[Play³] des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

au man darauf muss man abr kommen,aber das mit dem steinernen haus und der schwester kapier ich noch immer nicht. Was mit im siege wachsen mir die schwingen angeht, das is nachvollziehbar, aber klär mich doch mal über den rest auf.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

zebo am 05.11.2005 12:15 schrieb:
au man darauf muss man abr kommen,aber das mit dem steinernen haus und der schwester kapier ich noch immer nicht. Was mit im siege wachsen mir die schwingen angeht, das is nachvollziehbar, aber klär mich doch mal über den rest auf.
joooo, das würde ich auch gerne wissen :S
Keine Ahnung was das mit dem Haus soll... bzw. wofür könnte das steinerne Haus stehen?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

ich denke eher das steinerene haus is n normaler stein denn was passiert wenn man mit "eiserne waffe" auf eien stein schlâgt? Er kommt hervor!
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

zebo am 05.11.2005 17:44 schrieb:
ich denke eher das steinerene haus is n normaler stein denn was passiert wenn man mit "eiserne waffe" auf eien stein schlâgt? Er kommt hervor!
Da hatte einer eine Vision :B Könnte natürlich auch sein..
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

zebo am 05.11.2005 17:44 schrieb:
ich denke eher das steinerene haus is n normaler stein denn was passiert wenn man mit "eiserne waffe" auf eien stein schlâgt? Er kommt hervor!

Den Gedanken sollte man nicht ganz verdrängen. Für mich war die eiserne Waffe ein Schürhaken für den Kamin. Aber deine Idee ist gut.

So... noch was offen?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 05.11.2005 18:38 schrieb:
zebo am 05.11.2005 17:44 schrieb:
ich denke eher das steinerene haus is n normaler stein denn was passiert wenn man mit "eiserne waffe" auf eien stein schlâgt? Er kommt hervor!

Den Gedanken sollte man nicht ganz verdrängen. Für mich war die eiserne Waffe ein Schürhaken für den Kamin. Aber deine Idee ist gut.

So... noch was offen?
Die Lösung, damit sie alle sehen ;) :B
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

also jetzt offiziel: ein funken!


neues rätsel!

"ich halte es immer in meiner hand,bei tag, bei nacht, ob ich will oder nicht und sollte mein leben glücklich verlaufen sogar mehrmals. Wenn ich es nicht mehr habe, wird es mir schwer fallen jemals wieder etwas andres mit dieser hand zu halten"

ich weiss ist echt leicht, hab das aber jetzt einfach so erfunden, also keine beschwerden bitte
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

zebo am 05.11.2005 19:52 schrieb:
ich weiss ist echt leicht, hab das aber jetzt einfach so erfunden, also keine beschwerden bitte
hm, vielleicht einfach die finger?

mfg, eat
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

zebo am 05.11.2005 19:52 schrieb:
also jetzt offiziel: ein funken!


neues rätsel!

"ich halte es immer in meiner hand,bei tag, bei nacht, ob ich will oder nicht und sollte mein leben glücklich verlaufen sogar mehrmals. Wenn ich es nicht mehr habe, wird es mir schwer fallen jemals wieder etwas andres mit dieser hand zu halten"

ich weiss ist echt leicht, hab das aber jetzt einfach so erfunden, also keine beschwerden bitte

hm... das Schicksal? %)
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

na, eat hatte schon recht, sind einfach die finger, wenn ich in meinem leben glück hatte, habe ich noch alle fünf. Sorry, aber was besres is mir nicht eingefallen.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

hallo RhYmE....der november ist bald zu ende. ich hab noch was gut bei dir :-D
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 21.11.2005 17:07 schrieb:
hallo RhYmE....der november ist bald zu ende. ich hab noch was gut bei dir :-D

hattest du nicht bis Weihnachten gesagt? *ggg*
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

das wüsste ich zwar, aber ich will ja nicht so sein...

"p.s: jetzt fällt mir was ein wie du das wieder gut machen kannst: im november gitb es mindestens zwei neue rätsel für den thread das reicht mir schon...."

verdammt.. du hast Recht...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 21.11.2005 18:01 schrieb:
das wüsste ich zwar, aber ich will ja nicht so sein...

"p.s: jetzt fällt mir was ein wie du das wieder gut machen kannst: im november gitb es mindestens zwei neue rätsel für den thread das reicht mir schon...."

verdammt.. du hast Recht...

ach ja das gibt einem ein gutes gefühl.... :-D

naja du bekommst noch eine frist bis zum zweiten advent :P
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

naja du bekommst noch eine frist bis zum zweiten advent :P

nix da... jetzt gehts an´s Eingemachte :)

"Sechs Freundinnen kaufen sich je ein Paar neue Schuhe und selbstverständlich will danach jede, dass alle ihre Freundinnen davon erfahren. Wie viele Telefonate sind mindestens notwendig, damit jede über die Schuhe aller anderen Bescheid weiß?

(Keine Spitzfindigkeiten wie Konferenzschaltung, Wohngemeinschaft, Email, etc.)"
 
Zurück