[Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

AW: Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!

[l]am 29.10.03 um 19:28 schrieb JapD:[/l]
Der Sinn des lebens ist schwer zu definnieren den jeder hatt seinen eigenen nun den soll erfüllen und wen nicht dan bist du einer von denen der in diesen Thread schreibt. (und aus)

Wir wollen 36.001 Witze sammeln. Geht alle in den WITZESAMMLUNG-Thread im ALLGEMEINEM Forum!!!
DANKE.

Der Sinn meines Lebens ist zur Zeit Bögen für die Fahrschule zu amchen! Das kotzt einen ja so an! Ich will endlich fahren!!!!!!

[l]am 30.10.03 um 16:54 schrieb spookyghostface:[/l]
Der Sinn meines Lebens ist zur Zeit Bögen für die Fahrschule zu amchen! Das kotzt einen ja so an! Ich will endlich fahren!!!!!!

Das ist so außer in Chemie da wird alles in die Luftgejagt und dann analysiert warum so zumindest bei uns. ;)

eine ganz gute frage. wenn er ein wenig aufklärung wollt dann kuckt der sinn des lebens von Monty phyton :)=)

[l]am 30.10.03 um 22:25 schrieb assman:[/l]
eine ganz gute frage. wenn er ein wenig aufklärung wollt dann kuckt der sinn des lebens von Monty phyton :)=)

Mooooinnnn neuer schöner Tag zum Posten ;)

[l]am 31.10.03 um 08:34 schrieb Torque:[/l]
[l]am 30.10.03 um 22:25 schrieb assman:[/l]

Mooooinnnn neuer schöner Tag zum Posten ;)

Jup! Aber ich musste gerade mit erschrecken feststellen das ein toyota celica Body Kit mehr als teuer ist und Heck flügel sowie heckschürtze sind noch hässlich dazu!

Und der versand aus japan! hohoho

Mein beileid jap!

Ich muss am Mo auch wieder hin! das heisst 20 nch 6 aufstehen etc.... ich könnte kotzen! dann schreibe ich morgen noch einen English test usw.... und so fort! mann mann mann... wo soll das nur hin führen! dann ist das süße leben der letzten 2 Wochen wohl vorbei!!!!

[l]am 02.11.03 um 13:29 schrieb spookyghostface:[/l]
Mein beileid jap!

Ich muss am Mo auch wieder hin! das heisst 20 nch 6 aufstehen etc.... ich könnte kotzen! dann schreibe ich morgen noch einen English test usw.... und so fort! mann mann mann... wo soll das nur hin führen! dann ist das süße leben der letzten 2 Wochen wohl vorbei!!!!
Ja das ist es wohl ich übeleg ob ich mir irgend en Virus züchten kann dass mich bis zu den Winter ferien lähmt.

Und es gibt eine Situation da werd Amok laufen und zwar wenn ich die Schule fertig hab und in der Bild der Sensations bericht kommt "Gehirn Chip entwikelt: hatt das ganze Schul wissen, ohne schweres lernen" >:| >:| >:|

UNd noch en Rate Spiel was bedeutet das Jap in JapD und was das D

Ja moin hier tut sich nich viel
wird langsam Zeit
das hier was kommt
Fakt: Bush wurde mit 30-38 Jahren wegen trunkenheit am Steuer erwischt. Im Wahlkampf tat er es als Jugensünde ab. Ich hätt auch gern so ne lange jungend ;) .

[l]am 08.11.03 um 17:48 schrieb JapD:[/l]
Ja moin hier tut sich nich viel
wird langsam Zeit
das hier was kommt
Fakt: Bush wurde mit 30-38 Jahren wegen trunkenheit am Steuer erwischt. Im Wahlkampf tat er es als Jugensünde ab. Ich hätt auch gern so ne lange jungend ;) .

tach, ist ja viel los :/

tach, ist ja viel los :/ [/quote]
Eben ich weiß gar nich wie ich alll die posts aufeinmal machen solll ;)

ohhhhh man ich hatte heute sogar auch schule! hab meine english klausur nach 15-20min abgegeben! aber nicht weil ich soooo schlecht war sondern weil ich das voll drauf hab. :-D hoffe ich zumindest! ;)

[l]am 08.11.03 um 18:34 schrieb spookyghostface:[/l]
ohhhhh man ich hatte heute sogar auch schule! hab meine english klausur nach 15-20min abgegeben! aber nicht weil ich soooo schlecht war sondern weil ich das voll drauf hab. :-D hoffe ich zumindest! ;)

Viel glück ;)

hab nächste woche meine erste english klausur. brauch nicht zu lernen denn ist bloss ein unbekannter text. Und der gibt keine ungenügenden, egal was man schreibt (das wird so erzählt, weis nicht ob es stimmt

[l]am 08.11.03 um 19:21 schrieb assman:[/l]
hab nächste woche meine erste english klausur. brauch nicht zu lernen denn ist bloss ein unbekannter text. Und der gibt keine ungenügenden, egal was man schreibt (das wird so erzählt, weis nicht ob es stimmt

Tja es gibg eben auch noch freundlich gesinnte Lehrer :-D

Vielleicht liegts ja auch nur an den Schülern, weil man ja eigentlich bei jeder arbeit irgendwas dazu schreiben kann

Ich habe heute English wieder bekommen und es ist........

eine 1 :X zwar eine 1 --------------------- aber eine 1 bleibt es trotzdem !

Zurück