• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

Ab Ende April keine Guitar Hero DLCs mehr

War zu erwarten, nachdem die Serie ohnehin komplett eingestampft wird. In meinen Augen wird der dritte Teil wohl auf ewig der Beste bleiben (die Songauswahl und das Battle gegen Slash waren einfach schwer zu übertreffen :X :X :X ).

War zu erwarten, nachdem die Serie ohnehin komplett eingestampft wird.
Activisions Head of Developer Relations Dan Winters sagte kürzlich:
“…die Marke wird nicht verschwinden. Wir machen nur für ein Jahr kein
neues Spiel, das ist alles.”
Es sei denn, es ist nur Gesabbel.

das Battle gegen Slash waren einfach schwer zu übertreffen :X :X :X ).
:X Ja, das war richtig genial. Ich kam mir wie der geilste Stecher vor, als ich ihn auf Expert geknackt hab. :B Zu Lou bin ich aber bis jetzt noch nicht gekommen. :( Raining Blood wollte es nicht. %)

War zu erwarten, nachdem die Serie ohnehin komplett eingestampft wird.
Activisions Head of Developer Relations Dan Winters sagte kürzlich:
“…die Marke wird nicht verschwinden. Wir machen nur für ein Jahr kein
neues Spiel, das ist alles.”
Es sei denn, es ist nur Gesabbel.
Ja, das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Vor allem weil das vor ner Weile noch ganz anders geklungen hat.
Wahrscheinlich macht man tatsächlich nur ne Pause, wagt dann irgendwann ein Comeback und schaut, ob man die Kuh noch melken kann.

Kommen Jak & Daxter auf die PS3?

Naughty Dog konzentriert sich in der PS3-Ära mit großem Erfolg auf die
Entwicklung der “Uncharted”-Serie. Ihren PS2-Blockbuster “Jak & Daxter”
haben sie bis dato links liegen gelassen.

Stattdessen kümmerten sich andere Studios um die Fortführung der Serie, z.B.
High Impact Games um “Jak and Daxter: The Lost Frontier”, das 2009 für PS2 und
PSP erschien und den bis dato letzten Titel der PlayStation-exklusiven Jump’n
Runs-Franchise markiert.

Offenbar wird noch vor oder im Rahmen der E3-Messe im Juni ein “Jak &
Daxter”-Teil für PS3 enthüllt. Denn in einem Twitter-”Gespräch” zwischen Geoff
Keighley von GameTrailers.com und Christophe Balestra, Co-President Naughty Dog,
liest man folgende Konversation: Keighley: “Glückwunsch für das Event, kann auf
das exklusive ‘Jak’-Spiel kaum warten.” Daraufhin antwortet Balestra: “Du wirst
es lieben”.

Das Event, über das Geoff Keighley twittert, wurde erst kürzlich von Naughty
Dog in den USA abgehalten. Unklar ist noch, ob es sich um eine Neuentwicklung
für PS3 handelt oder um ein HD-Remake der ersten Teile, die ab 2001 für PS2
veröffentlicht wurden.
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/jak-daxter.jpg

Knockout?

Der österreichische Spielehersteller steht nun komplett vor dem Aus. Während JoWood schon seit Jahren um das Überleben kämpft und Anfang Januar 2011 in Insolvenz gegangen ist. Hat sich nun herausgestellt, das die Gespräche mit möglichen Investoren geplatzt sind und demnach die Schließung droht. Mit der PS3 Umsetzung von Arcania: Gothic 4 darf man jetzt wohl nicht mehr rechnen.

Mit der PS3 Umsetzung von Arcania: Gothic 4 darf man jetzt wohl nicht mehr rechnen.
Ich glaube das ist kein soo großer Verlust :B (auf Gothic 4 bezogen, nicht den Hersteller).
Haben sich die ganzen RPG-Fans nicht so auf das Spiel gefreut? :o
Seit die PC-/360-Version raus ist, nicht mehr.

was haltet ihr eigentlich davon das Hacker für den ausfall des PSNs verantwortlich sind :confused:
mir geht zwar das gejammer von den leuten auf die nerven die keine zwei Tage ohne PSN aushalten
aber mir gehen die Hacker inzwischen im allgemeinen schon zimlich auf den Sack :finger2:

was haltet ihr eigentlich davon das Hacker für den ausfall des PSNs verantwortlich sind :confused:
mir geht zwar das gejammer von den leuten auf die nerven die keine zwei Tage ohne PSN aushalten
aber mir gehen die Hacker inzwischen im allgemeinen schon zimlich auf den Sack :finger2:
Find ich irgendwie beängstigend, obwohl ich persönlich auch problemlos ne Woche ohne PSN auskomme.

Möchte mal hier fragen - Entschuldigung, wenn es vielleicht der falsche Thread ist -
ich suche ein gutes Tennis - Spiel. Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke für Antworten.

Möchte mal hier fragen - Entschuldigung, wenn es vielleicht der falsche Thread ist -
ich suche ein gutes Tennis - Spiel. Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke für Antworten.

Hhmm, wenn Du etwas mehr Arcade suchst, wirst Du mit Virtua Tennis besser dran sein. Mehr Simulation, dann wohl eher Top Spin.

Top Spin und VT sind beides sehr gute Tennisserien, die sich in dem Jahr wohl auch kaum was nehmen werden. Kommt eben drauf an, was Du eher suchst. Ich bin bei Tennis eher der Arcade Typ und werde wohl früher oder später Virtua Tennis nehmen. Das kann man auch schneller bzw. eher mit nen Kumpel zocken, der das nicht so gut kann.

Bei Konsolen- Tennis gefiel mir Arcade eh schon immer etwas besser, als Simulation. ;)

edit bzw. ps. die Top Spin Demo erschien bereits, die VT Demo sollte folgen, sofern das PSN dann wieder geht. ;(

ich suche ein gutes Tennis - Spiel.
Ich glaub viel Auswahl gibt es da nicht. Mir fallen da nur Virtua Tennis, Top Spin und dieses Sega Tennis mit den ganzen Sega-Viechern ein. Top Spin 4 ist gerade raus und Virtua Tennis 4 erscheint bald. Die Wertungen der bisherigen Teile schienen recht gut gewesen zu sein.

Top Spin 4

Virtua Tennis 4
Top Spin 4 gibt's als Deal der Woche bei amazon für 24,97€

www.amazon.de/Top-Spin-4-Move-kompatibel/dp/B0048CBP3W/ref=sr_1_1

Danke für den Tip - habe mir gerade Top Spin 4 bei Amazon für diesen guten Preis bestellt!
Virtua Tennis 4 werde ich mir später auch noch kaufen!
Danke nochmal für die Antworten!

Danke für den Tip - habe mir gerade Top Spin 4 bei Amazon für diesen guten Preis bestellt!
Virtua Tennis 4 werde ich mir später auch noch kaufen!
Danke nochmal für die Antworten!
Jo, ist ein super Preis für dieses Spiele (wenn man bedenkt, dass es ziemlich neu ist).

Bin auch am überlegen

Na ja, wenn man mehr arcade wie ich möchte, bringt einen Top Spin auch nicht weiter. ;) Da warte ich lieber auf VT.

Hab mir letztens im Media Markt Top Spin 4 für 30 Euronen gekauft. Ein super Spiel macht mächtig Spaß. Empfehlenswert, auch für nicht Tennis Liebhaber. Also Meister für den Preis echt ein Schnäppchen.

Zurück