• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

pizza & döner

AW: pizza

Mein Döner:

Fladenbrot, Fleisch, Salat, Tzatziki, MAIS ( !!! - ganz Wichtig), Tomaten, Gurken, Kraut, scharfe Soße

Meine Currywurt mit Pommes:

Currywurst mit warmer und extra scharfer Soße + 1 Perperoni und Pommes OHNE Majo

Mein Fastfood Gericht:

Doppelwopper Maxi Menü, extra Käse, Country Potatoas, Ketchup, Fanta

...noch was an Fastfood vergessen? ;)

Nagut:

McDonalds:
- 2 McChicken
- 1 Kirschtasche
- 1 großer Erdbeer-Milchshake

ALDI:
- Pistazien
- Erdbeermilch
- irgendnen Pudding-/Hefe-Kuchen
- Doppelkeksrolle
- Energiedrinks
- Bouletten
- Schokobrötchen

Wieso mach ich das hier eigentlich?
:B

Pizza:
mit Hähnchen, Curry und Käse (Pizzabringdienst)
alle Pizzen außer mit Tomate, Spinat und Zwiebeln (Tiefkühlpizzen von Wagner)

ich scheid sie mit dem Pizza in viertel und ess sie mit der Hand.
Den Rand mag ich nur wenn er nicht zu hart ist.

Döner:
Hähnchen Döner mit Scharfer Soße (innen im Brot eingeschmiert), ohne Tomate und Schafskäse, manchmal aber mit Halloumi und obendrauf scharfe soße und Kräuter - bloß kein Knoblauch
zum mitnehmen natürlich und zu hause mach ich mir dann Kiri Käse Kräuter drauf.

McDoof - selten, wenn dann Cheesburger oder McRib und Nuggets mit Curry Senf- oder Süßsauer Soße.

Burger King - Whopper mit Käse und ChiliCheese Soße statt Mayo oder Big King XXL als Menü mit Icetea und Country Potatos und später noch ChiliCheese Nuggets, wenn ich nicht satt bin.

otherside am 08.04.2005 19:19 schrieb:
Pizza :X :X :X

Am liebsten mag ich Pizza mit scharfer Salami und peperoni :X :X Extra hot :X :X

Was haltet ihr von Tiefkühlpizzas?
Ich finde die dürften eigentlich nicht den Namen "Pizza" haben, aber wenn ich eine nehmen muss, dann Dr. Oetker Ristorante :)
ja manche pizzen sind einfach zu flach..am besten sind welche aus einem echtem steinofen! :X
dann mit schön viel salami und käse1 und pilzen aber nicht so viel tomaten soße oder das zeug was so schmeckt..

crackout am 04.07.2005 16:50 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 04.07.2005 16:45 schrieb:
Wie findet ihr die pizza von pizzahut ??
das ist keine pizza, sondern eine krankheit *g*

Nein, die pizza Hut Pizza Magherita ist eigentlich die leckerste die es gibt sie schmeckt zwar nicht ganz nach pizza aber trotzdem ist sie :oink: leckerrr

Habt ihr bei mcDonalds schonmal einen doppelten Hamburger oder einen doppelten cheeseburger gegessen die gibts aber glaube ich nur bei den kleine mcdonalds läden?! :confused: :oink:

mhh pizza hut *sabber*

Also die Pizzas von Pizza hut lieb ich so sehr, vor allem die cheasy crust large. *rrrrrrr* :X :X

Döner es ich immer ein Döner Fritten, mit weisser sauce über das fleisch und sauce andalouse über die fritten, und ein wenig scharfes chilli pulver. :X :X :X

so, ich werde mir heute abend mal wieder eine pizza bestellen - die gute alte salami+peperoni *g*

irgendwie geht ihr kaum auf meine frage ein, wie ihr die pizza esst. nun schießt los...

crackout am 06.07.2005 18:05 schrieb:
irgendwie geht ihr kaum auf meine frage ein, wie ihr die pizza esst. nun schießt los...
Na gut...
Meine Pizza Salami von Ristorante esse ich folgendermassen:
Ich schneide sie so, dass auf jedem stück eine Salami scheibe liegt. Ebenfalls die in der mitte. Und dann esse ich sie mit den händen. Das aus der Mitte kommt immer als letztes.
Wenn ich in ner pizzeria bin esse ich sie fast ganz mit messer und gabel.

Andere Pizzen schneide ich einfach in +- gleichgrosse teile und esse sie mit den händen.

Im Restaurant happa ich auch immer ganz brav mit Messer und Gabel, aber da ich da sowieso höchstens einmal im Jahr bin, kann ich das ruhig verkraften ;)

Normalerweise hol ich mir Pizza vom Dönerladen umme Ecke (die schmeckt da soooo :oink: geil :X ) oder Tiefkühl-Pizza, aber nur die mit dünnem Boden...
So die viertel ich mir dann und knabber von jedem Stück erstmal rundrum den Rand ab, das Beste heb ich mir dann zum Schluss auf...
Manchmal, wenn der Käse schon fest ist, nehm ich den auch oben runter und schlabber ihn erst ganz zum Schluss %)
Ey cracki, hast du irgendwie nen Fetisch, dass du jede Einzelheit von uns wissen möchtest, wie wir essen?
:B

So und dann noch für unsern slimboy: =)
Pizza Hut is ne riesen Pizzeria-Kette aus Amerika (glaub ich), quasi sowas wie McDonalds, nur halt für Pizzen :]

crackout am 07.04.2005 21:43 schrieb:
muh,

wie belegt ihr sie? ich lass mir meistens salami & peperonis draufpacken.
wie esst ihr die pizza? mit den händen oder mit besteck?. von außen nach innen (im kreis) oder in segmente unterteilt? vielleicht sogar calzone?

erzählt mal.

Homer Simpson würde jetzt warscheinlich sagen: Mmh Pizza... :X
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. :confused:

spookyghostface am 30.06.2005 16:52 schrieb:
The_Final am 30.06.2005 11:32 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 20:22 schrieb:
Roy03 am 09.04.2005 15:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 00:27 schrieb:
Pedaa am 08.04.2005 21:41 schrieb:
Ach am leckersten is doch immernoch selbstgemanschte Pizza so ganz frei nach Schnauze und Vorlieben :X :X :X :X :X
Und mit Unmengen von Käääääääääse :X :X :X
Au ja mit richtig viel Käse :X und dann noch etwas Mais und das alles richtig schön scharf. :X

Soviel Käse, dass er an der Seite runterläuft je mehr Käse desto besser :X :X
Irgendwie bekomm ich jetzt Hunger. :S Gleich wird erstmal ne Pizza bestellt und zwar mit extra viel Käse. :-D
'ne groooooooße Pizza mit extra Käse, Salami und noch eine große Portion Käse drauf und dazu ein scharfer Döner mit Schafskäse und allem drum und dran.

Wahh... *eckl* es gibt doch nichts geschmackloseres als so pappign faden Schaafskäse auf einen Döner! *kopfschüttel*
Also das ist echt Käse!

The_Final am 08.09.2005 10:59 schrieb:
spookyghostface am 30.06.2005 16:52 schrieb:
The_Final am 30.06.2005 11:32 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 20:22 schrieb:
Roy03 am 09.04.2005 15:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.04.2005 00:27 schrieb:
Pedaa am 08.04.2005 21:41 schrieb:
Ach am leckersten is doch immernoch selbstgemanschte Pizza so ganz frei nach Schnauze und Vorlieben :X :X :X :X :X
Und mit Unmengen von Käääääääääse :X :X :X
Au ja mit richtig viel Käse :X und dann noch etwas Mais und das alles richtig schön scharf. :X

Soviel Käse, dass er an der Seite runterläuft je mehr Käse desto besser :X :X
Irgendwie bekomm ich jetzt Hunger. :S Gleich wird erstmal ne Pizza bestellt und zwar mit extra viel Käse. :-D
'ne groooooooße Pizza mit extra Käse, Salami und noch eine große Portion Käse drauf und dazu ein scharfer Döner mit Schafskäse und allem drum und dran.

Wahh... *eckl* es gibt doch nichts geschmackloseres als so pappign faden Schaafskäse auf einen Döner! *kopfschüttel*
Also das ist echt Käse!

es lebt ;) welcome back final :X

crackout am 07.04.2005 21:43 schrieb:
muh,

wie belegt ihr sie? ich lass mir meistens salami & peperonis draufpacken.
wie esst ihr die pizza? mit den händen oder mit besteck?. von außen nach innen (im kreis) oder in segmente unterteilt? vielleicht sogar calzone?

erzählt mal.

Meine Lieblingsbelag auf Pizza ist mittlerweile Gyros mit doppelt Käse.

Gegessen wird mit den Händen und unterteilt wird in Segmente.

Zurück