Beefi
Bekanntes Gesicht
Also ich hab nur Gratis-Codes. ;-Dzumindest die im Store gekauften per PSN-Card (3 Monate, 1 Jahr) kann man addieren, die Cards vermutlich auch
Also ich hab nur Gratis-Codes. ;-Dzumindest die im Store gekauften per PSN-Card (3 Monate, 1 Jahr) kann man addieren, die Cards vermutlich auch
Sony hat die neuen Inhalte der Instant Game Collection bekannt gegeben, auf die PlayStation Plus Mitglieder im Januar 2013 zugreifen können. Das Update beinhaltet unter anderem den Shooter “Bioshock 2″ sowie den neuen MOBA-Titel “Wächter von Mittelerde”.
Plus-Mitglieder außerhalb von Deutschland und Australien bekommen außerdem Zugriff auf den PS3-Prügler “Mortal Kombat”. Deutsche und australische Kunden können sich stattdessen über das Ersatzangebot “Gotham City Imposters” freuen.
Neue Inhalte in der Instant Game Collection für Plus Mitglieder im Januar 2013:
2. Januar– Bioshock 2
2. Januar – Wächter von Mittelerde
2. Januar – Mortal Kombat – (nicht in Deutschland und Australien)
2. Januar – Gotham City Imposters – (nur in Deutschland und Australien)
16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)
23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)
Folgende Inhalte verlassen im Januar die Instant Game Collection:
2. Januar – Batman: Arkham City
2. Januar – Bulletstorm
2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition
16. Januar – Mortal Kombat (PS Vita)
23. Januar – Knytt Underground
http://www.play3.de/2012/12/19/play...r-inkl-bioshock-2-und-wachter-von-mittelerde/
Figgn. Das ist das erste Mal, dass ich mich über eine deutsche Plus-Mitgliedschaft ärgere. Mortal Kombat ist das einzig coole Spiel (Bioshock 2 hab ich schon), aber ich als Fucking German bekomme stattdessen so ein schwules Batman-Teil.
Für die Aussage gehörst du geteert und gefedert. Man muss ja Batman nicht mögen, aber die Games sind klasse.
Ich wollte Arkham City wirklich mögen, aber nee. Fand ich sehr lahm. Mit Batman hätte ich mich noch arrangieren können, aber mir hat es einfach nicht gefallen.
Da ist ja gar nichts für mich dabei, gut dass es gratis ist.
Ihr erwarter jetzt aber nicht ernsthaft 3-4 Games die IHR noch nicht gezockt habt oder? Wie soll das gehen?
Seh ich auch soDa ist ja gar nichts für mich dabei, gut dass es gratis ist.
Nein, aber zumindest 1 Titel der mich sehr interessiert und ich noch nicht gezockt habe. ^^Ihr erwarter jetzt aber nicht ernsthaft 3-4 Games die IHR noch nicht gezockt habt oder? Wie soll das gehen?
Da hab ich aber dann wahrscheinlich kein Plus mehr.Es kommen sicher wieder Monate, wo du nicht weißt wann du was zocken sollst ^^
Warum ich das schreibe? Weil ich das total lächerlich finde. Just Cause 2 und 15 % Rabatt? Was soll das? Das gabs schon lange gratis für PS+ Kunden und nun dürfen es (neuere) Plus Kunden mit einen Rabatt kaufen. lolPlayStation Plus
- Pinball Arcade (PS Vita) – 100% Rabatt
- Deus Ex – 15% Rabatt
- Deus Ex: Human Revolution – 15% Rabatt
- Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link – 15% Rabatt
- Just Cause – 15% Rabatt
- Just Cause 2 Full Game – 15% Rabatt
- Just Cause 2 – Black Market Aerial Pack – 15% Rabatt
- Just Cause 2 – Black Market Boom Pack – 15% Rabatt
Gibts in UK retail um 12€.Hm, wenn ich das fantastische AMY für einen Fünfer kaufen kann, kann ich das mit dem voll schlechten Deus Ex: Human Revolution auch -> Jekooft. Wollte ich eh schon lange machen.
Tjo, immer noch 7€ (+ Versand) teurer. :>Gibts in UK retail um 12€.