play³ 10/2013

Ankylo

Bekanntes Gesicht
2iiyahd.jpg



Magazin


Start
Editorial
Inhalt
InTeam: Das play³-Tagebuch
Aktuelles

Vik in Japan - 4 Seiten (VIK)
Einleitung
Neues aus Nippon
- Muramasa Rebirth
- Project Phoenix
Viks Vokabeln
- kawaii
- chibi
Viks Sammlereck
Community Area
- Leserbriefe des Monats
- Speak Up

play⁴
play4-Startseite
Special: Sony auf der Gamescom - 4 Seiten (diverse)
Killzone: Shadow Fall - 4 Seiten (SST)
Call of Duty: Ghosts - 2 Seiten (BK)
Watch Dogs - 2 Seiten (HL)
Battlefield 4 - 2 Seiten (BK)

Vorschau
Batman: Arkham Origins - 4 Seiten (MS)
Termine- 2 Seiten (SL)

Test
Diablo 3 - 4 Seiten (WF)
Rayman Legends - 2 Seiten (TK)
Saints Row 4 - 4 Seiten (SST)
Lost Planet 3 - 2 Seiten (MM, UH)
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 4 Seiten (MB)
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix - 2 Seiten (VIK)
Disney Infinity - 2 Seiten (LS)
The Bureau: XCOM Declassified - 4 Seiten (SL)
Killer is Dead - 2 Seiten (UH)
Splinter Cell: Blacklist - 2 Seiten (PB)
Tales of Xillia - 4 Seiten (VIK)
Dust 514 - 2 Seiten (SL)
Killzone: Mercenary - 2 Seiten (UH)

Playstation Network
Ducktales Remastered - 1 Seite (UH)
Cloudberry Kingdom - 1/2 Seite (SST)
Stealth Incorporated: A Clone in the Dark - 1/2 Seite (SP)

Best of Playstation - 6 Seiten
Dishonored: Die Maske des Zorns – Brigmore Witches (PB)
Bioshock Infinite – Kampf in den Wolken (MM/PB)
Call of Duty: Black Ops 2 – Vengeance (MM/PB)
WRC 3 – World Rally Championship (UH)
Time & Eternity Bonusquest-DLCs (VIK)
Special Charts (SST)

Magazin
Special: Werbung in Spielen - 6 Seiten (BPF/NO)
Flashback: Freedom Fighters - 2 Seiten (UH)
Multimedia - 2 Seiten (SST)

Finale
Leserbriefe - 1 Seite
Das Spielosophische Quartett - 1 Seite
Ausblick/Impressum - 1 Seite


DVD

play³-Show


VORSCHAU
Assassin’s Creed 4: Black Flag - Multiplayer
Watch Dogs

TEST
Der Puppenspieler
Diablo 3
Dust 514
Killer is Dead
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Lost Planet 3
Saints Row 4
Splinter Cell: Blacklist
Tales of Xillia
The Bureau: XCOM Declassified

SPECIAL
Assassin’s Creed 4: Black Flag - Stealth
Battlefield 4 - Battlelog
FIFA 14 - Pure Shot und Ballphysik
Flashback: Freedom Fighters
In 80 Stunden um die Welt für Assassin’s Creed 4 - Teil 1
In 80 Stunden um die Welt für Assassin’s Creed 4 - Teil 2
PES 2014 - Ballkontrolle
Watch Dogs - Die Stadt hacken

TRAILER
Batman: Arkham Origins
Call of Duty: Ghosts
Grand Theft Auto 5

Extras

Artikel

play³ DVD-Cover 10/2013

Bilder


play³ Magazin 09/2013
Saints Row 4
Tales of Xillia
The Bureau: XCOM Declassified

Podcast

play³ Podcasts 112-113

Retro-Videos

play³-Show 03/2010

 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt die erste Frage, die sich beim Blättern ergab: wo ist denn der "Puppeteer"-Test, von dem bei Vik in Japan geschrieben wird (Test auf S. 44, wo aber Rayman ist) und dessen Wertung auch in der Hitlist auftaucht? :confused:
 
Direkt die erste Frage, die sich beim Blättern ergab: wo ist denn der "Puppeteer"-Test, von dem bei Vik in Japan geschrieben wird (Test auf S. 44, wo aber Rayman ist) und dessen Wertung auch in der Hitlist auftaucht? :confused:

Den konnten wir aus Embargogründen auf den allerletzten Drücker dann doch nicht abdrucken. Und manche der Querverweise ließen sich zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr ändern.
 
Den konnten wir aus Embargogründen auf den allerletzten Drücker dann doch nicht abdrucken. Und manche der Querverweise ließen sich zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr ändern.

Wenigstens ist ja ein Testvideo dabei. Ein Video sagt mehr als 1000 Worte und Bilder.

Allg. sind wieder mehr Tests dabei im Videobereich, gut so! :-D
 
Heft grad nur schnell durchgeblättert. Erster Gedanke: Die Platzierung der beiden Abo-Anzeigen und die Kürzung des Tagebuchs sind ganz schrecklich.
 
Und auch wenn ich das jetzt die nächsten 100 Ausgaben betonen muss. Die Play4 "Titelseite" im Heft ist weiterhin Verschwendung. Das hab ich Stange und Sascha auch auf der GC gesagt.
 
Heft grad nur schnell durchgeblättert. Erster Gedanke: Die Platzierung der beiden Abo-Anzeigen und die Kürzung des Tagebuchs sind ganz schrecklich.

Auch wenn es am Resultat nichts ändert, aber das Tagebuch wurde nicht eingekürzt. Wir hatten zum ersten Mal einfach nicht genug Material für mehr als eine Seite.
@play4-Startseite: 100 Ausgaben werden nicht nötig sein. ;)
 
Gerade durchgeguggt und fest gestellt, das ich auf zwei bildern und mit einem Statement drin bin. Muss wirklich am Sommerloch liegen :B

PS:
Die Gegner von Batman sind wohl sehr "gefürchtet" ;)
 
Wo wir wieder beim Thema Attention Whores wären Khaos ^^

Mal sehen ob du mich auch findest Verge, hab mich aber gut versteckt :B
 
Muss mal wieder den Fehlerteufel spielen.

Bei der Killzone-Vorschau steht im Interview was von Girarenriffs bei CoD, das sollten sicher die Gitarrenriffs werden. Und im Fließtext erzählt Stange freudig vom einschaltbaren Feind-Beschuss. Geil ich kann in nem Shooter Feinde abschießen :B Das sollte wohl Freund-Beschuss werden, Bezug nehmend auf die erste Seite wo was von Friendly-Fire aus steht ^^
 
Zurück