EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Waaaah geil
Dieses mal nix für mich. BAC habe ich schon und Vanquish/Limbo reizen mich gar nicht.
Ich habe die Demo gespielt und fand die nicht dolle.Auch wenn dich Limbo nicht reizt, probier es trotzdem mal aus wenn du Zeit hast und willst. Ich kenn eigentlich keinen der nicht vom Spiel und seiner Atmosphäre begeistert war .
Wie ist das eigentlich mit den Spielen - wenn dann das neue Paket kommt (sprich jetzt wohl BAC usw.), sind dann die jetzigen Spiele raus aus dem Store oder kann ich mir Infamous 2 beispielsweise dann immernoch downloaden?
Batman Archam City wartet jetzt übrigens auf eure Downloads..
Gut, dass ich es mir letzte Woche gekauft habe
Klasse ich kann es nicht downloaden. Ich bekomme jedes mal die Mitteilung das ein Fehler aufgetreten ist oder das Spiel nicht zum Download bereit steht
Konto-Verwaltung -> Service-ListeKann man eigentlich irgendwo sehen, wann das Abo ausläuft? In der Downloadliste steht es nicht.
Jetzt mal eine blöde Frage, kann sein das sie sicher schon mal gestellt wurde: Was ist wenn ich 3 Codes habe, kann ich die nach und nach einlösen oder verlieren gewisse Codes (wie der von daumen gepostete) ihre Gültigkeit?