[l]am 09.10.03 um 12:02 schrieb n3cro_:[/l]
haaaaaaaaaallo!!
wer lebt denn hier noch im WR-Thread?
ich wollt mich eigentlich nur mal melden und nach wochen/monaten der abwesenheit hallo sagen!
es wird mich zwar keiner vermisst haben, aber schön wiede rhier zu sein!
MfG
n3cro
Wie kommst den darauf *zurückRRRrrrrr* Ich trag da seit einiger Zeit so en link in meiner Signatur hatt da eigentlich ein mitgemacht :o[l]am 11.10.03 um 09:11 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich auch. wie wäre es wenn ir uns jetzt mal wieder häufiger hier treffen war doch immer lustig oder?
Oder habt ihr keinen Bock mehr????
*wiederganzheißbin*
RRRRRrrrrrrrr.....
[l]am 11.10.03 um 09:11 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich auch. wie wäre es wenn ir uns jetzt mal wieder häufiger hier treffen war doch immer lustig oder?
Oder habt ihr keinen Bock mehr????
*wiederganzheißbin*
RRRRRrrrrrrrr.....
[l]am 17.10.03 um 23:11 schrieb assman:[/l]
ich finds auch ne gute idee wenn wir uns hier mal wieder treffen aber immer wenn ich hier bin dass ist hier nichts los.
Schumacher Weltmeister 1994 1995 2000 2001 2002 2003
Das nenne ich einen weltrekord
Hey ich auch nicht. UNd ich mag kein fussbal d.h. spielen geht aber kucken, spieler u.s.w. liegt mir nichtaber einen langweiligen zum glück bin ich kein formel 1 fan
[l]am 18.10.03 um 19:28 schrieb JapD:[/l]
Hey ich auch nicht. UNd ich mag kein fussbal d.h. spielen geht aber kucken, spieler u.s.w. liegt mir nichtaber einen langweiligen zum glück bin ich kein formel 1 fan
[l]am 26.10.03 um 18:46 schrieb JapD:[/l]
Dadum dalalala joja dididum so viel los ?
[l]am 26.10.03 um 19:33 schrieb assman:[/l]
ja, sehr viel los hier.
Booooooooooooooooooooooorrrrrrrrring!!!!
[l]am 27.10.03 um 19:21 schrieb JapD:[/l]
[l]am 26.10.03 um 19:33 schrieb assman:[/l]
ja, sehr viel los hier.
Booooooooooooooooooooooorrrrrrrrring!!!!
Tada das über scheint zu leben ?? kann das sein !!
[l]am 27.10.03 um 23:27 schrieb spookyghostface:[/l]
So Leute ich poste auch noch mal ich ahbe weniger zeit in den ferien als gedacht! Ich muss jetzt noch die Wände in meiner bude streichen dann noch 10Seiten BWL machen und für eine English Prüfung lernen. Wenn ich das geschafft habe dann bin ich wieder ganz der alte
Wer war ich den vorher und wer bin ich jetzt? Wisst ihr was der Sinn des Lebends ist? Würde mich mal interessieren!
PS: Ich hasse M.Schumacher wenn es nicht verboten wäre würde ich den auf meine People to Kill Liste setzen *zuvielKillBillgegguckthab*