Frage zum Verhalten von heutigen jungen Frauen

Single bleiben definitiv. Will kein Untertan sein. Hätte mich nur interessiert ob jemand positive Erfahrungen gemacht hat und diese schildert.

Völlig Banane, was für bekloppte Themen im Offtopic-Thread zustande kommen können ...
Aber hey, irgendjemand muss ja die Chauvi-Fahne hochhalten. :top:

Ich erdreiste mich übrigens nicht junge Frauen von Heute zum Bodensatz der Gesellschaft erklären zu wollen, nein! Ich bin so gerecht die gesamte Menschheit furchtbar zu finden! Bankiers, Anzugträger, Fernsehredakteure, Pegida, Peugeot, usw. - alles ekelhaft!
Das funktioniert aber nur dann, wenn man alles aus der Entfernung betrachtet und eigentlich gar nichts anderes sehen will als die eigene Spinnerei, die man zur Wahrheit auserkoren hat.

Schon Sokrates hat darüber geschimpft, dass die Jugend unhöflich und respektlos geworden sei. Genau wie so ziemlich jeder Mensch, der angesichts der Nachfolgegeneration erschauderte und sich fragt, was mit denen bloß los ist. Du kommst zum selben Ergebnis, aber nur bei Frauen, was ich persönlich ein wenig sonderbar finde, und frauenfeindlich natürlich ...
Engstirnig ist es sowieso. Bei Sokrates kann man es aufs Alter schieben, und bei dir?

Apropos Alter: den Tipp auf reifere Damen umzusteigen haste ja schon gekriegt.
Foxis Rat annehmen und den Mond alleine anheulen (auch nicht schlecht) geht auch.
Dann gibt's noch die Möglichkeit dir vorzuschlagen doch mal auf die ach so bösen Frauen zuzugehen, sich mit ihnen zu unterhalten und womöglich festzustellen, dass das alles Käse ist und Frauen doch keine Monster sind. Ein kluger Ratschlag, aber viel zu optimistisch und idealistisch in meinen Augen, denn ich alter Skeptiker bezweifle dass die dafür nötige Einsicht vorhanden ist.
Am einfachsten wäre wohl das Ufer zu wechseln oder noch besser auf ein japanisches Liebeskissen umsteigen, das ist auch bestimmt nicht "rücksichtslos,egoistisch kinderhassend,empathielos,verständnislos,rechthab erisch,fies usw.". Zitat Ende.

Zu guter Letzt erkläre ich das hier für den ultimativen Frauenhasserthread.
Phalli für alle!
:banane:
:gurke:
:wurst:

Chauvinisten aus aller Herren Länder vereinigt euch!
E pluribus unum!
royal-blue-community-flag-e-pluribus-anus-women-s-t-shirts_design.png

Völlig Banane, was für bekloppte Themen im Offtopic-Thread zustande kommen können ...
Aber hey, irgendjemand muss ja die Chauvi-Fahne hochhalten. :top:

Ich erdreiste mich übrigens nicht junge Frauen von Heute zum Bodensatz der Gesellschaft erklären zu wollen, nein! Ich bin so gerecht die gesamte Menschheit furchtbar zu finden! Bankiers, Anzugträger, Fernsehredakteure, Pegida, Peugeot, usw. - alles ekelhaft!
Das funktioniert aber nur dann, wenn man alles aus der Entfernung betrachtet und eigentlich gar nichts anderes sehen will als die eigene Spinnerei, die man zur Wahrheit auserkoren hat.

Schon Sokrates hat darüber geschimpft, dass die Jugend unhöflich und respektlos geworden sei. Genau wie so ziemlich jeder Mensch, der angesichts der Nachfolgegeneration erschauderte und sich fragt, was mit denen bloß los ist. Du kommst zum selben Ergebnis, aber nur bei Frauen, was ich persönlich ein wenig sonderbar finde, und frauenfeindlich natürlich ...
Engstirnig ist es sowieso. Bei Sokrates kann man es aufs Alter schieben, und bei dir?

Apropos Alter: den Tipp auf reifere Damen umzusteigen haste ja schon gekriegt.
Foxis Rat annehmen und den Mond alleine anheulen (auch nicht schlecht) geht auch.
Dann gibt's noch die Möglichkeit dir vorzuschlagen doch mal auf die ach so bösen Frauen zuzugehen, sich mit ihnen zu unterhalten und womöglich festzustellen, dass das alles Käse ist und Frauen doch keine Monster sind. Ein kluger Ratschlag, aber viel zu optimistisch und idealistisch in meinen Augen, denn ich alter Skeptiker bezweifle dass die dafür nötige Einsicht vorhanden ist.
Am einfachsten wäre wohl das Ufer zu wechseln oder noch besser auf ein japanisches Liebeskissen umsteigen, das ist auch bestimmt nicht "rücksichtslos,egoistisch kinderhassend,empathielos,verständnislos,rechthab erisch,fies usw.". Zitat Ende.

Zu guter Letzt erkläre ich das hier für den ultimativen Frauenhasserthread.
Phalli für alle!
:banane:
:gurke:
:wurst:

Chauvinisten aus aller Herren Länder vereinigt euch!
E pluribus unum!

Ich bin 26 und damit kein Greis,der auf die Jugend schimpft weil sie anders ist als zu seiner Zeit. Ich kritisiere zurecht die heutigen jungen Frauen weil sie keine "echten" Frauen mehr sind. Wenn man sich die Generation ihrer Mütter (ca. 40-60 Jahre alt) betrachtet und sie dann mit den ca. 20-30 Jährigen vergleicht,ist das zwischenmenschlich eine herbe Enttäuschung! Du scheinst keine Frauen in der "problematischen" Altersklasse zu kennen oder du fällst auf ihre Heuchelei rein. Jedenfalls hast du kein konkretes Beispiel genannt,welches junge Frauen in ein gutes Licht rücken würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück