PlayStation 5 - Diskussionsthread

Bei mir auch zwei Mal bei entscheidenden Szenen von Spiderman abgestürzt. Richtig ätzend. Neu gestartet. Mit Kabel ziehen. Da stand dann was von wegen "wird repariert" oder so.
 
Ich bin mehr am Laden als alles andere. Aber es macht tierisch Spaß PS4 Titel auszuprobieren. Selbst ältere Titel wie das erste the Division profitieren von der Hardware. Days Gone beispielsweise, ist auf der PS5 technisch ein anderes Spiel. Läuft in flüssigen 60fps. tLoU2 ist schon für einen weiteren Durchgang installiert. :)
Die Spiele müssen aber auf jeden Fall auf der internen Festplatte installiert werden, für Verbesserungen.
 
Bei mir auch zwei Mal bei entscheidenden Szenen von Spiderman abgestürzt. Richtig ätzend. Neu gestartet. Mit Kabel ziehen. Da stand dann was von wegen "wird repariert" oder so.
Also bei mir wird Spiderman deinstalliert wenn ich die Disc raus nehme. ;D Abstürze hatte ich bisher keine. Einmal Astrobot, seitdem aber nicht mehr.
Trotzdem sollte sich Sony mit Updates beeilen.
 
Bisher ja. Teste es später nochmal.
Mit PS4 Spielen hatte ich bisher keine Probleme. Zudem lassen sich Spielstände problemlos aus der Cloud laden, und man kann ganz einfach weiter spielen.
Das verstehe ich nicht. Dachte die Spiele müssen installiert sein. Wie kannst du dann einfach mit einem "Spielstand" weiterspielen? :O
 
Natürlich müssen sie installiert werden. ;D Ich schrieb nirgends das Gegenteil. Sondern dass ich bisher keine Probleme mit ihnen hatte.
 
Laut VGchartz hat sich die PS5 in der Woche von 15 bis 21 November über 1 Million Mal verkauft. Switch kam auf 850 000 und die X/S auf 250 000.
 
Weiß einer die Uhrzeit? Keine Lust/Zeit dauernd während der Arbeit aufs Handy zu kucken, damit man zufällig das winzige Zeitfenster trifft. Eh schon doof dass so ne Aktion vormittags stattfinden muss, statt Abends.
 
Hab versucht bei Amazon eine zu bestellen, hat nicht geklappt. Die ganze Zeit eine in den Einkaufswagen gelegt, der Kaufabschluss hat aber nicht funktioniert.
 
Zurück