PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Wo finde ich das für 9,99? Sehe nur den normalen Preis..

Edit sagt: Gerade hier auf Antworten geklickt, da flog es auch im Store auf mich zu... ;)

Wie ist das eigentlich mit den Spielen - wenn dann das neue Paket kommt (sprich jetzt wohl BAC usw.), sind dann die jetzigen Spiele raus aus dem Store oder kann ich mir Infamous 2 beispielsweise dann immernoch downloaden?

Wie ist das eigentlich mit den Spielen - wenn dann das neue Paket kommt (sprich jetzt wohl BAC usw.), sind dann die jetzigen Spiele raus aus dem Store oder kann ich mir Infamous 2 beispielsweise dann immernoch downloaden?

wenn du sie einmal geladen hast, kannst du sie immer wieder laden solange du Plus hast

Wenn sie aus dem Plus Bereich rausfallen, kannst du sie natürlich noch zum Normalpreis kaufen.

Mit Ausnahme von Betas bleibt alles im Store

Klasse ich kann es nicht downloaden. Ich bekomme jedes mal die Mitteilung das ein Fehler aufgetreten ist oder das Spiel nicht zum Download bereit steht :pissed:

Ging bei mir jetzt auch. Kurioserweise stand bei beiden Titeln auch schon gekauft da, obwohl ich den Kauf gestern nicht abschließen konnte :B

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann das Abo ausläuft? In der Downloadliste steht es nicht.

Nachher gegen Mitternacht mit Kopfhörern Limbo zocken. :X PS+ rult.

34DQ-PCNL-N6MA

Mit diesem Code bekommt ihr 30 Tage PS+ für lau. Eine Weihnachtsaktion von Sony. Wie immer funktioniert es nur mit gültiger Kreditkarte. Und vergesst nicht, dass ihr die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen deaktivieren müsst!

Jetzt mal eine blöde Frage, kann sein das sie sicher schon mal gestellt wurde: Was ist wenn ich 3 Codes habe, kann ich die nach und nach einlösen oder verlieren gewisse Codes (wie der von daumen gepostete) ihre Gültigkeit?

Zurück