daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
So, der Grafikblender und Cubixx HD sind da. Sollte nicht noch irgendein "Blockbuster" für lau kommen oder hab ich mich da verlesen?
So, der Grafikblender und Cubixx HD sind da. Sollte nicht noch irgendein "Blockbuster" für lau kommen oder hab ich mich da verlesen?
Na tolle wurst, eigentlich wollte ich vor Ni no kuni noch XCom zocken. Jetzt muss ich aber auch Crysis und ratchet zumindestens anspielen.Meinst Du evtl. Ratchet & Clank: All for One?
Das ist noch neu dazu gekommen, mich freuts.
Meinst du Ratchet?? Da wäre ich nicht abgeneigt. Auch wenn ich nicht die meiste Zeit habe. Aber ein paar Montagabende kann man da schonmal für opfernDabei fällt mir ein, wenn Plusmitglieder hier die Story (komplett) im CoOp online durchspielen möchten, können sie ja schreiben.
Meinst du Ratchet?? Da wäre ich nicht abgeneigt. Auch wenn ich nicht die meiste Zeit habe. Aber ein paar Montagabende kann man da schonmal für opfern
Ich denke mal Montag abend. Ich hoffe nur die 16gb sind dann bei mir schon fertigJe nachdem wann ihr zockt kann ich sicher auch mitmachen. Hab das Game ja schon durch US PS+
Ich denke mal Montag abend. Ich hoffe nur die 16gb sind dann bei mir schon fertig
Und gerne können wir das auch vorerst zu nem festen Ratchet Termin machen. Zumindestens bis wir durch sind.
Ihr wisst ja das ich soetwas planen muss
Geht klar. Ich versuche um 20Uhr da zu sein. Da muss mein Kurzer beim Laternenmarsch halt etwas schneller laufenKlingt doch gut, machen wir 4 ab Montag 20 Uhr?
@Khaos
Da fällt unser Darkness II Termin erstmal weg.
play3.de schrieb:Sony hat heute weitere Details zur PS-Vita-Version von PlayStation-Plus veröffentlicht. So bestätigte das Unternehmen, dass das Abonnement-Servicepaket mit der System-Software-Aktualisierung v2.00 eingeführt wird. Die Veröffentlichung soll am 21. November erfolgen, PlayStation-3-Abonnementen*können das mobile Plus-Angebot ohne Aufpreis nutzen.
“PS Plus bietet den Abonnenten durch die Veröffentlichung auf PS Vita eine noch größere Bandbreite an Möglichkeiten”, so Sony. “Als Teil der Sofort-Spielesammlung können Abonnenten PS Vita-Titel wie Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush und Chronovolt nutzen. Mitglieder haben monatlich Zugriff auf vier Spiele sowie eine Vielzahl anderer Boni wie Gratisspiele, exklusive Rabatte und Online-Speicher.”
play3.de schrieb:PlayStation Plus Mitglieder bekommen im Dezember offenbar einen weiteren hochkarätigen Titel als Spiel des Monats in der Instant Game Collection geboten. Wenn den aktuellen Meldungen zu glauben ist, dann können sich Plus Mitglieder in der nächsten Woche auf “Batman: Arkham City” freuen. Außerdem sollen im Dezember noch “LIMBO” und “Vanquish” in die Instant Game Collection aufgenommen werden.
Darüber hinaus sollen exklusive Plus Rabatte für “Ace Combar: Assault Horizon”, “F1 Race Stars”, “Sorcery” und “Tekken Tag Tournament 2″ angeboten werden.
Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung der neuen Inhalte im Dezember seitens Sony steht noch aus. Die Meldung sollte also zunächst noch mit Vorsicht genossen werden.
Wenn den aktuellen Meldungen zu glauben ist, dann können sich Plus Mitglieder in der nächsten Woche auf “Batman: Arkham City” freuen. Außerdem sollen im Dezember noch “LIMBO” und “Vanquish” in die Instant Game Collection aufgenommen werden.