• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Philosophiethread 1 - Das Universum

Ich verstehe die Seite nicht. 1-10 und dann kommen immer Punkte, die sich verbinden und wieder verschwinden und dann kommt ein Typ, der sich in einen Kartenspiel-König verwandelt und dieser zerteilt sich und dann kommt ein Ballon und dann ein Mensch... :confused:

Coookie am 01.02.2007 12:40 schrieb:
Ich verstehe die Seite nicht. 1-10 und dann kommen immer Punkte, die sich verbinden und wieder verschwinden und dann kommt ein Typ, der sich in einen Kartenspiel-König verwandelt und dieser zerteilt sich und dann kommt ein Ballon und dann ein Mensch... :confused:

*lol* wenn man des Englischen mächtig ist, ist es eigentlich schön simpel und anschaulich erklärt ^^ Ich find die Theorie ziemlich gut :]

vb4 am 01.02.2007 13:06 schrieb:
Coookie am 01.02.2007 12:40 schrieb:
Mach die Boxen an. %)

:B

Am Anfang dacht ich erst, das is so ne Witz-Seite, als das Kartenmännchen da rumgelaufen oder auseinandergebrochen ist, aber ich wurde eines besseren belehrt ^^

Zurück