play3-Podcast #74: Frohes neues Jahr!

Podcast #45! Außerdem hat der User der gefragt hat, nicht das Ende von God of War 3 gespoilert! :P :pissed:

Von mir gibt es diese Woche mal keine Fragen für den Podcast, ich zocke lieber PS3 Xbox 360! :P

Telefonjokerpodcast ist eine lustige Idee, vielleicht rufe ich den Küchler einfach so an.

Frage:

Die Grüchteküche zu God Of War 4 brodelt, ein Release noch in diesem Jahr scheint möglich.
Serientypisch müsste Teil 4 zeitlich nach Teil 3 liegen (1,2 und 3 alle chronologisch aufeinander folgened). Allerdings hat man doch gerade erst den Göttern und Titanen den Arsch vom allerfeinsten aufgerissen und danach mit dem Freitod Erlösung gefunden. Wie soll es da bitte weitergehen? Noch einen Flashback (à la Chains Of Olympus oder Ghost Of Sparta) halte ich storytechnisch, nach so einem fenomenalen Finale, für uninteressant.
Ist es also möglich, dass man einen anderen Charakter spielt? Oder wird Kratos irgendwie reinkarniert? Was meint ihr dazu?

PS. Den diskutierten Online-Koop-Modus halte ich für Unrat. Ich will als Protagonist in so einem Spiel als Ein-Mann-Armee Spaß haben :)

Bitte beim nächsten Mal davon absehen, das Ende eines Spiels zu verraten oder entsprechend kennzeichnen/vorwarnen. ;)

Podcast #45! Außerdem hat der User der gefragt hat, nicht das Ende von God of War 3 gespoilert! :P :pissed:

Von mir gibt es diese Woche mal keine Fragen für den Podcast, ich zocke lieber PS3 Xbox 360! :P

Telefonjokerpodcast ist eine lustige Idee, vielleicht rufe ich den Küchler einfach so an.

Ich gehe davon aus, dass jeder, den God Of War nur annähernd interessier, das Spiel schon durchgezockt hat :-D Der Rest wirds wohl nie tun.

Gut, im Januar 2011 hatte ich noch gar nicht regelmäßig die Podcasts gehört. Aber ich hatte nicht eine Quelle gefunden, die so alt war, von daher dachte ich, dass die Frage noch nicht aufkam.

Wie dem auch sei, dann nehmt meine erste erste Frage, ein paar Seiten vorher ;)

Ich weiß, ich hab schon Fragen gestellt, aber aus aktuellen Anlass

Was sagt ihr zur Ankündigung und dem Trailer von Resident Evil 6 (oder sollte ich besser sagen Resident of Duty: Modern Evil)? :|

Für mich viiiel zu viel Action und viiiiel zu wenig Horror, das ist doch kein Resi mehr

Schade das ich heute zur Podcast Time keine zeit habe ;) ansonsten hätte ich meine Handynummer dagelassen :-D hoffentlich etabliert sich die Hadygeschichte :-D Würde zu gerne mal mit Sascha und den anderen plaudern ;)

Schön mal wieder alle zu hören ;)
Aber ich hätte ne wichtige Frage mit welchen (PC) Bildschirmen spielt ihr an euren Arbeitsplätzen?
Ich kann dir die Samsung Syncmaster Modelle empfehlen. Damit ha ich schonmal gezockt und die sind echt toll ;) In Sachen Displays macht Samsung eh keiner was vor. Hab mir jetzt auch endlich mal ne neue Glotze geholt. Nen 51 Zoll 3D Plasma von Samsung. Geniales Teil. Laggt auch nicht so wie Tonis alter Samsung LCD ;)

Zurück