PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Meinst Du evtl. Ratchet & Clank: All for One?

Das ist noch neu dazu gekommen, mich freuts. :)
Na tolle wurst, eigentlich wollte ich vor Ni no kuni noch XCom zocken. Jetzt muss ich aber auch Crysis und ratchet zumindestens anspielen.
Einerseits liebe ich ps plus für diese geilen spiele (sonst wäre ich ja kein kunde) auf der anderen Seite wird die zeitproblematik dadurch nicht besser :B

Dabei fällt mir ein, wenn Plusmitglieder hier die Story (komplett) im CoOp online durchspielen möchten, können sie ja schreiben. ;)

edit: ich meine Ratchet & Clank. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wann ihr zockt kann ich sicher auch mitmachen. Hab das Game ja schon durch US PS+
Ich denke mal Montag abend. Ich hoffe nur die 16gb sind dann bei mir schon fertig :B
Und gerne können wir das auch vorerst zu nem festen Ratchet Termin machen. Zumindestens bis wir durch sind.
Ihr wisst ja das ich soetwas planen muss ;)

Ich denke mal Montag abend. Ich hoffe nur die 16gb sind dann bei mir schon fertig :B
Und gerne können wir das auch vorerst zu nem festen Ratchet Termin machen. Zumindestens bis wir durch sind.
Ihr wisst ja das ich soetwas planen muss ;)

Klingt doch gut, machen wir 4 ab Montag 20 Uhr?

@Khaos
Da fällt unser Darkness II Termin erstmal weg.

PS+ goes Vita; Uncharted und Gravity Rush für lau
play3.de schrieb:
Sony hat heute weitere Details zur PS-Vita-Version von PlayStation-Plus veröffentlicht. So bestätigte das Unternehmen, dass das Abonnement-Servicepaket mit der System-Software-Aktualisierung v2.00 eingeführt wird. Die Veröffentlichung soll am 21. November erfolgen, PlayStation-3-Abonnementen*können das mobile Plus-Angebot ohne Aufpreis nutzen.

“PS Plus bietet den Abonnenten durch die Veröffentlichung auf PS Vita eine noch größere Bandbreite an Möglichkeiten”, so Sony. “Als Teil der Sofort-Spielesammlung können Abonnenten PS Vita-Titel wie Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush und Chronovolt nutzen. Mitglieder haben monatlich Zugriff auf vier Spiele sowie eine Vielzahl anderer Boni wie Gratisspiele, exklusive Rabatte und Online-Speicher.”

Yeah! War dann doch gut, dass ich mir Gravity Rush nie gekauft habe. Uncharted habe ich aber "leider" schon lange. PS+ lohnt sich somit nochmals mehr :) Allerdings frage ich mich da: Es gibt so wenige Spiele auf der Vita - welches werden sie als nächstes anbieten?

Mein Tipp: Katamari und ein anderes kleines Spiel. In einem halben Jahr kommt dann LittleBigPlanet (hoffe ich) :]

Ich hab exakt 2 Spiele für die Vita gekauft und jetzt ratet mal, welche...

Fuck, jetzt weiß ich, wie scheiße sich das anfühlt. :B

Ich hoffe auf WipEout.

Hab mir jetzt auch einen DE-Account zugelegt und die gratis 90 Tage Mitgliedschaft geholt. Hab ich zwar noch mehr zu zocken aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. :)

Es sollte mal mehr Test-Vollversionen geben. Im US-Store gibt es u.a. das neue MoH, das neue NfS oder auch SSX u.v.m. Im deutschen Store gibt es bei dieser Kategorie hingegen schon seit Monaten kein Update mehr, was ich sehr schade finde, da ich die Idee dahinter gut finde und man sich so besser entscheiden kann, ob man sich Spiel X nun holt oder nicht. Auch finde ich es 'ne super Sache, dass schon mit der Test-Vollversionen ein Speicherstand angelegt wird und man direkt weiterzocken kann, sollte man sich dafür entschieden haben, Spiel X zu holen.

Leider kann man diese Spiele nur mit dem registrierten Account spielen (und die Speicherstände sind nicht mit anderen Versionen kompatibel), sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein US-Plus-Abo zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham City kommt wohl im Dezember für PS+

play3.de schrieb:
PlayStation Plus Mitglieder bekommen im Dezember offenbar einen weiteren hochkarätigen Titel als Spiel des Monats in der Instant Game Collection geboten. Wenn den aktuellen Meldungen zu glauben ist, dann können sich Plus Mitglieder in der nächsten Woche auf “Batman: Arkham City” freuen. Außerdem sollen im Dezember noch “LIMBO” und “Vanquish” in die Instant Game Collection aufgenommen werden.

Darüber hinaus sollen exklusive Plus Rabatte für “Ace Combar: Assault Horizon”, “F1 Race Stars”, “Sorcery” und “Tekken Tag Tournament 2″ angeboten werden.

Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung der neuen Inhalte im Dezember seitens Sony steht noch aus. Die Meldung sollte also zunächst noch mit Vorsicht genossen werden.

Wenn den aktuellen Meldungen zu glauben ist, dann können sich Plus Mitglieder in der nächsten Woche auf “Batman: Arkham City” freuen. Außerdem sollen im Dezember noch “LIMBO” und “Vanquish” in die Instant Game Collection aufgenommen werden.

Egal, ob schon gezockt oder nicht... Einfach nur sehr geil.:top:

Batman AC kann ich mir von meiner Schwester leihen, Limbo hab ich und Vanquish ist gar nicht meins. Für Fans ein tolles Update, für mich eher schade....

Zurück