Edgehead888
Neuer Benutzer
Schöner Einstieg ins neue Jahr Länge war super Gehalt auch weiter so
Hmmm ich denk das kann man so pauschal nicht sagen ich zum beispiel hab ja auch keine playstation und kauf mir trotzdem die play³ weil es eh nicht soviele exklusiv titel gibt und ich die crew gerne unterstütze weil ich sie echt cool finde!
es werden immer von den gleichen leuten die fragen beantwortet im jedem podcast.
diese scheiße geht mir sowas von aufm sack. immer die gleichen leute. echt zum kotzen, das sollte mal geändert werden
oder die anderen nicht dauernd im arsch kriechen
mir gehts ja auch nicht direkt um den podcast oder das heft. aber ich höre und lese immer die gleichen user. und das ist echt also, wie ne neue große kelly family
Frage habe ich diesmal nur EINE:
REBOOTS oder NEUAUFLAGEN von Spielen. Von den Spielen an sich mal abgesehen, mir geht es ums Prinzip:
Gefallen euch die Reboots oder Neuauflagen besser, die am "altbewerten" Prinzip des Spiels festhalten und nur kleinere Änderungen und aktuelle Anpassungen machen oder wenn ein Spiel so einen "richtigen" Neuanfang á la "Syndicate" in anderem Stil oder gar Genre sich versucht...?
@ Ankylo:
Die Aussage, im VGZ-Forum hersche tote Hose, ist echt ein wenig käsig.
Ich habe bisher schon einige Foren besucht und hier ist mit am meisten los
Das mit den "besseren Fragen" kann ich auch echt nicht nachvollziehen.
Das ist jetzt wirklich nicht als Kritik an den Usern gedacht, oder böse gemeint, aber allein folgende Beispiele widersprechen deiner Aussage:
- "Auf welche Insel würdet ihr eure drei Lieblingsspiele mitnehmen?"
- "Welches Tier wärt ihr in einer postapokalyptischen Welt?"
- "Toni, warst du anfangs mit deinem Computer überfordert?"
- "What`s the meaning of Stange in German?"
Gute Fragen?
Naja.
Relevant?
Nö.
Im Podcast zu hören?
Jupp.
Ich habe im Kommentarbereich schon einige Fragen gelesen, die weitaus besser und themenbezogener waren und dann nicht beantwortet wurden.
Es gibt also genug "gute" Fragen.
Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint
MfG
Lukas
PS: Bevor jetzt sowas kommt, wie "Aber es dürfen doch auch mal spaßige Fragen gestellt werden", oder "Das war doch nicht ernst gemeint" möchte ich nur noch kurz klarstellen, dass dies nur Beispiele für Fragen sind, die nicht viel mit dem Thema Videospiele zu tun haben, oder ein wenig unüberlegt waren.
Ich freue mich ja selbst auch, wenn der Podcast ein wenig unsinnig wird
Cheers
Die Frage hatten wir jetz schon ohne scheiss 2 mal im Podcast nichts für ungut aber ich bin etwas enttäuscht von dir das du dir scheinbar die podcasts nicht richtig anhörst *schnüff*
Liebster Agarthor:
1. Du musst nicht unbedingt den gesamten Kommetar von Kabocha zitieren, haste bei mir ja auch nicht gemacht.
2. Ich höre die Podcasts regelmäßig, vollständig und aufmerksam und ich weiß, dass über Reboots schon gesprochen wurde. Meine Frage bezieht sich im speziellen allerdings mehr auf den Genre-Wechsel.
Ich kann für dich meine Frage auch gerne etwas umstellen!
PS: ich bin etwas verunsichert hast du dir das alles aufgeschrieben? die Fragen waren ja unter verschiedenen Casts... Stasi-Kabocha
@ Ankylo:
Die Aussage, im VGZ-Forum hersche tote Hose, ist echt ein wenig käsig.
Ich habe bisher schon einige Foren besucht und hier ist mit am meisten los
Hier sind nur wenige Leute, die viel schreiben/aktiv sind. Ich kenne Foren, da gibts mehrere tausend User, die aber nie was schreiben.