Playstation 3 enthüllt!

Hey, praktischer Controller für frustige Spiele. Der kommt zurück wenn man ihn wegschmeißt, weil es eigentlich ein Bumerang mit Knöpfen ist. ;)
 
Ich bin mit dem Design eigentlich ganz zufrieden und ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass der Controller noch mal überdachtet wird. Positiv sind auch die 3 Farben gleich zum Start.

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf den Controller vom Revolution. :haeh:
 
Anfangs hat sich auch fast jeder über das Design der PS2 Lustig gemacht, das sie wie eine Verkappte Endstufe fürs auto aussieht - aber irgendwie sah sie dann anscheinend doch gut genug aus um millionen zu begeistern.

Als damals der Cube zum allerersten mal gezeigt wurde, haben sich auch nicht wenige über das Design lustig gemacht, bzw. beschwert.
Ich konnte mich mit dem design überhaupt nicht anfreunden.
Aber jetzt kann ich mir kein besseres für eine Konsole vorstellen - weils so schön kompakt ist, schlicht und dadurch elegant.

Häufig ändert sich die meinung über ein design dann, wenn das Gerät im zimmer steht (vielleicht auch weils einem dann selber gehört??).

Als optische weiterentwicklung finde ich die PS3 äußerst ansprechend. (ist schonmal wem aufgefallen,dass der schriftzug der gleiche ist, wie bei den SpiderMen Filmen?).
Aber richtig geil sieht der N-REV aus, auch wenn er so garnicht wie eine konsole aussieht hat er einfach irgendwas....
 
Gourry-Gabriev am 20.05.2005 12:32 schrieb:
Als optische weiterentwicklung finde ich die PS3 äußerst ansprechend. (ist schonmal wem aufgefallen,dass der schriftzug der gleiche ist, wie bei den SpiderMen Filmen?).
Aber richtig geil sieht der N-REV aus, auch wenn er so garnicht wie eine konsole aussieht hat er einfach irgendwas....
ist schon einigen aufgefallen, aber mir nicht.
bin eben kein filmegucker.

ich weiß echt nicht was an dem design des/der Revolution
so toll sein soll. für mich persönlich das hässlichste, aber
ich weiß echt nicht was euch am äußeren der konsolen so wichtig ist.

ich mein ihr stellt das ding irgendwo hin und spielt dann ohne nur
eine sekunde an das aussehen des gerätes zu denken :-o
 
Sc4rFace am 20.05.2005 16:47 schrieb:
Gourry-Gabriev am 20.05.2005 12:32 schrieb:
Als optische weiterentwicklung finde ich die PS3 äußerst ansprechend. (ist schonmal wem aufgefallen,dass der schriftzug der gleiche ist, wie bei den SpiderMen Filmen?).
Aber richtig geil sieht der N-REV aus, auch wenn er so garnicht wie eine konsole aussieht hat er einfach irgendwas....
ist schon einigen aufgefallen, aber mir nicht.
bin eben kein filmegucker.

ich weiß echt nicht was an dem design des/der Revolution
so toll sein soll. für mich persönlich das hässlichste, aber
ich weiß echt nicht was euch am äußeren der konsolen so wichtig ist.

ich mein ihr stellt das ding irgendwo hin und spielt dann ohne nur
eine sekunde an das aussehen des gerätes zu denken :-o

Naja,genauso ist es auch bei nem DVD-Player, nem Fernseher oder anderen Geräten - eigentlich sollen sie ja nur ihren zweck möglichst gut erfüllen - aber man sucht sich trotzdem auch immer geräte aus die einem gut gefallen von der optik her. Sicherlich ist das bei Konsolen nicht ganz so dramatisch, da würde ich mir die Nintendo-Konsole selbst dann kaufen wenn sie richtig schlecht aussehen würde, aber es ist doch schöner wenn die konsole chic und elegant daher kommt und vorzeigbar ist - als wie wenn man sie am liebsten verstecken würde, weil sie entweder wie ein spielzeug aus den achtzigern aussieht oder aber einfach nur ein häßlicher klotz ist.
 
Gourry-Gabriev am 20.05.2005 12:32 schrieb:
Naja,genauso ist es auch bei nem DVD-Player, nem Fernseher oder anderen Geräten - eigentlich sollen sie ja nur ihren zweck möglichst gut erfüllen - aber man sucht sich trotzdem auch immer geräte aus die einem gut gefallen von der optik her. Sicherlich ist das bei Konsolen nicht ganz so dramatisch, da würde ich mir die Nintendo-Konsole selbst dann kaufen wenn sie richtig schlecht aussehen würde, aber es ist doch schöner wenn die konsole chic und elegant daher kommt und vorzeigbar ist - als wie wenn man sie am liebsten verstecken würde, weil sie entweder wie ein spielzeug aus den achtzigern aussieht oder aber einfach nur ein häßlicher klotz ist.

Das hast du schön gesagt. :]
 
Mir gefällt die PS3 :) außer der "Concept/Studie/Prototyp" Controller
Ich will mir nicht vorstellen wie die Kreationen mancher Zubehörhersteller aussehen werden.
 
Zurück