[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 07.09.03 um 00:10 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 07.09.03 um 00:05 schrieb Kewell:[/l]
[l]am 06.09.03 um 12:31 schrieb spookyghostface:[/l]
*hust*

scheiße! draussen ist schönes wetter und ich liege in den ferien mit grippe im bett. das leben kann scheiße sein!

gute besserung auch meinerseits! aber wo sind in deutschland denn bitte jetzt noch sommerferien??? ist doch schon fast wieder winter... :(
In Bayern z.B. noch bis Montag ;)

und in nrw!

tja dann hatte ich jetzt fast 10 wochen ferien. denn voher war ich ja arbeiten und jetzt mache ich mein fach abi. hoffentlich gibt das noch was! :-D

Ferien sowas gibts nicht oft ;) Trotzdem freu ich mich immer auf die Winter Ferien :-D warum :-o weil ich dan Geburtag hab :P wenns soweit ist sag ich euch was ich mir gewüncht habe

Hey hey ich bin wieder fast gesund! :-D

Ich gehe heute Abend auf eine Party. Ich will euch nichts vorlügen ich werde mich betrinken und versuchen irgend eine Tussi ab zu schläppen! :-D

Nur das ihrs wisst! *freu* :X

Was einer was für ne System anfoderung X-port (von Bigben) hatt :-o

[l]am 08.09.03 um 15:33 schrieb Spookyghostface:[/l]
Ich gehe heute Abend auf eine Party. Ich will euch nichts vorlügen ich werde mich betrinken und versuchen irgend eine Tussi ab zu schläppen!

gggggrrrrrrrrr.....:-D :X ;)

[l]am 08.09.03 um 22:13 schrieb MasterOfDisorder:[/l]
[l]am 08.09.03 um 15:33 schrieb Spookyghostface:[/l]
Ich gehe heute Abend auf eine Party. Ich will euch nichts vorlügen ich werde mich betrinken und versuchen irgend eine Tussi ab zu schläppen!

gggggrrrrrrrrr..... :-D :X ;)

*zurückggggrrrrrrr.......* ;)

Uns sonst Leute was gibt es so neues??? Glaubt ihr Rudi und Berti prügeln sich heute? man kann ja darauf wetten. Die Quote steht 1:500 bei einem Euro einsatz also 500 Euro gewinn wenn es hanmdgreiflich wird! :-D

Uns sonst Leute was gibt es so neues??? Glaubt ihr Rudi und Berti prügeln sich heute? man kann ja darauf wetten. Die Quote steht 1:500 bei einem Euro einsatz also 500 Euro gewinn wenn es hanmdgreiflich wird! :-D
Glaub ich nicht Rudi hatt jetzt einmal seinen stunk rausgebracht und er ist jetzt völligr entladen und wird sich aufs Spiel konzentrieren. Und mal (vieleicht)
gewinnen :-D
Rudi :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

hab mir letztens Time Splitters für 15€ gesichert das letzte exemplar

Morgen schau ich mich mal nach en Router um und geht hoffentlich bald online mit meinem Pc und PS2

So ein Mist! Am montag muss ich zur Schule. bin mal gespannt wie die so ist! Hoffentlich verlaufe ich mich nicht! Bin mal auf die anderen nasen in meiner klasse gespannt!

Naja heute Abend muss ich auf jeden fall noch mal Ordentlich feiern gehen! :-D

[l]am 13.09.03 um 14:03 schrieb spookyghostface:[/l]
So ein Mist! Am montag muss ich zur Schule. bin mal gespannt wie die so ist! Hoffentlich verlaufe ich mich nicht! Bin mal auf die anderen nasen in meiner klasse gespannt!
Ich auch ob die sich verändert haben
Auu mir fällt die hatt ja schon for den Ferien ne Arbeit angekündigt so en o(_._)o :gurke: ;)

haha......ich gehe erst am mittwoch zur schule :P :P
morgen(dienstag) "feiern" wir! also ich hoffe ma

[l]am 15.09.03 um 20:50 schrieb MasterOfDisorder:[/l]
haha......ich gehe erst am mittwoch zur schule :P :P
morgen(dienstag) "feiern" wir! also ich hoffe ma

muss morgen zur schule aber hatte heute meine wiederhohlungsprüfung in französich und habs geschafft
jouhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ansonst hätt ich das jahr nochmal machen müssen aber das muss jetzt nicht :)=)

muss morgen zur schule aber hatte heute meine wiederhohlungsprüfung in französich und habs geschafft
jouhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ansonst hätt ich das jahr nochmal machen müssen aber das muss jetzt nicht :)=)
Mein Glück wunch aber kannst froh sein
Jetzt ist wohl die Zeit zuzugeben auf welcher Schule ich bin irgendwann muss es ja raus
WaldorfSchule hey aber es hatt auch vorteile man kann nicht sitzen bleiben stattdessen kriegste Nachhilfe aufgebrummt. Es gibt natürlich weitere vor und nachteile wer Infos will soll sich zurück nemen und nicht lange Nachfragen :oink:

[l]am 17.09.03 um 18:46 schrieb JapD:[/l]

Mein Glück wunch aber kannst froh sein
Jetzt ist wohl die Zeit zuzugeben auf welcher Schule ich bin irgendwann muss es ja raus
WaldorfSchule hey aber es hatt auch vorteile man kann nicht sitzen bleiben stattdessen kriegste Nachhilfe aufgebrummt. Es gibt natürlich weitere vor und nachteile wer Infos will soll sich zurück nemen und nicht lange Nachfragen :oink:

nicht sitzenbleiben,...wow :o
vor- und nachteile gibts in allen schulen

Hab meinen stundenplan auch bekommen, fast nur doppelstunden :pissed:

Ich auch habe aber auch nicht viel Zeit da ich jetzt gerade Schule ahbe muss ich imme Rechnungswesen BWL VWL und Informationwirtschaft lernen etc....
UND ich habe mich eben noch für den Fühererschein angemeldet!!!!!

*zurzeitzuvielzutunhab*

Zurück