• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

pizza & döner

crackout

Bekanntes Gesicht
muh,

wie belegt ihr sie? ich lass mir meistens salami & peperonis draufpacken.
wie esst ihr die pizza? mit den händen oder mit besteck?. von außen nach innen (im kreis) oder in segmente unterteilt? vielleicht sogar calzone?

erzählt mal.

AW: pizza

yeah, cooler thread :-D

also, am liebsten hab ich thunfisch, schinken oder pilz pizza ;)
gerne auch alles zusammen auf einer. ausserdem müssen auf thunfischpizza viele zwiebelringe draufsein. %) achja, der käse muss natürlich fäden ziehen ;)

essen tu ich meistens mit besteck, ab und zu aber auch mit den händen, dann in acht stücke unterteilt. und calzone find ich auch sehr lecker, hab ich aber ewig nichtmehr gegessen :(

crackout am 07.04.2005 21:43 schrieb:
muh,

wie esst ihr die pizza? mit den händen oder mit besteck?. von außen nach innen (im kreis) oder in segmente unterteilt? vielleicht sogar calzone?

erzählt mal.

Restaurant: Pizza Schinken mit extra Mozerella
Tiefkühlpizza: mit scharfer Peperoniwurst belegt (Wagner)

Restaurant: mit Besteck, an einer Stelle angefangen. Stück für Stück essen (mundgerecht), meist von außen nach innen.
Privat: mit Pizzaroller viergeteilt und mit der Hand essen.

möglichst große Pizzen! http://tcwozere.co.uk/smileys/pizza.gif

naja, ich nehm fast imo Salami bzw pepperoni. manchmal auch hot. aber die ist dann auch HOT!!! :S :S
mit den händen schmecken sie einfach am besten. (vleicht meil dann der dreck schön mitgegessen wird?? :B )
und ich unterteile sie imo in segmente.

Kidszone thread
;)

Selbergemachte Pizza schneid ich in Viertel und ess sie mit den Händen (ohne Besteck).
Wenn ich ne Pizza beim Griechen bestelle, dann roll ich sie zusammen und ess sie so, auch mit den Händen.

Ich esse am liebsten Salami-Pizza, manchmal Hawaii und manchmal mit Meeresfrüchten. Pepperoni muss auch immer eine drauf sein, aber am liebsten mag ich schwarze Oliven auf Pizza.

Scheiße, jetzt hab ich Hunger. :S Ich glaub ich bestell mir noch ne Pizza. :X

also meiner einer mag keine pilze, die sind mir irgendwie zu wabbig *g* aber thunfisch ist echt ne feine sache...

zu der "im kreis"-methode: mein kollege isst die pizza spiralförmig nach innen. echt ein hochgenuß ihm dabei zuzusehen.

was mögt ihr lieber: knuspriger rand oder das innere, saftige?

crackout am 07.04.2005 21:43 schrieb:
muh,

erzählt mal.

Am besten schmeckts mit dünn geschnittenen Schinken, richtig fett Käse,
Das ganze noch etwas salzen, Oregano, und ein bisschen Chilli draufhaun.
Gegessen wird natürlich mit den Händen. Ob die Pizza dann durch acht geteilt wird, als ganzer gewrapped oder gleich so abgebissen wird ist mir egal hauptsache es läuft im Hintergrund noch der "Burger-Dance" von DJÖtzi -so es besonders lecker!

Ich bin da gaaaaaaaaaaaanz langweilig: Margharita, oder wie man das schreibt! Manchmal aber auch Thunfisch oder Salami.Ich verabscheue jegliche Art von Gemüse auf meiner Pizza (so sehe ich auch aus... :-D )

Manchmal esse ich sie sogar kalt. Bin ich damit alleine??? Oder müssen da einige :$
:-D

Pizzaaaaa :X
Ich liebe Pizza, am allerliebsten Hawaii :X :X :X
Aber Pizza mit Hackfleisch drauf findich auch sehr lecker :X
Und vor allem: viiiieeeeeeeel Käääääääääääääse :X :X :X
Pilze mag ich auch nich so wirklich, diese matschigen Dinger :$
Der Teig muss immer schön weich, grade so durchgebacken sein... (oh man, hab ich Ansprüche ^^)

Essen tu ich eigentlich grundsätzlich mit meene Finger, im Restaurant eigentlich nie...
Und an sich auch immer so acht Ecken und schön von inten nach außen heraus und wenn ich mal nich mehr mag, lass ich den Rand auch wech...

So dat reicht, interessieren tuts euch doch eh nich :B

slimboyfat am 07.04.2005 22:03 schrieb:
Ich bin da gaaaaaaaaaaaanz langweilig: Margharita, oder wie man das schreibt! Manchmal aber auch Thunfisch oder Salami.Ich verabscheue jegliche Art von Gemüse auf meiner Pizza (so sehe ich auch aus... :-D )

Manchmal esse ich sie sogar kalt. Bin ich damit alleine??? Oder müssen da einige :$
Also ich esse eine Pizza auch manchmal kalt.Am liebsten mag ich die Pizza Hawai!

jooo, kalte pizza ist ein kulinarischer hochgenuss :X :X :X
manchmal sogar zum frühstück *g*

junkiexxl am 07.04.2005 22:06 schrieb:

ohh gott, kalte pizzen :B :B
also ich habs noch nie gegessen, also keine ahnung. aber es hört sich nicht sehr appetitlich an.

crackout am 07.04.2005 21:52 schrieb:
also meiner einer mag keine pilze, die sind mir irgendwie zu wabbig *g* aber thunfisch ist echt ne feine sache...

Den Thunfisch kratz ich immer ab, voll eklig das Zeug aber meiner Katze schmeckts. Die Pilze auf ner Tiefkühlpizza mach ich auch immer runter, aber bei ner Pizza aus dem Restaurant lass ich sie drauf, da sind sie immer schön frisch.

crackout am 07.04.2005 21:52 schrieb:
zu der "im kreis"-methode: mein kollege isst die pizza spiralförmig nach innen. echt ein hochgenuß ihm dabei zuzusehen.

was mögt ihr lieber: knuspriger rand oder das innere, saftige?

Eigentlich lieber das innere.

Meine Momentane Lieblingspizza ist "Die Ofenfrische". Die ist zwar ziemlich klein, aber schmeckt dafür umso besser.
Dann mag ich noch die Wagner-Pizza und die Familien-Pizza von Aldi, die ist bestimmt 2-3 cm dick. Einfach nur geil.

assman am 07.04.2005 22:08 schrieb:
junkiexxl am 07.04.2005 22:06 schrieb:

ohh gott, kalte pizzen :B :B
also ich habs noch nie gegessen, also keine ahnung. aber es hört sich nicht sehr appetitlich an.

Tu's kann ich nur empfehlen Du wirst es nicht bereuen!!! :top:

Jo, kalte Pizza ist echt nicht so eklig wie es sich anhört.

Also ich hau mir jetzt noch ne Wagner Pizza in den Ofen. Vielleicht schreib ich dann noch rein wie es geschmeckt hat :P

Edit: Also die Pizza war geil. Mit vollem Magen schläft sich es doch am besten :)

Sc4rFace am 07.04.2005 21:48 schrieb:

Du kommst auf meine Liste.................................. ;)

Ich leibe Pizza vorallem mit viel Wurst, Schinken und Pilzen manchmal auch Thunfisch und Peperoni.
Ich schneid mir die meist in vier Teile und ess sie dann natürlich mit der Hand gelegentlich auch als Calzone dann läuft aber die Tomatensauce am Rand raus und mir auf die Hose %)

Pizza es ich kalt oder nicht ;)
Am Liebsten mag ich: Salami, Mozzarella, Hawaii und Champios (oder wie man´s schreibt :P )
Auch andere die mir nur nicht einfallen :]
Esse am liebsten von Aussen nach innen.

ich ess sie meistens mit pepperoni tiefkühlpizza mag ich nicht sogerne ausser die ofenfrische mit salami und pepperoni habt ihr schon mal beim dönerladen pizza mit däner kepab gegessen die schmeckt eigentlich auch ganz guta :oink:

Zurück