PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Joa, wo dieses fette Kettensägenrad oder so kam und es kaum Deckung gab.

Echt fies. So wie der Typ in dem Video hab ich es nicht gemacht, folglich bin ich dezent abgedreht. %)

Ach die Stelle danach, ich fand es ging. Die Deckung die man hat, muss man gut nutzen.

Und zu ndz´s Umstimmversuche kann ich nur sagen, ich arbeite leider nicht bei Sony und versuche Dich nicht zu überzeugen. ;)

Wenn du jetzt nicht überzeugt bist, wird sich das nicht ändern, solange Zeit das größte Problem ist. Cloud-Sicherung, Auto-Updates, massenhaft kostenlose Spiele, darunter immer mehr Blockbuster, verfrühte Demos, gelegentlich Betas und der ganze Kleinkram wie Themes und Avatare für 50€ im Jahr sollten jeden zufrieden stellen, der auch die Zeit hat, es in Anspruch zu nehmen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, spar dir das Geld. :)

Muss man nicht mehr zu sagen.

Jap, das trifft es denke ich ganz gut ;) Da das momentan bei mir leider nicht der Fall ist, werd ich wohl bis auf weiteres Economy Member bleiben %)

Ist euch mal aufgefallen das man ziemlich wenig Playstation + Avatare auswählen kann???
Sollte sich das nicht bald ändern werde ich meine Kostenlose Monatsmitgliedschaft nicht verlängern.

Ist euch mal aufgefallen das man ziemlich wenig Playstation + Avatare auswählen kann???
Sollte sich das nicht bald ändern werde ich meine Kostenlose Monatsmitgliedschaft nicht verlängern.

Nö, mir nicht aufgefallen. Ist auch nicht unbedingt mein wichtigstes Kriterium bei Plus. Wichtig sind mir Gratisspiele und der Onlinespeicher.

Na klar warsn Spass ;D Trotzdem, erst macht Sony Werbung damit, das du mit Themes und Avataren überhäuft wirst und dann ist da eigentlich kaum was gescheites dabei. :)

Crysis 2 ab November für Lau in PS+
play3.de schrieb:
Sony hat einen besonderen Leckerbissen für PlayStation-Plus-Mitglieder parat. So teilt das Unternehmen auf dem offiziellen Blog mit, dass “Crysis 2″ zum “Top-Titel für den PlayStation Plus Service” erklärt wurde und ab dem 7. November kostenlos heruntergeladen werden kann.

“Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen”, so das Unternehmen. “Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 € erlaubt.”

Die Meldung zu “Crysis 2″ findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.
http://www.ahrens.de/wp-content/uploads/2012/04/Crysis2.jpg

Sony verschenkt PS+ Abos
playm.de schrieb:
Sony hat auf Facebook ein neues Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer haben die Möglichkeit, mit etwas Glück einen einjährigen kostenlosen PlayStation-Plus-Zugang zu gewinnen. Schon die bloße Teilnahme wird mit einem Gratiszugang bedacht, der 30 Tage gültig ist. Falls ihr noch nicht im Besitz eines Plus-Abos seid, ist das die beste Gelegenheit, den Dienst kostenlos zu testen.

“PlayStation Plus-Mitglieder erhalten exklusive Sonderangebote. Füll einfach nur das Formular aus und du erhältst einen Gutschein-Code, um PlayStation Plus 30 Tage kostenlos zu testen”, so Sony auf Facebook.

“Mit PlayStation Plus hast du immer Zugriff auf deine Spielesammlung und erhältst jederzeit mindestens zehn Spiele zum Downloaden sowie mehr als 45 Spiele jährlich. Das ist aber noch nicht alles. Plus-Mitglieder erhalten riesige Rabatte, exklusive Inhalte, Test-Vollversionen, 1 GB Online-Speicher und automatische Systemaktualisierungen.”
https://www.facebook.com/playstationaccess/app_106681779474103

Gar nicht so lange her, da hab ich mich darüber aufgeregt, dass man für Gewinnspiele und sonstige Aktionen auf Facebook registriert sein muss. Würde mir persönlich aber eh nichts nützen. PS+ hab ich schon und im Besitz einer Kreditkarte bin ich nicht. Die braucht man nämlich, um den kostenlosen Code zu aktivieren. Vergesst außerdem nicht, dass das Abo nach den 30 Tagen automatisch verlängert wird, wofür man dann zahlen muss. Kann man aber abschalten.

Ich erinnere nochmal daran, dass etwa in 2 Stunden (nach dem Storeupdate) Crysis 2 kostenlos zur Verfügung steht :) Neben Red Dead bisher mein größtes kostenloses Highlight für PS+ :)

Zurück