• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2 oder Xbox?

N4ever am 23.03.2006 15:32 schrieb:
Chrassi am 22.03.2006 18:48 schrieb:
wenn du dir ne xbox kaufst, kannst du darauf auch musik speichern, welche du dann beim zocken hören kannst
.....du hast eine bessere online funktion...

Online macht doch mit xbox oder ps2 eh keiner. ich korrigiere fast keiner. außerdem ist es zu teuer!
online zocken mit ps 2 kostet nichts

MrKillingspree am 23.03.2006 15:39 schrieb:
wenn du dir ne xbox kaufst, kannst du darauf auch musik speichern, welche du dann beim zocken hören kannst

Online macht doch mit xbox oder ps2 eh keiner. ich korrigiere fast keiner. außerdem ist es zu teuer!

ECHT??? Es hieß doch immer das wäre alles so teuer und würde sich nicht lohnen. Naja, ich hab auf jeden Fall die PS2 noch nicht lange und in der Zwischenzeit hab ich mich nie sonderlich dafür interresiert.

N4ever am 23.03.2006 15:42 schrieb:
MrKillingspree am 23.03.2006 15:39 schrieb:

ECHT??? Es hieß doch immer das wäre alles so teuer und würde sich nicht lohnen. Naja, ich hab auf jeden Fall die PS2 noch nicht lange und in der Zwischenzeit hab ich mich nie sonderlich dafür interresiert.
kostet nichts auser den breitbandadapter, und der ist in der slimline eh schon eingebaut. Wie es aber bei solche spielen wie battlefront 2 oder monster hunter ist weis ich nicht, da ist es möglich dass es was kostet.

Diddy am 21.03.2006 08:03 schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich weiß solche Threads gibts schon zu Hauf, aber ich muss diese Frage jetzt einfach mal stellen:
Was soll ich mir kaufen? Eine Playstation 2 oder eine Xbox?
Ich würde mir nämlich gerne noch eine Konsole zulegen! Die Qualität der Spiele ist auf beiden Konsolen ja nicht schlecht! Ich favorisiere zurzeit die PS2, allerdings hab ich mich mit meinem Bruder in den Haaren, weil er ne Xbox haben möchte (er hatte neulich mal Halo gespielt und ist mehr als begeistert). Da ich gegen keine der Konsolen etwas habe weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll.
Oder soll ich mir keine davon kaufen und lieber für eine Xbox 360 sparen?
Oder für eine Playstation 3? (Oder meinen manche ich sollte mir gar ne PSP holen?)
Für die Revolution spare ich sowieso, aber ich möchte unbedingt noch eine Konsole neben Nintendo haben und da kann ich mich nicht entscheiden.

Was denkt ihr?

Vor 3 monaten wollte ich mir neben den nintendo Konsolen noch eine andere
zulegen und ich kann dir nur die Xbox empfehlen, den dort hast du Spiele
wie Halo, Conker und Knigths of the old Republic und falls du nicht auf
Final Fantasy stehst brauchst du die PS2 sowieso nicht.

ranger79 am 23.03.2006 16:29 schrieb:
Diddy am 21.03.2006 08:03 schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich weiß solche Threads gibts schon zu Hauf, aber ich muss diese Frage jetzt einfach mal stellen:
Was soll ich mir kaufen? Eine Playstation 2 oder eine Xbox?
Ich würde mir nämlich gerne noch eine Konsole zulegen! Die Qualität der Spiele ist auf beiden Konsolen ja nicht schlecht! Ich favorisiere zurzeit die PS2, allerdings hab ich mich mit meinem Bruder in den Haaren, weil er ne Xbox haben möchte (er hatte neulich mal Halo gespielt und ist mehr als begeistert). Da ich gegen keine der Konsolen etwas habe weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll.
Oder soll ich mir keine davon kaufen und lieber für eine Xbox 360 sparen?
Oder für eine Playstation 3? (Oder meinen manche ich sollte mir gar ne PSP holen?)
Für die Revolution spare ich sowieso, aber ich möchte unbedingt noch eine Konsole neben Nintendo haben und da kann ich mich nicht entscheiden.

Was denkt ihr?

Vor 3 monaten wollte ich mir neben den nintendo Konsolen noch eine andere
zulegen und ich kann dir nur die Xbox empfehlen, den dort hast du Spiele
wie Halo, Conker und Knigths of the old Republic und falls du nicht auf
Final Fantasy stehst brauchst du die PS2 sowieso nicht.

Ja und ich z.B steh auf Final Fantasy und andere Japan-RPG's. Und was du genannt hast interessiert mich bis auf Conker nicht. Aber wegen einem Spiel ne XBOX??? Nein, danke!

Ich träume davon dass es irgendwann jeder einsieht:

1. Die bessere Konsole ist die Xbox. (purer Fakt, kann keiner was gegen sagen)
2. Welche Konsole aber besser zu einem passt, hängt ganz von den eigenen Vorlieben ab, und wenn man diese nicht aufzeigt, kann man sich dumm und dämlich argumentieren.
Aber Diddy hat ja schon gesagt, er mag gerne Rollenspiele, das zieht die Überlegungen stark in Richtung PS2. Jetzt ist die Frage, ob eher östliche oder mehr westliche RPGs. Denn auf dem West-RPG-Sektor steckt die Xbox die PS2 dank Star Wars KOTOR, Fable, Jade Empire und einigen anderen in die Tasche.

AlwaysWinter am 24.03.2006 22:16 schrieb:

Nicht ganz:
Die Konsole mit der besten Hardware und Leistung is die xbox.

AlwaysWinter am 24.03.2006 22:16 schrieb:

2. Welche Konsole aber besser zu einem passt, hängt ganz von den eigenen Vorlieben ab, und wenn man diese nicht aufzeigt, kann man sich dumm und dämlich argumentieren.
Aber Diddy hat ja schon gesagt, er mag gerne Rollenspiele, das zieht die Überlegungen stark in Richtung PS2. Jetzt ist die Frage, ob eher östliche oder mehr westliche RPGs. Denn auf dem West-RPG-Sektor steckt die Xbox die PS2 dank Star Wars KOTOR, Fable, Jade Empire und einigen anderen in die Tasche.

Ja und genau das ist ja der Haken. Ich hasse westliche RPG's. Ich liebe den Japan Kram. Deshalb ist mein Favorit die PS2. Von der Technik her ist sie ja sogar schlechter als Cube, aber die Entwickler scheinen sich gut auszukennen, denn viele PS2-Spiele stecken den Cube-Durschschnitt in die Tasche!

Spiele bevorzugt JapanRPGs!
Aber es ist wirklich schwer sich für eine der beiden Konsolen zu entscheiden.
Wenns Geld reichen würde würde ich mir gleich beide kaufen.
Aber ich geh malo davon aus, dass es in den nächsten Monaten eventuell eine Preissenkung geben wird (gerade bei der alten Xbox), denn Microsoft will die doch bestimmt langsam aus den Regalen bekommen. Wenn die Xbox wirklich im Preis sinkt, dann lege ich mir sie zu....aber ich bin mir noch unsicher.
Was schlagt mir denn für Spiele auf Xbox/PS2 vor? Was gibt´s da noch so für Top Hits?

Hol dir eine PS2, da hast du jetzt noch mehr von wie von der xbox. Zudem würde ich mit einer preisenkung der xbox nicht rechnen da ms mal gesagt sie wollen die xbox nicht gleich sterben lassen sobald die 360 auf dem markt kommt, sonder noch weiter hin supporten. Ich würde dir sogar empfehlen dein geld lieber gleich für den revo und ne ps3 zu sparen, denn damit bist du noch besser betucht.

Ich hab mir am Donnerstag ne Xbox gekauft und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Egoshooter sind zwar normalerweise nicht mein Fall, aber Halo 1 und 2 sind einfach super. Wenn du dir ne Xbox kaufst kannst du dir für 39,90€ auch gleich das Halo Triple Pack (enthält Halo 1 und 2, sowie die Halo 2 Multiplayer-Karten-Erweiterung) dazukaufen. :top:

Zurück