[Play³] des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 01.12.2005 14:45 schrieb:
The_Final am 01.12.2005 14:40 schrieb:
arpachsad am 01.12.2005 13:58 schrieb:
yo rhyme du mein honigschnäuzchen. neues rätsel:
wer bin ich?
arpachsad.
Krieg ich jetzt 'n Bonbon?
nicht schlecht. aber du warst auch schon witziger...
Das sollte auch kein Scherz sein!
Das war mein voller Ernst!
Was is jetz, gibt's was dafür oder nicht???
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 01.12.2005 16:02 schrieb:
ich bins, deine erste grosse liebe. erkennst du mich den nicht wieder? was? nein nicht deine mutter :P zumindest ist dies noch nicht erwiesen...

herrlich.. ich wußte, daß mich irgendwann diese Zwickmühle ereilt. Vllt. ist es sogar ein Komplott und alles, ALLES, was damals gelaufen ist, war ein abgekartertes Spiel, NUR um herauszufinden, wen von euch 3en ich am meisten liebe :-D

Da ich Kurt seit einer Ewigkeit nimmer gesehen hab, wäre das Überraschung nummer 1.. aber wozu ein neuer Nick? Ihr habt doch schon 3 registrierte?

Ty... nichts anderes hätte ich erwartet.. Ich rufe - du folgst meinem Ruf. So gehört sich das für einen Sklaven

Soul... keine Ahnung... der hätte auch keinen neuen Nick nötig gehabt. Zumal er sich bei jedem hier einfach hätte melden können... Warum also gerade ein RhYmE Thread...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

wer ist denn nun dein ominöser verehrer RhYmE :-D
würde mich wirklich interessieren, gerade weil ja egal wer es ist, es einer der alten garde ist.....
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 01.12.2005 17:42 schrieb:
wer ist denn nun dein ominöser verehrer RhYmE :-D
würde mich wirklich interessieren, gerade weil ja egal wer es ist, es einer der alten garde ist.....
...und das ist eigentlich alles was zählt.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

The_Final am 02.12.2005 08:12 schrieb:
petib am 01.12.2005 17:42 schrieb:
wer ist denn nun dein ominöser verehrer RhYmE :-D
würde mich wirklich interessieren, gerade weil ja egal wer es ist, es einer der alten garde ist.....
...und das ist eigentlich alles was zählt.

ohne Hinweise kann ich nicht mehr eingrenzen. Wenn´s keiner der o.g. 3en ist, dann hab ich keine Ahnung. Vllt. gibts ja nochmal nen Tipp...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 02.12.2005 10:49 schrieb:
The_Final am 02.12.2005 08:12 schrieb:
petib am 01.12.2005 17:42 schrieb:
wer ist denn nun dein ominöser verehrer RhYmE :-D
würde mich wirklich interessieren, gerade weil ja egal wer es ist, es einer der alten garde ist.....
...und das ist eigentlich alles was zählt.

ohne Hinweise kann ich nicht mehr eingrenzen. Wenn´s keiner der o.g. 3en ist, dann hab ich keine Ahnung. Vllt. gibts ja nochmal nen Tipp...
ich werde dich erlösen. ich bins kurti. stell dir vor, ich war so lange nimmer hier das alle meine nicks nicht mehr aktiv sind. und als ich sah das du noch immer deine zeit hier absitzt, da dacht ich mir, meld dich doch an für ein paar kuschlige stunden mit meinem lieben ryhme :X also bin ich wieder in der ultimativen spatencommunity gelandet...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

ich werde dich erlösen. ich bins kurti. stell dir vor, ich war so lange nimmer hier das alle meine nicks nicht mehr aktiv sind. und als ich sah das du noch immer deine zeit hier absitzt, da dacht ich mir, meld dich doch an für ein paar kuschlige stunden mit meinem lieben ryhme :X also bin ich wieder in der ultimativen spatencommunity gelandet...

KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURT :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X Oh du mein schweizer Schokoblock *herzknutschkuschelanfiggfingerinpo* :-D
Ich faß es nicht. Muß mich erstmal setzen. Nach Jahren des seelischen Hungerns, nach der Demut, die ich durchlaufen mußte, all die neuen Gesichter, all der Pein dein Antlitz in Ehren zu halten gegen eine Horde wilder Bestien, die sexuelle Mißachtung, die verweigerte Wolllust und die tiefenpsychologischen Narben die mir durch all das zugefügt wurden.... - in all dem Schmerz wußte ich und hörte nie auf zu glauben, daß deine Botschaft mich einst wiederereilen würde.. Oh du mein Kurt... Gepriesen sei mein Schokoblock. Du bist wieder da. An meiner Seite. Wir schreiten in den Sonnenuntergang. Happy End.. New Beginning.. Ein neues Zeitalter. New Word Order ^^ . Laß uns die gar schlachten, die da auf dem rechten Pfad Gottes wandern - so möge sie unsere verbale Schlacht in die Verdammnis treiben - UaiN - der einst zu Grabe getragenen Chat wird wiederbelebt. Ich laß Ty aus dem Kerker und wir sind wieder eine Gemeinschaft. Bis in den Tod. alles wird gut.. nichts war umsonst... gepriesen sei der Herr.. du hast den Nick weise gewählt. In höllischer Vergeltung strafst du die, die dir einst das Gesicht nahmen

:B :B :B :B :B I love you :X
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
*tablettensuch*
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

wow, ich bin geehrt :X
gibts den ty noch? was ist mit cracki? ich frag mich ob ich wohl meinen alten nick reaktivieren lassen kann. ob es jetzt zu einem neuen zeitalter kommt weiss ich noch nicht. ich bin weder der auserwählte, noch ist dies hier der passende ort für revolutionenen. mein lieber freund haip wird mir in diesem punkt bestimmt zustimmen. aber um mit dir wieder einmal über alte zeiten zu plaudern, ja alleine dafür hat sich die mühseelige wieder-registrierung schon gelohnt^^
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 02.12.2005 12:06 schrieb:
wow, ich bin geehrt :X
gibts den ty noch? was ist mit cracki? ich frag mich ob ich wohl meinen alten nick reaktivieren lassen kann. ob es jetzt zu einem neuen zeitalter kommt weiss ich noch nicht. ich bin weder der auserwählte, noch ist dies hier der passende ort für revolutionenen. mein lieber freund haip wird mir in diesem punkt bestimmt zustimmen. aber um mit dir wieder einmal über alte zeiten zu plaudern, ja alleine dafür hat sich die mühseelige wieder-registrierung schon gelohnt^^
Feiern wir jetz eine "Welcome Back" - Party?
Und wo bleibt mein Preis?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

ich bin nicht zurückgekommen um zu feiern. es ist wahrlich nicht der richtige zeitpunkt. düster ist die stunde meiner rückkehr. ich habe sie gesehen. die jungen, ungläubigen welche dieses forum erobert haben. fraglich ob es die alte garde noch einmal zum guten, sprich zum schlechten wenden kann. aber ich werde mein bestes geben. deinen preis erhälst du sobald die zeit gekommen ist...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 02.12.2005 12:06 schrieb:
wow, ich bin geehrt :X
gibts den ty noch? was ist mit cracki? ich frag mich ob ich wohl meinen alten nick reaktivieren lassen kann. ob es jetzt zu einem neuen zeitalter kommt weiss ich noch nicht. ich bin weder der auserwählte, noch ist dies hier der passende ort für revolutionenen. mein lieber freund haip wird mir in diesem punkt bestimmt zustimmen. aber um mit dir wieder einmal über alte zeiten zu plaudern, ja alleine dafür hat sich die mühseelige wieder-registrierung schon gelohnt^^

naja.. hab´s ein wenig übertrieben :) Wie du siehst, kann ich es aber noch :-D Heißt das denn, du bist jetzt wieder mal öfters hier und gibst deinen Senf ab oder wie verstehen wir deine Rückkehr oh Lancelot. Held in goldener Rüstung.. hups.. *ggg*

Kennst du schon den Thread hier.. Dürfte interessant sein :-D Wär cool, dich auch ab und zu nomma im ICQ zu sehen.. Hach, I froi mi.. den Ty gibts auch noch.. wir weinen oft um dich im Messenger.... die guten alten Zeiten.. ein flotter 3er im Chat würde uns zu alten Glanzzeiten bringen :P
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

wow, welch ein thread. ich bin zutiefst geehrt. ich muss mir schnell eine träne abwischen. ach ja es war eine schöne zeit. the old days, the all or nothing days. vielleicht wird es wieder. hasst du ach den mikroschrottmessenger?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 02.12.2005 13:05 schrieb:
wow, welch ein thread. ich bin zutiefst geehrt. ich muss mir schnell eine träne abwischen. ach ja es war eine schöne zeit. the old days, the all or nothing days. vielleicht wird es wieder. hasst du ach den mikroschrottmessenger?

du meinst msn? nicht direkt. Kann mein Messenger aber verarbeiten... Hab nach wie vor ICQ.. 160710003. Im msn solltest mich unter [email protected] finden. Komme ich in der Arbeit aber nicht dran :(
Jaha... wir ehren unsere alten Mitglieder.. petib gilt unser aller Hochachtung für den Thread und die Idee.

Als Verschwörungsmeister brauch ich Unterstützung von dir im Illuminaten Thread (Allgemeines). Und den Smiley Rotz könntest du auch mal rausvoten :-D Siehe Sig :X
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

arpachsad am 02.12.2005 12:56 schrieb:
ich bin nicht zurückgekommen um zu feiern. es ist wahrlich nicht der richtige zeitpunkt. düster ist die stunde meiner rückkehr. ich habe sie gesehen. die jungen, ungläubigen welche dieses forum erobert haben. fraglich ob es die alte garde noch einmal zum guten, sprich zum schlechten wenden kann. aber ich werde mein bestes geben. deinen preis erhälst du sobald die zeit gekommen ist...
Jemand der uns zur alten Zeit zurückführen will? Ich stehe jederzeit zur Verfügung.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

The_Final am 02.12.2005 13:16 schrieb:
arpachsad am 02.12.2005 12:56 schrieb:
ich bin nicht zurückgekommen um zu feiern. es ist wahrlich nicht der richtige zeitpunkt. düster ist die stunde meiner rückkehr. ich habe sie gesehen. die jungen, ungläubigen welche dieses forum erobert haben. fraglich ob es die alte garde noch einmal zum guten, sprich zum schlechten wenden kann. aber ich werde mein bestes geben. deinen preis erhälst du sobald die zeit gekommen ist...
Jemand der uns zur alten Zeit zurückführen will? Ich stehe jederzeit zur Verfügung.

oh
mein
Gott
Der Gründer des Ur-Threads und der Jan90 Propagandaminister zusammen in einem Thread.. das geht nicht gut...

Final,wir reden von einer Zeit, als bei Playzone noch Milch und Honig flossen... wir waren frei und wir hatten einen Traum - fern ab von Religionen
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 02.12.2005 13:18 schrieb:
The_Final am 02.12.2005 13:16 schrieb:
arpachsad am 02.12.2005 12:56 schrieb:
ich bin nicht zurückgekommen um zu feiern. es ist wahrlich nicht der richtige zeitpunkt. düster ist die stunde meiner rückkehr. ich habe sie gesehen. die jungen, ungläubigen welche dieses forum erobert haben. fraglich ob es die alte garde noch einmal zum guten, sprich zum schlechten wenden kann. aber ich werde mein bestes geben. deinen preis erhälst du sobald die zeit gekommen ist...
Jemand der uns zur alten Zeit zurückführen will? Ich stehe jederzeit zur Verfügung.

oh
mein
Gott
Der Gründer des Ur-Threads und der Jan90 Propagandaminister zusammen in einem Thread.. das geht nicht gut...

Final,wir reden von einer Zeit, als bei Playzone noch Milch und Honig flossen... wir waren frei und wir hatten einen Traum - fern ab von Religionen
Auch wenn du es nicht glaubst, ich kann mich auch an diese Zeit noch erinnern. Damals war ich kaum aktiv, aber ich war hin und wieder hier.
 
Zurück