• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2 Neuling: Gutes 'Spiele-Regal' [[Bitte Helfen!!!]]

lite123

Erfahrener Benutzer
Hallo,
also, da ich mir bald ene ps2 zulegen werde, würde ich jetzt gerne von euch wissen, welche spiele 'must-have' sind, undzwar am besten für einzelne genres, 2-3 spiele (rpg, action usw.)
würde mich echt freuen!

vielen dank schonmal im vorraus

lg

lite123

Rpg: FFX, FFX-2, FF12, Rogue Galaxy, Star Ocean: Till the End of Time, Dark Chronicle, Dragon Quest 8, (gibt noch zig mehr geile RPGs)

Action Adventures: ICO, Shadow of the Colusses, Kingdom Hearts (2), God of War (2), Metal Gear Solid 2/3, Okami, Devil May Cry 3

Den Rest überlass ich anderen

:-D

Action:
Resident Evil 4 :top: :top: :top: ,
Grand Theft Auto San Andreas
God of War (dt.)

Rennspiele:
Burnout Revenge (Action-Rennspiel),
Gran Turismo 4 (Simulation),
Midnight Club 3: Dub Edition (Tuning)

Ego-Shooter:
Killzone
Timesplitters Future Perfect
Brothers in Arms

Das müsste reichen!

Sorry, von RPGs habe ich keine Ahnung :confused:

hey, schonmal vielen dank!!!
als erstes wollte ich mir eigentlich dragon quest 8 kaufen, was meint ihr?
gibt es eigentlich irgendeine gute ps2-seite, mit tests, news usw.???

wolfi50 am 12.02.2007 23:36 schrieb:
Silent Hill hab ich nie gespielt! Aber sorry ich spam ja alles voll :oink:
HUI! Da hast du aber was verpasst! SILENT HILL ist ein Stück Videospielgeschichte! Und übrigens: egal was man über SH(!!!) schreibt, es ist kein Spam! Sch**ss auf GTA, MGS, Okami oder GoW. :-D Silent Hill ist die beste Reihe von Spielen, die es gibt!!! Und ja, ich mag die oben genannten Games (ausser MGS... :P ;) )! Also, Wolfi, hol dir die spottbillige Collection und spiele eine zeitlose Legende! :X :X :X

Das gilt natürlich auch für dich, lite123! Wenn du Horrorgames magst, wirst du Silent Hill lieben! :X %)

daumenschmerzen am 14.02.2007 01:16 schrieb:
Das gilt natürlich auch für dich, lite123! Wenn du Horrorgames magst, wirst du Silent Hill lieben! :X %)

auja, gut zuwissen, ich spiele sogar sehr gerne horror spiele (hab zB alles resident evil spiele gespielt)
aber nochmal zu meiner frage:

Ist DRAGON QUEST 8 ein gutes 'startspiel' (also bin ich da lange dran), oder solls doch lieber erst GTA oder was anderes sein?

danke übrigens für die hilfreichen antworten,
gutes forum! :top:

lite123 am 14.02.2007 19:00 schrieb:
daumenschmerzen am 14.02.2007 01:16 schrieb:

auja, gut zuwissen, ich spiele sogar sehr gerne horror spiele (hab zB alles resident evil spiele gespielt)
aber nochmal zu meiner frage:

Ist DRAGON QUEST 8 ein gutes 'startspiel' (also bin ich da lange dran), oder solls doch lieber erst GTA oder was anderes sein?

danke übrigens für die hilfreichen antworten,
gutes forum! :top:

Du musst dir darüber im klaren sein, dass DQ8 einen enormen umfang hat (mindestens 60 stunden)
Die grafik ist sehr schick und das kampfsystem extrem altmodisch, was aber nicht heißen mus, dass es schlecht ist - es wurde sehr gut umgesetzt. Ebenso ist auch die story sehr traditionell.
Auf jeden fall ein super spiel. :top:

Ich könnte dir noch Canis Canem Edit von Rockstar Games empfehlen, denn das ist lustig, abwechslungsreich und macht einfach spaß. =)
(wie GTA an ner schule, aber keineswegs furstrierend und hat ne super atmosphäre)

PS: Wir sind ja auch das beste forum der welt. :B :top:

Must-Have-Titel:

- Devil May Cry
- Devil May Cry 3
- God of War
- King Kong
- Tekken 5
- Soul Calibur 3
- FlatOut 2
- Final Fantasy X
- Killzone
- Kingdom Hearts
- Kingdom Hearts 2
- Guitar Hero
- Metal Gear Solid 3
- Resident Evil 4

ich empfehle kein spiel das ich nicht kenne, also schreib ich mal meine lieblingsspiele auf

R-Type Final
God of war
The warriors
We love katamari
Burnout 3
Singstar the dome
Kingdom hearts 2
Resident Evil 4

Zurück