PlayStation 4 - Diskussionsthread

Unbenannt.png

Bin mir nicht sicher wo GOG die Zeiten her haben will. MGS V, Bloodborne, Battlefield 4, Lords of the Fallen, Ground Zeroes usw erscheint mehr sehr viel. Hab da meine Zweifel oder ich bin jeweils im Hauptmenü eingeschlafen. Auch seltsam, dass Tony Hawk nicht dabei ist.
 
Bin mir nicht sicher wo GOG die Zeiten her haben will. MGS V, Bloodborne, Battlefield 4, Lords of the Fallen, Ground Zeroes usw erscheint mehr sehr viel. Hab da meine Zweifel oder ich bin jeweils im Hauptmenü eingeschlafen. Auch seltsam, dass Tony Hawk nicht dabei ist.
Nun möchte ich gerne wissen, warum bei mir Bloodborne sowie DriveClub fehlen. :confused: Und ja, GOG scheint jede einzelne Sekunde zu tracken, nicht die aktive Spielzeit ähnlich wie bei Steam. Aber besser als nichts, gibt ja sonst keine Alternative auf der PS4.

Bloodborne kannste ja mal selbst vergleichen, wenn du einen Speicherstand lädst. Dort steht wie in allen Fromsoft-Spielen immer, wie viele Stunden man mit dem Spiel verbracht hat.
 
Um Himmels Willen! Ich will gar nicht genau wissen, ausgedrückt in exakten Zahlen, wie viel Lebenszeit ich auf die Art und Weise verschwendet habe. Da genieße ich lieber meine selige Ahnungslosigkeit, die mein Gewissen nur moderat attackiert.
Ich liebe deine Art, wie du dich zu artikulieren weißt. Aber los, gib' dir einen Ruck, mein Lieber! Wobei ich den Begriff "verschwendet" hier sehr unpassend finde.
 
Wollt ihr wirklich die Liste der Schande sehen? Ihr wollt sie? Ihr kriegt sie! :B

1623958135545.png

Keine Ahnung, wie es The Last of Us Remastered in die Liste geschafft haben. Wahrscheinlich einmal die Disk oder so eingelegt und das war es. Ebenso kann ich mir Fortnite nicht erklären. Habe das Spiel gar nicht auf der PlayStation. Eventuell weil ich mal woanders gespielt habe. Die Spielzeiten von FIFA stammen übrigens aus der Demo.

Insgesamt sieht man, dass ich nicht der größte Zocker bin.

1623958529463.png

Wer Interesse hat, kann sich noch meine Liste der Xbox One geben. Immerhin ein wenig mehr. Habe die Liste aber von Trueachievements, da GOG Galaxy sehr langsam im Bereich der Xbox ist.
 
Zurück