@ Hitman-81
Ich gebe zu, dass mir der Gedanke auch schon kam.
Allerdings kann es, wie du schon angemerkt hast, auch eine Phase sein oder nur Einbildung von uns^^
Mich würde trotzdem mal interessieren was Sebastian dazu meint.
Hallo Leute, hallo Herr Stange:
Frage:
Ist das nur so ein Gefühl, oder wird unser "Sebbi" (Sebastian Stange) immer grummeliger ?? Von podcast zu podcast wird oder wirkt unser StaSeb immer schlecht gelaunter. Lässt auch immer mehr durchblicken, dass er kaum noch privat zockt und sowieso privat keine Zeit mehr für diesen Sch... hat.
Daher direkt an dich meine Frage: Ist das Zocken für dich nur noch ein Job oder erfreust du dich auch privat noch der Zockerei??
Sorry Sebastian, es macht halt rein objektiv den Eindruck.
Unser Toni hats ja auch schon mal erklärt warum. Und ich war auch mal in der gleichen Phase
Eigentlich ist es doch völlig Latte, ob ein Redi in seiner Freizeit zockt. Solange die berufliche Kompetenz nicht drunter leidet. Und da besteht bei Stange offensichtlich keine Gefahr, oder? Außerdem habe ich ganz klar den Eindruck, dass er zu Hause weniger spielt, weil er diverse anders Interessen pflegt, nicht weil es ihm daran mangelt.
Im Prinzip hast du Recht.Doch haben wir alle neben dem Job und dem Zocken auch noch andere Interessen,oder nicht?Ich z.B. bin Boxer und betreibe das boxen auch intensiv und komme trotzdem [trotz job mit vielen überstunden] noch zum Zocken.Weil ich es liebe. Und beim Stange fehlt vielleicht genau das mittlerweile.So machts halt rein objektiv den Eindruck.SORRY. Und zu diesem Job gehört doch ein bisschen auch die Liebe zum Thema.
Hitman, verstehst du eigentlich was du schreibst ... für mich klingt das ja fast das sebastian zwanghaft spielen sollte ...
ich kann mich nur falco anschließen, an fachkompetenz mangelt es beim seb nicht ... und ich finde dieses gespräch eh ungerechtfertigt, da das privatleben eines redakteurs uns nichts angeht ...
sebastian ist alt genug um entscheidungen zu treffen ... und hitman, seb muss teilweise im podcast viel einstecken, meinste nicht auch das ihn das etwas runterzieht ...
das ist meine meinung und bitte nicht als diss verstehen
liebe grüße
mein kumpel und ich schenken uns zum geburtstag immer gegenseitig richtige scheiß spiele. deswegen meine frage: könnt ihr mir ein richtig trashiges oder einfach nur schlechtes spiel empfehlen das kein move benötigt?
mein kumpel und ich schenken uns zum geburtstag immer gegenseitig richtige scheiß spiele. deswegen meine frage: könnt ihr mir ein richtig trashiges oder einfach nur schlechtes spiel empfehlen das kein move benötigt?
Silence, I kill youinFamous