ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Dem kann ich nur zustimmen. Ich dachte zuerst das ist ein schlechter Scherz, so nach dem Motto ihr tut jetzt so, als ob euch die Videospielindustrielobby einen vorgegebenen Text geben würde und euch dabei einen 44.er Revolver gegen die Schläfe hält, während ihr den Text abgelessen habt. ;D Ehrlich gesagt wollte ich schon fast den Ton ausmachen.an dieser stelle herzlichen dank an sebastian für den unverzüglichen ersatz. diesmal funktioniert alles. werd die defekte dvd die tage zu euch schicken.
was die abgelesenen kommentare angeht: meine ohren haben unwillkürlich sofort auf durchzug geschaltet und ich musste mich zwingen zuzuhören, was letztendlich nicht funktionierte.
nee, also einen "vorgelesenen test" brauch ich nicht. zwei redakteuren dabei zuzuhören wenn sie über das spiel reden ist einfach, neben der play3 show, das schönste an der dvd. meinetwegen auch gerne ein redakteur und die tussi mit den langen haaren dazu. ihre stimme ist echt super und als "gesprächspartner" für so einen kommentar mir auch recht. aber bitte nicht mehr einer allein der was abliest.
Den Crysis 3 test und die Vergleichsvideos auf der Heftdvd fand ich dagegen wieder very awesome :thumpsup. Ich hoffe Crytek erbarmt sich und haut und als Entschädigung für die grafisch schlechteste Version wenigstens wenigstens ein paar Gratiswaffen, ein Doppel XP Monat oder zumindest ein paar Doppel XP Wochen raus. Das selbst die Texturen mit der 360 version nicht mit halten kann, ist gelindegesagt Schlamperei. Sowas kann man einfach nicht damit honorieren indem man C3 dann zum Vollpreis holt.