PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Ich komm überhaupt nicht mehr mit dem Spielen hinterher. Ich hab mir jetzt schon vorgeschrieben, immer nur ein Spiel anzufangen, damit ich überhaupt mal was beende. Wegen der 9,99 Gamestop Aktion habe ich im Moment tatsächlich nichtmal ein PS3 Spiel zu Hause stehen :B

Weiß nicht ob im deutschen auch, aber im Ösi auf jeden Fall ^^

Im deutschen Store gibts das auch. ;)

War da noch nicht an der PS3, aber meine Güte. Wann soll ich das ganze Zeug nur spielen :confused:

Die nächste große Spielewelle kommt auch bald ins Laufen. :B

edit: Ein Spiel was ich noch nicht hatte und mit auf meiner "Noch Kaufen"- Liste stand. Ein 24 Stundentag ist zu kurz für Zocker.

Zuletzt bearbeitet:
ab Morgen 25% Rabatt auf Jahres-Abo

play3.de schrieb:
Sony hat eine Rabatt-Aktion für den Kauf des PlayStation Plus Jahresabonnements angekündigt. Ab morgen wird das Plus-Jahres-Abo demnach mit einem Rabatt von 25 Prozent anstatt für 50 Euro für nur 37,49 Euro erhältlich sein. Das Angebot läuft bis zum 19. September 2012.

“Neben tollen Spielen wie Red Dead Redemption, die dir ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen, kannst du den Cloud-Speicher, automatische Updates und viele weitere PlayStation 3-Extras nutzen, die PlayStation Plus-Abonnenten so schätzen,” so Sony in der Mitteilung.

Hoffe mal das gibt es auch in den USA, mein Abo läuft im September aus. Wie ist das eigentlich, kann ich jetzt schon für Oktober "verlängern", oder klaue ich mir selbst dadurch einen Monat?

Hoffe mal das gibt es auch in den USA, mein Abo läuft im September aus. Wie ist das eigentlich, kann ich jetzt schon für Oktober "verlängern", oder klaue ich mir selbst dadurch einen Monat?

Kannst du "verlängern". Ich habe damals mehrmals eine 3-monatige Plus-Mitgliedschaft gewonnen und alle Codes eingelöst. Hatte dann 9 Monate lang Plus. Das addiert sich.

@Rabatt:
Sehr geil, wird gekauft. Hab ansonsten immer nur ein 3 Monats-Abo geholt. 1 Jahr für rund 40€... da rentiert es sich bestimmt dreifach. :)

Edit:
Wäre es nicht bereits 2012, hätte ich mir das Abo 2 mal geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich jetzt im September nur das Hautpsiel von Read Dead Redemption oder auch das Add-On dazu?

Falls nicht hoffe ich wenigstens, auf einen reduzierten Preis für Plusmitglieder.

Interessante Aktion, allerdings komm ich so schon kaum mit dem Zocken nach, wenn ich dann noch viele Titel gratis bekomm wirds schlimm. Mal ein paar Nächte drüber schlafen. ^^

Aus dem Grund werde ich meins nicht verlängern, auch wenn PS+ momentan stetig besser wird. Trotzdem: man spart nichts, wenn man billig Spiele kauft, die man nicht zockt. :P

Gibt es eigentlich jetzt im September nur das Hautpsiel von Read Dead Redemption oder auch das Add-On dazu?
Bis jetzt ist nur das Hauptspiel bestätigt ("Red", nicht "Read"! :-D ).

Aus dem Grund werde ich meins nicht verlängern, auch wenn PS+ momentan stetig besser wird. Trotzdem: man spart nichts, wenn man billig Spiele kauft, die man nicht zockt. :P
Naja, man hat ja 1 Jahr Zeit, diese zu zocken. ;)

Ich downloade mir immer wie ein gieriger Affe jeden scheiß, den es durch Plus kostenlos gibt und breche dann meistens den Download direkt ab. So besitze ich das Spiel X wenigstens (sofern ich ein aktives Abo habe) und wenn ich Lust drauf habe, lade ich mir Spiel X einfach. Habe noch einiges nachzuholen. Und da ich weiß, dass ich diese Spiele auch irgendwann mal spielen werde - und mir einige davon wohl gekauft hätte -, habe ich eine Menge Geld dadurch gespart. Dazu gehören auch Spiele, die ich mir selbst gekauft habe, wenn gerade XX% Rabatt auf Spiel Y aktiv war. Als Bonus gibt es ja quasi dann noch den Cloud-Service, sowie das automatische Update.

Hoffentlich gibt es bald Catherine für Plus.

Edit @Lox:
Komm mir doch nicht heute immer zuvor. :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge ja die Aktionen und die Spiele die es gratis gibt, fast immer sind es aber Spiele die ich zwar zocken würde, mir aber so nicht kaufen würde. Also spar ich mir eigentlich kein Geld und es raubt mir nur Zeit. ^^

Ich verfolge ja die Aktionen und die Spiele die es gratis gibt, fast immer sind es aber Spiele die ich zwar zocken würde, mir aber so nicht kaufen würde. Also spar ich mir eigentlich kein Geld und es raubt mir nur Zeit. ^^

Sehe ich genau so. Zudem das ja recht alter Käse ist. Klar, dass die da nicht die neuen Spiele rauskloppen, aber die Spiele, dies grad gibt würde ich mir so nicht kaufen. Und auch 35€ ist mir dafür zu viel. Außerdem: Wer weiß denn wie lang das so bleibt? Vielleicht kommen in 3 Monaten wieder nur PS1 Klassiker raus ;)

So kann man es natürlich sehen.

Ich habe jedenfalls das "Glück", dass ich zwar schon sehr, sehr, seeeeehr viele PS3-Spiele gespielt habe, aber noch lange nicht alle und es sind immer wieder Spiele dabei, die ich noch nicht angezockt habe. Wenn ich davon dann eins durchspiele, auch wenn ich es mir nicht gekauft hätte - umso besser.
Theoretisch kann man es so sehen, dass ich 50€ pro Jahr bezahle und beispielsweise 15 Games davon durchspiele, wofür ich rund 300€ hingelegt hätte, sofern ich mir die alle gekauft hätte. Wie gesagt; ich bin rundum zufrieden mit Plus.

Jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
So kann man es natürlich sehen. :)

Ich habe jedenfalls das "Glück", dass ich zwar schon sehr, sehr, seeeeehr viele PS3-Spiele gespielt habe, aber noch lange nicht alle und es sind immer wieder Spiele dabei, die ich noch nicht angezockt habe. Wenn ich davon dann eins durchspiele, auch wenn ich es mir nicht gekauft hätte - umso besser. :)

Theoretisch kann man es so sehen, dass ich 50€ pro Jahr bezahle und beispielsweise 15 Games davon durchspiele, wofür ich rund 300€ hingelegt hätte, sofern ich mir die alle gekauft hätte. Wie gesagt; ich bin rundum zufrieden mit Plus.

Jedem das Seine. ;)

Signed. Bin auch mehr als zufrieden mit und hab einige Perlen in meinem 1. Jahr PS+ gehabt, die ich nie gekauft hätte. Aber GERADE DESWEGEN ist es doch eine gute Sache. Man erhält die Chance Games zu zocken, die man sonst nie hätte genießen können. Klar ist da auch subjektiv Müll für einen bei. Dann zock ich das 30 min und es wird gelöscht.

Shank, Final Fantasy 5, Zurück in die Zukunft 1-5, The Walking Dead 1+2 fallen mir spontan ein. Das alleine ist 50€ wert und daneben gab es ja noch etliche weitere Games die ich gerne gezockt habe.

Infamous 2 und Oddworld reichen mir um zu sagen, das sich Plus für mich mehr als gelohnt hat. Beides Spiele, die ich sonst nie gezockt hätte und welche einfach nur grandios sind.

Infamous 2 und Oddworld reichen mir um zu sagen, das sich Plus für mich mehr als gelohnt hat. Beides Spiele, die ich sonst nie gezockt hätte und welche einfach nur grandios sind.

ware worte khaosprinz infamous 2 ist sonys bestes spiel um einiges besser als uncharted 3 meiner meinung mach ich weiß die beiden spiele kann man nicht vergleichen und warscheinlich sehen das viele hier anders aber infamous 2 ist um welten besser
und jeder der das spiel noch nicht hat sollte plus abonieren und motorstorm ist auch ziemlich genial

Zurück