• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³] POCA 2007 - Die Gewinner

AW: POCA 2007 - Die Gewinner

oh ja, die nervt so dermaßen!! >:|
auch ganz geil, dass die, wenn man sie einmal wegge"xt" hat, sofort ein zweites mal auftaucht :S
scheiß wii
werbung

championofnorrath am 23.03.2007 20:06 schrieb:
oh ja, die nervt so dermaßen!! >:|
auch ganz geil, dass die, wenn man sie einmal wegge"xt" hat, sofort ein zweites mal auftaucht :S
scheiß wii
werbung
rofl
Leute... nutz einfach einen ordentlichen Browser wie FireFox und installiert "AdblockPlus", und abonniert dann die Liste von dr.evil und weg ist der scheiß :P

mipu am 23.03.2007 21:29 schrieb:
rofl
Leute... nutz einfach einen ordentlichen Browser wie FireFox und installiert "AdblockPlus", und abonniert dann die Liste von dr.evil und weg ist der scheiß :P
dann haben wir ja nichts mehr, worüber wir uns aufregen können :-D

die neue kombination excite truck mit bollywood ist noch mal nen zacken nerviger :$

championofnorrath am 24.03.2007 11:26 schrieb:
ich benutze firefox...

dieses addblockdingens da kenn ich aber nicht.
Probier es mal aus :top:
Ich habe hier z.B. keine einzige Flashwerbung mehr auf der Seite ;)
FireFox => Extras => Erweiterungen => Erweiterungen downloaden
Adblock Plus suchen und installieren => FireFox neustarten
Liste abonnieren (für BRD ist z.b Dr. Evil gut, sollte auch für A und CH gehen)
Beim blocken dann bitte auf das achten, was ich HIER geschrieben habe :)

championofnorrath am 24.03.2007 21:24 schrieb:
dankeschön, mipu. ich wusste doch, dass ich bei den pocas den richtigen für "Hilfsreichster User" gewählt hab :X
;) :X

Nachdem damals die Black-Werbung in Flash hier meinen ganzen Rechner fast lahm gelegt hat, ist der Adblocker immer das erste, was ich überall bei jedem FireFox nachinstalliere %)

Wie... hab ich dieses mal nicht den POCA Award für den besten Nick bekommen? Eine Tradition scheint gebrochen!

War ich denn überhaubt nominiert oder laufe ich schon ausser Konkurrenz :-D

Naja... mal was anderes. Geht einem diese Wii Werbung hier auf der Seite noch so aufen Sack wie mir? Das Pop Up kommt ja bei jedem Klick!

spookyghostface am 25.03.2007 15:00 schrieb:
Wie... hab ich dieses mal nicht den POCA Award für den besten Nick bekommen? Eine Tradition scheint gebrochen!

War ich denn überhaubt nominiert oder laufe ich schon ausser Konkurrenz :-D

Naja... mal was anderes. Geht einem diese Wii Werbung hier auf der Seite noch so aufen Sack wie mir? Das Pop Up kommt ja bei jedem Klick!
mir auch >:| und wenn ich sie schliesse kommt sie gleich noch einmal :pissed:

mipu am 25.03.2007 15:34 schrieb:
@Spooky und Ch-gr:
LESEN

Ihr seid doch schon länger hier, oder? ;)

Ja das kann es aber nicht sein! So eine penetrante und extrem nervige Werbung! Finde hier sind eh schon genug Werbebanner auf der Seite (links, rechts, oben). Aber das Pop Up treibt mich in den Wahnsinn.

Und Marketing mäßig Sinnvoll ist das auch nicht ich hege jetzt schon extreme Aggressionen und einens chweren Groll gegen dieses Produkt! :B

spookyghostface am 25.03.2007 17:59 schrieb:
Ja das kann es aber nicht sein! So eine penetrante und extrem nervige Werbung! Finde hier sind eh schon genug Werbebanner auf der Seite (links, rechts, oben). Aber das Pop Up treibt mich in den Wahnsinn.

Und Marketing mäßig Sinnvoll ist das auch nicht ich hege jetzt schon extreme Aggressionen und einen schweren Groll gegen dieses Produkt! :B
Wo ist denn hier Werbung :haeh:
Ich seh hier keine :P
Und das Popup hatte ich auch nicht... wenn ich es nicht mit dem IE auf dem Rechner meiner Mutter gesehen hätte, wüsste ich gar nicht, wovon ihr redet :rolleyes: :-D

mipu am 25.03.2007 18:50 schrieb:
spookyghostface am 25.03.2007 17:59 schrieb:

Und Marketing mäßig Sinnvoll ist das auch nicht ich hege jetzt schon extreme Aggressionen und einen schweren Groll gegen dieses Produkt! :B
Wo ist denn hier Werbung :haeh:
Ich seh hier keine :P
Und das Popup hatte ich auch nicht... wenn ich es nicht mit dem IE auf dem Rechner meiner Mutter gesehen hätte, wüsste ich gar nicht, wovon ihr redet :rolleyes: :-D

Da hier gerade über das Thema gesprochen wird:
Also ich hab Adblock Plus auch, und gestern Mittag hat es auch gut funktioniert aber jetzt kommt die Werbung trotzdem obwohl ich das habe :-o Und ich weiß nicht wie ich die blocken soll, weil da nicht dieses "Adblock"-Feld dran ist.

DMX am 25.03.2007 18:57 schrieb:
Da hier gerade über das Thema gesprochen wird:
Also ich hab Adblock Plus auch, und gestern Mittag hat es auch gut funktioniert aber jetzt kommt die Werbung trotzdem obwohl ich das habe :-o Und ich weiß nicht wie ich die blocken soll, weil da nicht dieses "Adblock"-Feld dran ist.
Schau mal in dem Beitrag, den ich verlinkt habe (Unterforum Fragen & Antworten zur Community), da steht, wie man das mit Wildcards macht, könnte dir helfen.

chappi, Petib und sirteen haben jetzt den Award in ihrem Avatar. Möchte noch einer der Gewinner den Award im Avatar haben?
offtopic: Bei mir taucht immer noch das veränderte Avatar von Petib auf. 10 mal F5 gedrückt, es zeigt immer noch ein graues leeres Feld an. Bei klick auf dem Feld öffnet sich das Profil von Petib mit dem neuen Avatar. aber hier im Forum nicht sichtbar! offtoic ende

Firesword1978 am 26.03.2007 17:01 schrieb:
offtopic: Bei mir taucht immer noch das veränderte Avatar von Petib auf. 10 mal F5 gedrückt, es zeigt immer noch ein graues leeres Feld an. Bei klick auf dem Feld öffnet sich das Profil von Petib mit dem neuen Avatar. aber hier im Forum nicht sichtbar! offtoic ende

Bei mir ist sein Avatar auch seit gestern weg, eventuell hat er es rausgenommen?

Zurück