K
Kraxe
Gast
Weil du geschrieben hast: "Festplatte ab"
Geht das so leicht?
Geht das so leicht?
Weil du geschrieben hast: "Festplatte ab"
Geht das so leicht?
Also bei mir wird Spiderman deinstalliert wenn ich die Disc raus nehme. ;D Abstürze hatte ich bisher keine. Einmal Astrobot, seitdem aber nicht mehr.Bei mir auch zwei Mal bei entscheidenden Szenen von Spiderman abgestürzt. Richtig ätzend. Neu gestartet. Mit Kabel ziehen. Da stand dann was von wegen "wird repariert" oder so.
Ja aber das war bestimmt nur einmal jetzt oder?Also bei mir wird Spiderman deinstalliert wenn ich die Disc raus nehme. ;D
Bisher ja. Teste es später nochmal.Ja aber das war bestimmt nur einmal jetzt oder?
Das verstehe ich nicht. Dachte die Spiele müssen installiert sein. Wie kannst du dann einfach mit einem "Spielstand" weiterspielen?Bisher ja. Teste es später nochmal.
Mit PS4 Spielen hatte ich bisher keine Probleme. Zudem lassen sich Spielstände problemlos aus der Cloud laden, und man kann ganz einfach weiter spielen.
Das verstehe ich nicht. Dachte die Spiele müssen installiert sein. Wie kannst du dann einfach mit einem "Spielstand" weiterspielen?
Es heißt, im Laufe des Tages. Da wirst du wohl zwischendurch vorbeischauen müssen.
Keine Ahnung.