[Play³] POCA 2007 - Die Gewinner

AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Zockerchen am 26.03.2007 17:24 schrieb:
Firesword1978 am 26.03.2007 17:01 schrieb:
offtopic: Bei mir taucht immer noch das veränderte Avatar von Petib auf. 10 mal F5 gedrückt, es zeigt immer noch ein graues leeres Feld an. Bei klick auf dem Feld öffnet sich das Profil von Petib mit dem neuen Avatar. aber hier im Forum nicht sichtbar! offtoic ende


Bei mir ist sein Avatar auch seit gestern weg, eventuell hat er es rausgenommen?
gut das ihr das sagt, ihr habt recht. rausgenommen habe ich nichts, und wie ihr schon festgestellt habt, wird es ja in der avatransicht richtig angezeigt. sehr komisch. werd es mal neu hochladen, hoffe das hilft :S

edit: jetzt scheint es zu funzen =)
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Es funktioniert. Sich vor der überlegenden Technic in den Staub werf. :B
Letzte Frage noch einer den Arward? Ich gucke jetzt das letzte mal in diesen Thread. Wenn einer eines möchte bitte per O-Mail an mich wenden!

Gruß Fire
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Firesword1978 am 27.03.2007 15:41 schrieb:
Es funktioniert. Sich vor der überlegenden Technic in den Staub werf. :B
Letzte Frage noch einer den Arward? Ich gucke jetzt das letzte mal in diesen Thread. Wenn einer eines möchte bitte per O-Mail an mich wenden!

Gruß Fire

wenn ihr ein neues Avatar nur in der Detailansicht zu einem User sehen könnt, nicht aber im Forum, dann liegt das daran, dass ihr den Cache in eurem Browser löschen müßt. Der ruft das Bild dann nämlich aus den temporären Internetdateien vom Rechner und nicht neu vom Netz. Das Detailbild fragt er aber neu ab und deshalb kann man es da sehen und im Forum nicht. Um das alternativ generell zu umgehen, kann man seinem Browser in den Einstellungen Optionen sagen, dass er jede Seite bei jedem Besuch komplett neu aus dem Netz laden soll. (Für DSL´ler ja eh kein Ding)
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

RhYmE am 27.03.2007 16:14 schrieb:
wenn ihr ein neues Avatar nur in der Detailansicht zu einem User sehen könnt, nicht aber im Forum, dann liegt das daran, dass ihr den Cache in eurem Browser löschen müßt. Der ruft das Bild dann nämlich aus den temporären Internetdateien vom Rechner und nicht neu vom Netz. Das Detailbild fragt er aber neu ab und deshalb kann man es da sehen und im Forum nicht. Um das alternativ generell zu umgehen, kann man seinem Browser in den Einstellungen Optionen sagen, dass er jede Seite bei jedem Besuch komplett neu aus dem Netz laden soll. (Für DSL´ler ja eh kein Ding)
Danke RhYmE
Ich wusste das schon. Wurde bei mir gemacht. (Habe den Cache geleert.) Für die anderen kann ich nicht sprechen. Wie gesagt wie der Bug zustande kommen konnte ist mir ein Rätzel.
Gruß Fire
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Wie ich bin nicht nervigster User??
Mögt ihr mich also doch?
Aber trotzdem bleibe ich fern!

Rest in Peace :finger:
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

ChaosQu33n am 16.04.2007 16:02 schrieb:
foleykitano am 16.04.2007 15:37 schrieb:
mikeplay am 16.04.2007 12:55 schrieb:
Wie ich bin nicht nervigster User??
Mögt ihr mich also doch?
Aber trotzdem bleibe ich fern!

Rest in Peace :finger:
lol mein lieblingshasskumpane is da :X :B
Foley, du hast mal wieder nen Virus drauf :B
:S
Meine Schwester is schuld, die geht immer auf irgendwelchen ominösen Seiten mit Internet Explorer :B

Müsste aber beseitigt sein %)
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

Waahhh - er ist zurück. :B *koffer pack*
Zum glück war ich seiner aktiven zeit noch nicht so viel hier.^^ :P
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

sirteen am 16.04.2007 17:51 schrieb:
Waahhh - er ist zurück. :B *koffer pack*
Zum glück war ich seiner aktiven zeit noch nicht so viel hier.^^ :P
es wurde nie langweilig, von daher...

so jetzt will ich noch scar hier sehen =)
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

assman am 16.03.2007 19:32 schrieb:
ansonsten, Grats an Facy für den Poca für sein lebenswerk... :B
hast du was anderes erwartet. ich hab mehr geschaffen als du jemals studieren könntest mit deinem 3er abi
 
AW: POCA 2007 - Die Gewinner

foleykitano am 13.12.2007 18:42 schrieb:
Sc4rFace am 13.12.2007 18:27 schrieb:
assman am 16.03.2007 19:32 schrieb:
ansonsten, Grats an Facy für den Poca für sein lebenswerk... :B
ich hab mehr geschaffen als du jemals studieren könntest mit deinem 3er abi
Nur weil er nen dreier im abi hatte musst du ihn nicht gleich runtermachen..das kann auch schön sein mit zwei frauen gleichzeitig
nur weil pedaa ne transe ist zählt er nicht doppelt und schon gar nicht als zwei frauen
 
Zurück