Piercings, Ohringe, Tattoos usw. Eure Erfahrungen u. Meinungen

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Hi,
Ich wollte mal wissen was ich über die obengenanten Körper-Schmücke zu sagen habt. Ich hab mir jetzt 3 Ohringe stechen lassen, und finde das es eigentlich ganz "cool"aussieht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich will mir bald ein kleines Triabel-Tattoo unter die Haut brennen lassen.
Ich persöhnlich finde, dass Piercings bei Männern irgendwie
schwul
sind, bei Frauen bzw. Mädels finde ich es schon geil.

Was haltet ihr von solchen Sachen?

Super-Andy-Deluxe am 18.11.2004 19:21 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich will mir bald ein kleines Triabel-Tattoo unter die Haut brennen lassen.
also des würd ich net machen, sowas tut doch sicher weh wenn die was unter die haut brennen :haeh:
piercings find ich ganz nett anzusehn bei tussen un tattoos sind super hübsch wenn des motiv passt un die stelle gut sichtbar is :-D
bei männern find ich piercings net so toll aber tattoos mag ich sehr gern. hab au nen skorpion aufm arm.

cya pipe

Von Piercings halt ich nix. Aber von Tattoos. Wenn ich alt genug bin will ich mir ma welche stechen lassen. Es sollte aber auch eine Bedeutung für mich haben. So ein Tribal oder sonst etwas find ich einfach nur scheiße. Ein Tattoo soll eine richtige Bedeutung haben. Also nur zur "verschönerung" mach ichs nich.

Ich hatte mal einen Stecker im Ohr, der Form und Aussehen von Tom (Tom&Jerry) hatte. Der ist mir dann eingewachsen und es hat rausgeeitert, seitdem trag ich kein solches Zeugs mehr und halte auch nicht mehr viel davon... :|

also etwas langweiligeres als Tribaltatoos gibts ja eigentlich kaum noch, insbesondere das arschgeweih ist für mich dabei der inbegriff der grausamkeit.
IMMER und wirklich IMMER wenn irgendein Mädel um die 20 total hip darauf aufmerksam macht das sie ein tatoo hat oder eins haben will, handelt es sich um ein arschgeweih - und die sind dann immer so shockiert wenn mans erraten hat bevor sie die gelegenheit hatten es selber zu sagen - als ob das nicht im voraus klar wäre.
Irgendwann wars bestimmt mal interessant, aber mittlerweile ist das ja so abgedroschen.... aber jede wills natürlich gemacht haben bevor es zu massenphänomen wurde - ja klar..... hat auch keiner die SPD gewählt, und keiner hat die Dschungelhits CD gekauft....
Piercings, obwohl ähnlich abgedroschen, sind da schon eher was.
Allerdings auch nur bei Mädels, bei Kerlen hat das a bissel was warmes.

Ich halte nichts von diesen Dingern aber mein Partner steht voll auf Piercings und Ohrringe und solange sie nur am Ohr befestigt werden ist es ja nicht ganz so schlimm.

IamSamusAran am 21.11.2004 19:44 schrieb:
und solange sie nur am Ohr befestigt werden ist es ja nicht ganz so schlimm.
sieht doch au an andren stellen geil aus :-D
muss im endefekt aber jeder selbst wissen ob er sich was stechen lässt oder net.

cya pipe

bei frauen ists gut.
bei männern gehts so... ein einzelnes ohrring sieht schwul aus. vieleicht drei an einem ohr oder n augenbrauen piercing.
bei frauen sieht vieles gut aus nur nase und zunge find ich nicht gut.

so das ist meine meinung, und tatoos sehen im hohen alter blöd aus und man weis nie wohin es einen mal verschlägt... z.b. n versicherungsmanager ooder so mit nem tatoo am arm sieht sehr komisch aus... :-D

Ich hab nichts von denen, und werd auch nie eins machen / stechen lassen.

Tattos bei Frauen find ich zwar ab und zu schon schön anzusehen, aber ohne Farbkleckse auf der Haut find ich's doch besser.

Piercing's.... Ohrringe bei Frauen sind ja fast ein Muss, Nasenpiercing, solange es ein kleiner, dezenter Knopf ist isses Ok, aber ansonsten mag ich diese Dinger überhaupt net.
Ein Ring in der Nase, oder gepiercte Augenbrauen... einfach schrecklich :S

Bei Männern find ich's Ok, wenn sie einen kleinen Ohrring haben, aber andere Piercing's find ich auch net ästhetisch.
Und Tattos... na ja.... wie gesagt, wie älter das der Typ mit Tatto dann wird, desto lächerlicher wird er damit ;) (siehe "Die Simpons", Grandpa's Tättowierung, oder wie Bart es nennt: "Schrumpel-Quatsch" *g*)

gamechris am 22.11.2004 12:02 schrieb:
Piercing's.... Ohrringe bei Frauen sind ja fast ein Muss, Nasenpiercing, solange es ein kleiner, dezenter Knopf ist isses Ok, aber ansonsten mag ich diese Dinger überhaupt net.
Schon alleine, dass an der Stelle eine Narbe entsteht, spricht voll und ganz dagegen. Später irgendwann mal bereut man es, dann ist es aber viel zu spät und nicht mehr rückgängig zu machen. Deswegen finde ich Ohrringe viel angebrachter.

IamSamusAran am 23.11.2004 15:30 schrieb:
gamechris am 22.11.2004 12:02 schrieb:
Schon alleine, dass an der Stelle eine Narbe entsteht, spricht voll und ganz dagegen. Später irgendwann mal bereut man es, dann ist es aber viel zu spät und nicht mehr rückgängig zu machen. Deswegen finde ich Ohrringe viel angebrachter.

Frauen schminken noch viel größere Löcher und Unebenheiten weg, da ist so ein Stich sicher auch nicht die Welt. Und ausserdem soll man die ja drinlassen :B

IamSamusAran am 23.11.2004 15:30 schrieb:
ohrringe ergeben die gleichen narben wie andre piercings und man sieht da nur nen kleinen punkt. hatte früher 4 ohrringe und die löcher sind mittlerweile alle zu ohne irgendwelche krassen narben hinterlassen zu haben. man sieht zwar kleine punkte aba sonst nix.

cya pipe

Zurück