[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 10.11.03 um 16:06 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich habe heute English wieder bekommen und es ist........

eine 1 :X zwar eine 1 --------------------- aber eine 1 bleibt es trotzdem !
Tja die vor- und nachteile werd ich als waldorf schüler nie kennelernen (wir krigen immer ein paaar zeilen gewidment und kannst so ungefäh erraten was das für ne note ist) ;)

[l]am 10.11.03 um 20:34 schrieb JapD:[/l]

Tja die vor- und nachteile werd ich als waldorf schüler nie kennelernen (wir krigen immer ein paaar zeilen gewidment und kannst so ungefäh erraten was das für ne note ist) ;)

Was steht denn da bei euch auf dem Zeugnis???
Stimmt das eigentlich das waldorfschulen voll teuer sind?

[l]am 11.11.03 um 15:37 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 10.11.03 um 20:34 schrieb JapD:[/l]

Ich poste hier auch mal rein :)

Ohh das wär en ellen langer text aber so in der Art von "Im Untericht blühte er reglerecht auf auc wennn .... etwas mehr au seine rechtschreeibun wert legen sollte ...." naja so in der art
Zweischnidiges Schwert die die das Geld haben ja die die es nicht haben werden unterstützt (wennn basar ist oder sonst irgendwie kohle reinkomt) ;) praktich jeder der sein Kind einer solch Waldorf Pädagogischen erziehung geniesen lassen will kann das machen ;) .

Manuel Andrack soll Kanzler werden .Der ist der Richtige.So jemanden braucht Deutschland.

Mist das wochenende schon vorbei so´n schei..
Das leben ist auch nicht mehr das was es mal war :)
(erwiesen: Beim zocken vergeht die Zeit viel zu schnell.

ich weiß apropo Die tolle KVP lässt den Bus 30 Min. zu spät kommen dan kommt die Bahn nicht (zumindest nicht die ich brauche) zufolge ich komm genau dann als Russisch zuende war (und meine Russisch leehrerin kann ich eh nicht leiden) und kuckt mich ganz komisch an. Was solls eine frei stunde an haltestelle gehockt ich hab kein problem damit :)

[l]am 17.11.03 um 19:59 schrieb JapD:[/l]
Was solls eine frei stunde an haltestelle gehockt ich hab kein problem damit :)

dafür brauch ich keine verspätung des busses (ist das überhaupt richtig geschrieben?) hehe ;)

[l]am 17.11.03 um 21:45 schrieb assman:[/l]

dafür brauch ich keine verspätung des busses (ist das überhaupt richtig geschrieben?) hehe ;)
Kann ich mir vorstellen ;)

ich bin sauer ich hab ja am .03 eburtstag und muuste noch nie an den Tag in die Schule (dank dir Ferien) und jetzt kuck ich in den Kalender für 2004 und was steht da Schule :( :pissed: :$ ich bin fest entschlossen zu schwänzen
So bald (also etwas länger) ist weinachten und ich will wissen was ihr euch den so wüncht (ich gib die liste dann den Weinachtsman keine Angst)

[l]am 19.11.03 um 18:20 schrieb JapD:[/l]
[l]am 17.11.03 um 21:45 schrieb assman:[/l]

Kann ich mir vorstellen ;)

ich bin sauer ich hab ja am .03 eburtstag und muuste noch nie an den Tag in die Schule (dank dir Ferien) und jetzt kuck ich in den Kalender für 2004 und was steht da Schule :( :pissed: :$ ich bin fest entschlossen zu schwänzen
So bald (also etwas länger) ist weinachten und ich will wissen was ihr euch den so wüncht (ich gib die liste dann den Weinachtsman keine Angst)

also ich wünsch mir das neue blaue spielzeugauto, das blaue nicht das rote!!! Und dann noch
NEED FOR SPEED UNDERGROUND!!!!! (hab das geld leider nicht es mir zu kaufen da ich schon vor 2 wochen true crime und morgen Smackdown kaufe)

Dieser Thread lahmt irgendwie einmal läuft ehr und dannn stopp. So weiter leute posten ich gib en anreiz
gEORGIEN

blablablablablablablablabla.
ergeht es euch auch so in der schule?
Ich hab die lösung.
Nehmt eure PS2 mit zur schule (geht aber nur mit schulen die euch einen freien raum mit fernseh zur verfügung stellen) und denkt alle 5 sekunden darann dass ihr bald in der schule spielen könnt.
Das klappt sogar, hab es heute nämlich (wer nämlich mit H schreibt ist nämlich dämlich) gemacht da ich 2 1/2 stunden mittagspause hatte.

Zurück