PlayStation 5 - Diskussionsthread

Hab versucht bei Amazon eine zu bestellen, hat nicht geklappt. Die ganze Zeit eine in den Einkaufswagen gelegt, der Kaufabschluss hat aber nicht funktioniert.

Ja genau wie bei mir. Hab langsam keine Lust mehr drauf, würde nen Fuffy drauflegen wenn hier einer seine Laufwerks-PS5 hergeben würde, soll ja dann doch bißchen belohnt werden (aber nur von Stamm-Usern). Der kleine Aufpreis wäre es mir wert, wenn ich dafür dann nicht mehr bei Amazon und Co. mich gegen Scalper rumschlagen muss, um mal ne Kiste bis zur Kasse durchzukriegen.
 
Hab versucht bei Amazon eine zu bestellen, hat nicht geklappt. Die ganze Zeit eine in den Einkaufswagen gelegt, der Kaufabschluss hat aber nicht funktioniert.
Was du hast eh eine?! Nimm LOX nicht sein Spielzeug weg!!!

:B

@LOX
Warte einfach. Geduld wird am Ende meistens belohnt. Und dann hast du vielleicht noch eine Konsole der zweite Welle. Somit geringeres Risiko ein Launchmodell zu ergattern, bei dem dann die Lüfter oder was weiß ich auch richtig funktionieren würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraxe
Ich hätte die weiter gegeben. Natürlich zum Einkaufspreis. :) Leider nicht geklappt.

find ich super von dir :top:

könntest du bei der nächsten Möglichkeit es nochmal versuchen mit der Disc-Version? Grad wenns vormittag ist, hab ich das Gefühl dass ich es per Handy nicht schnell genug schaffen kann und vom Rechner am Arbeitsplatz kann ichs nicht machen. Würde auch ne 20€ PSN-Card oder so als Dankeschön zum Kaufpreis + Versand drauflegen.
 
Kein Thema. Ich kann mal schauen. Und völlig umsonst ist es eh nicht , kriege Gutscheine von Amazon fürs einkaufen. ;D Bin mittlerweile bei über 70 Euro. Das nächste Game ist kostenlos. :-D
 
Wer einen (Quasi-)Scalper Bot bei der Arbeit beobachten möchte :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alternativ: https://www.twitch.tv/falcodrin

Hier geht's zwar um Nvidias RTX 3080/3090 (im Wert von mindestens zwei PS5), aber das Prinzip ist ja das gleiche. Checkt auch nur und kauft nicht - also in dem Sinne sogar hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah aktuell habe ich so eine leichte überforderung mit der ps plus collection. da sind echt ne menge games dabei, die ich nachholen will, weiß aber gar nicht wo, wie und wann ich da anfangen soll. :-D hab jetzt erstmal mit monsterhunter und ratchet and clank angefangen, aber holy, da ist man ja monate mit beschäftigt.
 
Ich habe grade auch aufgrund der Maße an Spielrn das Luxusproblem dass ich nicht weiß was ich spielen soll, und switche so hin und her. :-D

Man kann die PS5 und die Spiele über die PlayStation App starten. Grade getestet. Ist ja nicht so bahnbrechend , aber es geht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Borderlands 3 für 28 Cent auf PS5 Version Upgraden. Hab ich dann mal gemacht. :)
Dann muss man quasi die PS5 Version komplett runterladen, ein Update der PS4 Version ist es nicht. Die PS4 Version kann man dann löschen.
 
Man kann Borderlands 3 für 28 Cent auf PS5 Version Upgraden. Hab ich dann mal gemacht. :)
Dann muss man quasi die PS5 Version komplett runterladen, ein Update der PS4 Version ist es nicht. Die PS4 Version kann man dann löschen.
28 Cent finde ich aber wirklich lächerlich. ;D Warum nicht gleich1€ oder gratis? :B
 
Denke wieder wegen der Alterseinstufung ab 18. Das macht Sony öfter so.

wobei man hier ja eh schon das Spiel haben muss in der PS4-Version, daher dieses USK-Problem ja keine Rolle mehr spielen sollte. Wer nicht die PS4-Version vorweisen kann, bekäme logischerweise auch kein Upgrade für lau.
 
wobei man hier ja eh schon das Spiel haben muss in der PS4-Version, daher dieses USK-Problem ja keine Rolle mehr spielen sollte.

Doch, jeder Inhalt, der ab 18 ist, wird eigenständig bewertet. Spielt keine Rolle, ob es "nur" ein Zusatz ist oder nicht und dann gelten die üblichen Spielregeln zur Kontrolle der Volljährigkeit.
 
Zurück