petib
Bekanntes Gesicht
Vor knapp einem Monat sind die POCA-Awards 2007 gestartet und nun ist es endlich soweit. Ich verkünde nun feierlich die Gewinner.
Als allererstes möchte ich mich bei euch für die rege Beteiligung bedanken, denn mit insgesamt 47 ausgefüllten Wahlzetteln, wurde ein neuer absoluter Rekord aufgestellt.
Während ich in den Hauptkategorien die ersten beiden Plätze verkünde, nenne ich in den Nebenkategorien nur den ersten Platz.
Doch nun genug der Rede, hier sind die Gewinner der POCA-Awards 2007 (in Klammern die erhaltenen Stimmen):
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Während es in einigen Kategorien klare Angelegenheiten waren, wurde es teilweise recht spannend. Gerade in den Kategorien Aktivster Poster, Bester Nick und Lustigster Poster gabe es ständige Führungswechsel.
Ich hoffe euch hat die Wahl genauso viel Spaß gemacht wie mir, und ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen.
Als allererstes möchte ich mich bei euch für die rege Beteiligung bedanken, denn mit insgesamt 47 ausgefüllten Wahlzetteln, wurde ein neuer absoluter Rekord aufgestellt.
Während ich in den Hauptkategorien die ersten beiden Plätze verkünde, nenne ich in den Nebenkategorien nur den ersten Platz.
Doch nun genug der Rede, hier sind die Gewinner der POCA-Awards 2007 (in Klammern die erhaltenen Stimmen):
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Christian Schönlein (20)
Freundlichster User
petib (16)
Nervigster User
TheElderVampire (7)
Lustigster/Sarkastister Poster
1. dsr159 (7)
1. Sc4rFace (7)
1. Chrassi (7)
1. RhYmE (7)
unglaublich sag ich dazu nur, vier Gewinner in einer Kategorie gab es noch nie
Bester Poster
1. petib (2
2. ChaosQu33n (14)
Hilfsreichster User
1. petib (33)
2. Solid-Snake14 (13)
Bester Sternträger
1. petib (35)
2. assman (17)
Aktivster Poster
ChaosQu33n (9)
Rookie of the Year
1. sirteen (27)
2. dsr159 (22)
Originellster Thread
tut was gutes!!!! von angrimm (12)
Beste Idee fürs Forum/Community
1. Die neuen Showrooms eine Idee von Banjo14 (17)
2. PLAYZONES MVPs (R.I.P.) von petib (13)
Bester Thread im Allgemeinen Forum
1. Macht es den Medien etwas einfacher von mipu (13)
2. tut was gutes!!!! von angrimm (6)
2. Das große GOOGLE EARTH - Suchspiel von RhYmE (6)
2. der DvD und Kino thread von haloalien (6)
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
1. Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs von LordMephisto (20)
2. 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab? von Solidus_Dave (14)
Bester Thread im Bilderforum
"Ich glaub ich seh doppelt!" - Der Doppelgängerthread von championofnorrath (12)
Bester Showroom
My Collection -Klappe die Zweite- von ChaosQu33n (20)
Bester Nick
1. Sackhaar (
1. daumenschmerzen (
1. MrKillingspree (
Langweiligster Nick
Magge07 (
Fleißigster Chatter
1. ChaosQu33n (31)
2. MrKillingspree (12)
Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Sc4rface, weil er das Forum in Schwung gehalten hat (17)
Top3 PS2/PSP Games 2006
1. God of War (PS2) (21)
2. Resident Evil 4 (PS2) (11)
3. Metal Gear Solid 3 Subsistence (PS2) (9)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Während es in einigen Kategorien klare Angelegenheiten waren, wurde es teilweise recht spannend. Gerade in den Kategorien Aktivster Poster, Bester Nick und Lustigster Poster gabe es ständige Führungswechsel.
Ich hoffe euch hat die Wahl genauso viel Spaß gemacht wie mir, und ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen.