Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Soul Edge ist der Soul Calibur Vorgänger oder?
Korrekt. Der erste Teil der Reihe.
Soul Edge ist der Soul Calibur Vorgänger oder?
Was hat Uwe denn jetzt wieder gemacht?
Heft les ich später im Garten in der Hängematte oder auf dem Liegestuhl
Sehr entspannte Nummer und allemal besser als auf dem Scheißhaus...
Eine Anmerkung hätte ich...
Könnt ihr euch nicht eine Alternative für die Anbringung der DVD im Heft überlegen? In 25% der Fälle, in denen ich die DVD samt Papierhülle aus der Zeitung reißen will, zerfetze ich das Titalblatt
Eventuell geht es auch anderen ungeduldigen Grobmotorikern so wie mir? Eine Abrißlinie könnte Abhilfe schaffen
Sonst fand ich die Ausgabe gelungen. 05/12 war allerdings mit geileren Titeln vollgestopft.
Eigentlich war es doch so gedacht, dass die CD- Hülle im Magazin bleibt und man es am anderen Ende nur auf und zu macht. Zugegeben, ich mach die CD Hülle auch raus (vorsichtig mit Teppichmesser oder mit vorsichtigen reißen) weil es mich etwas nervt, aber kaputt mach ich da nix weiter.
Am angenehmsten wäre es doch sicherlich, wenn dort eine Abrisslinie wäre. Dann könnte man die Hülle ganz easy abtrennen und eine schön saubere Kante würde im Heft als Relikt überbleiben
Müsste ich auch mal so machen. Bei mir landen die immer in einem Karton. Ein Obdachlosenheim für DVDs sozusagen.Ich schneide die Hülle immer mit ner Schere ganz knapp am Rand ab und hab die DVDs dann in solchen Taschen archiviert
Gab es mal, wurde dann aber komischerweise wieder entfernt.
Eine Anmerkung hätte ich...
Könnt ihr euch nicht eine Alternative für die Anbringung der DVD im Heft überlegen? In 25% der Fälle, in denen ich die DVD samt Papierhülle aus der Zeitung reißen will, zerfetze ich das Titalblatt
Eventuell geht es auch anderen ungeduldigen Grobmotorikern so wie mir? Eine Abrißlinie könnte Abhilfe schaffen
Ich benutze ein Skalpell