jimmyeatworld
Neuer Benutzer
DirtyLizard am 28.06.2005 20:31 schrieb:Wasserwurst am 27.06.2005 14:07 schrieb:Mal was anderes:
Was haltet ihr von Astralreisen und spontaner Selbstverbrennung?
Für die, dies nicht wissen: Bei Astralreisen verlässt die Seele für kurze Zeit und kann sich, so sagt man, völlig frei durch Raum und sogar Zeit bewegen.
Spontane Selbstverbrennung ist insofern nicht etwas, dass man glauben kann oder nicht, da es für diese äußerst seltsame Todesart Beweise gibt.
Es ist so, dass Menschen plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, anfangen zu brennen, mit einer Macht, die bis zu 10mal stärker als normales Feuer ist. In vielen Fällen findet sich der Brandherd außerhalb des Körpers, so dass die Kleidung Feuer fängt. Hierbei ist aber bewiesen, dass das Feuer in den nachgewießenen nicht durch äußere Einwirkungen zustande kam.
In anderen Fällen findet sich der Brandherd im Inneren(!) des Körpers, was sämtliche Zigarettenstummel- oder ähnliche Theorien ad absurdum führt.
Akte X scheint einigen Leuten auf die Psyche zu gehen.
Astralreisen sind eh Quatsch, da kann ja jeder behaupten er könne als "Astralwesen" durch die Gegend latschen.
Wenn es Beweise für spontane Selbstverbrennungen gibt, dann poste doch mal bitte Quellen .
Was mich vielmehr interessiert als diese Themen sind Schizophrenie und das sogenannte "Alienhand-Syndrom", ihr wisst schon, wo Menschen die Kontrolle über eine Hand komplett verlieren und die Hand einen eigenen Willen bekommt. Diese Erscheinungen beruhen im Gegensatz zu Astralzeugs und so nicht auf Mutmaßungen, sondern sind Fakt. Nur die Hintergründe sind unbekannt und was das Syndrom angeht auch sehr gruselig. Hat dazu jemand etwas?
Hat was mit Epilepsie zu tun.
Die Kommunikation zwischen linker und rechter hIrnhälfte ist fehlerhaft.
Warum tue ich das überhaupt...