[Play³]Allgemeine Fragen zu Spielen, Checkliste für Reviews

AW: Allgemeine Fragen zu Spielen, Checkliste für Reviews

...Natürlich weiß ich jetzt noch nicht so genau, wie das alles dann auch im Heft umsetzbar ist, aber der Wille isses doch, der zählt, oder? ;)...

Na ja der wille zählt schon, wäre aber auch schön wenn man dann etwas im Heft davon sehen könnte *g* :)


Ach ja... hab noch mal ein Paar Dinge für deine Liste ;)

- Wie hoch ist die Suchgefahr bei dem Spiel... wie schenll ist man angefressen und will es nicht mehr aus der Hand geben ? :-D

Ist wohl schwierig das Objektiv umzusetzt... wollts aber einfach mal gennant haben :)



- Wie ist Missions Design ? (Kreativ, abwechlungsreich, Realitisch, schenlle abläufe, Atmösphrisch etc. )

Hier können Info Kästchen Helfen... und im Fliesstext Bessipiel von Missionen ;)



- Level Design (Kreativ, Realistisch... usw. ;) ) Bei Rennspielen Strecken Design/aufbau) (Ralitsich, konfortabel etc. )

Hier können ebenfalls Beisspile gut sein oder Infos Kästchen wie ihr das beim Test von Rally Championship in Ausgabe 06/2002 gemacht habt. ;) (Find z.B. in einem Rallyspiel sehr wichtig ob es sich auch so anfühlt wie man wirklich über eine echte Rally Strecke rast... aslo mit Hügeln, Wasserlöchern, Bidenwellne, abkürzungen durch den match (*g*) Wasserläufe, K^reuzungen usw. ... usw.


- Spezielle Dinge im Spiel erwähen. ( Neues Spielkozept, neue (Mehr)SpieleR Modi, neuartiges Mission Design und ander auffälligkeiten.



Grüsse funfan :)
 
Zurück