkeitspassagen keine Portalgun hast, sondern einen Handschuh, mit dem du die Realität verändern kannst (alles ist sehr leicht, dann wieder schwer oder sehr langsam). Hab bisher nur die Demo gezockt, aber heute Abend setz ich mich mal ran.
ich hab es ohne ton gespielt (versucht zu spielen).
hm, vielleicht geb ich dem spiel nochmal ne chance irgendwann.
Hat Sony nicht vorher bei dir nachgefragt? Echt ein Drecksladen...
Ein sehr sinnvoller Kommentar. *gähn*
Allg. ist die Transparenz bei Plus für mich das größte Problem. Was u.a. durch die zunächst große Werbung für Sleeping Dogs verstärkt wurde.
Ich muss tatsächlich mal ein "Danke" an die Idioten von Sony raushauen, was ich zugegeben sehr ungern mache. Aber ich habe gerade 2-3 Stunden am Stück Binary Domain hinter mir und bin begeistert. Für mich fast schon mein PS+ Highlight. Immer wenn man denkt, dass solangsam mal was neues passieren könnte, passiert etwas neues. Der Humor ist gut, die Figuren finde ich genial und das einzige was dem Spiel fehlt sind Peniswitze. Ich freue mich aufs Weiterspielen. Bin mir nicht sicher ob ich mit Sleeping Dogs so viel Spaß gehabt hätte
Ich wünschte, bei mir würde Binary Domain mal in der Liste auftauchen... tut es aber nicht. Stattdessen bekomm ich 2 Kaufoptionen für 3 Monate bzw 1 Jahr PS Plus obwohl ich schon ein Abo hab... das nervt.
Hatte ich auch gerade. Such das Spiel einfach per Suchfunktion.