PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Infamous 2 und Oddworld reichen mir um zu sagen, das sich Plus für mich mehr als gelohnt hat. Beides Spiele, die ich sonst nie gezockt hätte und welche einfach nur grandios sind.

Bei mir ist es Red Dead Redemtion. Ich hätte es mir wahrscheinlich niemals gekauft ( das Setting ist furchtbar :$), aber so kann ich den Spiel ne Chance geben. Werds mal die Tage antesten. :)

Sony hat den Cloud-Speicher von 150 MB auf 1GB erweitert. Finde ich gut, da ich bisher nicht alle meine Speicherdaten hochladen konnte, da ich die 150MB-Grenze relativ schnell erreicht habe. Wird jetzt erstmal nachgeholt. :)

Oktober Update

play3.de schrieb:
Sony gibt im PS.Blog eine Vorschau auf die neuen PSN-Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder. Neben diversen Rabatten können sich die Kunden des Premium-Dienstes über neue Titel in der Instant Game Collection freuen: Unter anderem werden im Oktober “Bulletstorm” und die “Resident Evil 5: Gold Edition” kostenlos verfügbar sein.

Update der Instant Game Collection
•3. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels
•10. Oktober: Bulletstorm
•10. Oktober: Resident Evil 5: Gold Edition

Weitere Angebote, Themes und Avatare (Auszug)
•3. Oktober: Spelunker HD – 50% Rabatt auf das ganze Spiel und 50% Rabatt auf verschiedene DLC Packs für zwei Wochen
•10. Oktober: Derrick the Deathfin – 30% Rabatt
•17. Oktober: Dogfight 1942 – 50% Rabatt auf das Bundle mit der Vollversion und den beiden DLC-Packs
•24. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels – 20% Rabatt auf DLC Packs

Folgende Titel werden im Oktober aus der Instant Game Collection entfernt:
•3. Oktober: Dead Redemption
•10. Oktober: Lara Croft und der Wächter des Lichts
•10. Oktober: Saints Row 2

Mal sehen was es im US Store gibt. Bulletstorm hat mir die Demo nicht gefallen. Resi 5 hab ich. Das Hell Yeah Ding war jetzt auch nicht meins. Aber ich hab ja genug zu zocken ^^

Uncut Bulletstorm hatte und habe ich noch, kein Bedarf. ;)

Resi 5 hatte ich nach einmaligen durchspielen verkauft, würde mich nur noch mal auf sehr schwer reizen, das Spiel. ;)

Weiß bloß nicht, ob ich einen alten Spielstand habe. :B

Gold Edition, hhmm na ja, ob sich das nur wegen ein bisschen Zusatzinhalt lohnt ?

edit: @ petib, sche** auf die Bulletstorm Demo, ich finde das Spiel (in der uncut Fassung) rockt (auch auf schwer nicht wirklich schwer) mit netten (proll) Humor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch nicht von PS Plus überzeugt. Gerade wenn man aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig an der Konsole sitzt (und falls doch, nur ausgewählte Games gezielt zockt), bietet mir das Plus-Programm einfach zu wenig für's Geld. Da können mich auch x-beliebige Gratis-Spiele nicht überzeugen.

Der einzige Grund wäre für mich derzeit eigtl. der Cloud-Speicher und der teilweise exklusive Zugang zu gewissen Inhalten.

Oder kann mich jemand von euch mit wenigen Worten doch davon überzeugen? Gibt es momentan vll. irgendwelche Angebote die man in Anspruch nehmen kann? Kostenlose Testmitgliedschaften?

Ist es die Stelle, wo man ein paar Minuten überleben muss und die Gegner von allen Seiten kommen?

Joa, wo dieses fette Kettensägenrad oder so kam und es kaum Deckung gab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Echt fies. So wie der Typ in dem Video hab ich es nicht gemacht, folglich bin ich dezent abgedreht. %)

Oder kann mich jemand von euch mit wenigen Worten doch davon überzeugen? Gibt es momentan vll. irgendwelche Angebote die man in Anspruch nehmen kann? Kostenlose Testmitgliedschaften?

Wenn du jetzt nicht überzeugt bist, wird sich das nicht ändern, solange Zeit das größte Problem ist. Cloud-Sicherung, Auto-Updates, massenhaft kostenlose Spiele, darunter immer mehr Blockbuster, verfrühte Demos, gelegentlich Betas und der ganze Kleinkram wie Themes und Avatare für 50€ im Jahr sollten jeden zufrieden stellen, der auch die Zeit hat, es in Anspruch zu nehmen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, spar dir das Geld. :)

Wenn du jetzt nicht überzeugt bist, wird sich das nicht ändern, solange Zeit das größte Problem ist. Cloud-Sicherung, Auto-Updates, massenhaft kostenlose Spiele, darunter immer mehr Blockbuster, verfrühte Demos, gelegentlich Betas und der ganze Kleinkram wie Themes und Avatare für 50€ im Jahr sollten jeden zufrieden stellen, der auch die Zeit hat, es in Anspruch zu nehmen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, spar dir das Geld. :)
Muss man nicht mehr zu sagen.

Zurück