• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

pizza & döner

crackout am 07.04.2005 21:43 schrieb:
muh,

wie belegt ihr sie? ich lass mir meistens salami & peperonis draufpacken.
wie esst ihr die pizza? mit den händen oder mit besteck?. von außen nach innen (im kreis) oder in segmente unterteilt? vielleicht sogar calzone?

erzählt mal.
pizza es ich eigentlich nur immer mit salamie. tuhnfisch und schinken geht auch, aber am liebsten salamie.
aufm döner kommt bei mir eigentlich immer alles drauf was da ist. schmeckt eigentlich alles gut.
essen tuh ich fast immer beides mit den fingern. halt die pizze in stücke schneiden und dann immer ein stück in die hand. den döner halt ich so, dass die "öffnung" nach oben guckt.

mfg, eat

den döner halt ich so, dass die "öffnung" nach oben guckt.

rofl... den kann man auch anders essen?!?! Wer schaffts denn seitlich oder mit der Öffnung nach unten (was aus der Öffnung ziemlich schnell nen Ausgang machen dürfte :B ) einen Döner zu verspeisen??

Mach do mal Döner Pizza... so 50 lieblings pizzen auf nen spiess pieksen und vor nen dönergrill aufstellen... immer mal was mit nem elektromesser runtersäbeln und in ein fladenbrot geben... dann noch "mit alles" dazugeben und fertig :P

DanDragoon am 08.09.2005 20:11 schrieb:
Mach do mal Döner Pizza... so 50 lieblings pizzen auf nen spiess pieksen und vor nen dönergrill aufstellen... immer mal was mit nem elektromesser runtersäbeln und in ein fladenbrot geben... dann noch "mit alles" dazugeben und fertig :P

:-D genau :top:
dürfte aber ziemlich pervers schmecken :B

Also auf meiner Pizza sollte Salami, Pepperoniwurst, Zwiebelringe, Pilze und viel viel Käse.

In den Döner kommt alles, aber (im Gegensatz zu Pizza keine Zwiebeln).

Aber ein gepflegter Döner-Teller ist immer noch am besten. :top:

Auf ner pizza brauch ich eigentlich nur käse und schinken! Und ne tomatensoße natürlich auch...
Beim döner brauch ich alles...nur keine tomaten...die verderben den döner ja...

also auf meinen döner kommt alles!aber schön viel fleisch. :X
und sauce auch..auch nach sprees geschichte. ;)
und auf ne pizza kommt auch alles, salami , käse und dergleichen.

Solid-Snake14 am 11.09.2005 13:28 schrieb:
also auf meinen döner kommt alles!aber schön viel fleisch. :X
und sauce auch..auch nach sprees geschichte. ;)
und auf ne pizza kommt auch alles, salami , käse und dergleichen.
Ja ja, und eines Tages kommt dann das böse erwachen und du bist schwanger :B

Auf ne Pizza gehört Paprika,Zwiebeln und Salami

Auf n Döner hingegen nur Fleisch und viel scharfe Souse (wird das so geschrieben ich habe das Wort noch nie geschrieben)

DadaMan3 am 12.09.2005 07:24 schrieb:

Auf n Döner hingegen nur Fleisch und viel scharfe Souse (wird das so geschrieben ich habe das Wort noch nie geschrieben)

Soße baby ;) (gern wird auch Sauce genommen)

RhYmE am 12.09.2005 10:14 schrieb:
DadaMan3 am 12.09.2005 07:24 schrieb:

Soße baby ;) (gern wird auch Sauce genommen)

Ach verdammt liegt der Deutsch unterricht weit zurück!
Das Wort habe ich doch schon geschrieben! :rolleyes: hoffentlich hats keiner gesehen!

AW: pizza

petib am 08.09.2005 11:07 schrieb:
The_Final am 08.09.2005 10:59 schrieb:
spookyghostface am 30.06.2005 16:52 schrieb:
The_Final am 30.06.2005 11:32 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 20:22 schrieb:
Roy03 am 09.04.2005 15:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 00:27 schrieb:
Pedaa am 08.04.2005 21:41 schrieb:
Ach am leckersten is doch immernoch selbstgemanschte Pizza so ganz frei nach Schnauze und Vorlieben :X :X :X :X :X
Und mit Unmengen von Käääääääääse :X :X :X
Au ja mit richtig viel Käse :X und dann noch etwas Mais und das alles richtig schön scharf. :X

Soviel Käse, dass er an der Seite runterläuft je mehr Käse desto besser :X :X
Irgendwie bekomm ich jetzt Hunger. :S Gleich wird erstmal ne Pizza bestellt und zwar mit extra viel Käse. :-D
'ne groooooooße Pizza mit extra Käse, Salami und noch eine große Portion Käse drauf und dazu ein scharfer Döner mit Schafskäse und allem drum und dran.

Wahh... *eckl* es gibt doch nichts geschmackloseres als so pappign faden Schaafskäse auf einen Döner! *kopfschüttel*
Also das ist echt Käse!

es lebt ;) welcome back final :X
NEIN!!!! Es ist zurück!!!! Rette sich wer kann!!!! Rette MICH wer kann!!!!
Ach wa, ge ma Pizza futtern mit Kääääääse und Salami und Käse und Schinken und Käse und Champignons und Käse.

Zurück