• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

phantasy star online episode 1&2

[l]am 01.05.04 um 14:54 schrieb Saviola-7:[/l]
Zock grad mit meiner Force FOmarl auf lv 54 in Episode l auf Very Hard rum!! Bloß ich find gar keine Disks mehr, die ich erlernen könnte, bzw wo ich noch a bissl brauchen würde!!!
Hät da aber nochmal so ne Frage: Ich hab bis etz 2 Arme von den Boomas gefunden und die kann man in eine Waffe verwandeln, aber ich weiß nur nicht wo!?!? Kann man da offline auch??

Wie schon gesagt, spiele alle offline Quests durch. Dann gehst nochmal mit 1 Arm in die Dr. Osto's Research Quest. Links neben dem Krankenhaus steht Dr. Montague, den ansprechen und er wandelt es um. Du wirst noch mehr solcher Dinge finden, kannst die alle da umtauschen. Geht aber immer nur 1 zur Zeit. Nach Umwandeln auf die Bank ablegen, zum Schalter gehen, Quest abbrechen, neu aufmachen usw. usw.

Zu den Tech Discs:
Bei LV135 alle Tech Disc auf LV30 zu haben, bezweifle ich jetzt mal.... jedenfalls auf legale Weise.

Gruss Solon :)

Zu den Tech Discs:
Bei LV135 alle Tech Disc auf LV30 zu haben, bezweifle ich jetzt mal.... jedenfalls auf legale Weise.

Gruss Solon :) [/quote]

Das brauchst du nicht zu bezweifeln. Das geht mit Pinkal auf jeden Fall!

[l]am 05.05.04 um 13:09 schrieb retsam:[/l]

Zu den Tech Discs:

Gruss Solon :)

Das brauchst du nicht zu bezweifeln. Das geht mit Pinkal auf jeden Fall! [/quote]

oder mit dem richtigen items

ich hab einen FOmar auf lv 28, kann aber Dark Falz nicht besiegen! :(

items:

Buster+10
Solid Frame (3):

metal body
metal body
dragon HP

flame barrier

grants ist auf lv 4, gifoie auf lv. 8... mein mag ist auf lv 70 und hat 25 pow (rest mind und dex)

bei rafoie sterbe ich immer fast, bei rabarta ganz... :( was soll ich machen??

Trainiere in Episode 2 ein wenig, damit du genug HP hast! Dann kannst du ihn locker alle machen!

[l]am 08.05.04 um 14:56 schrieb RedPikmin:[/l]
ich hab einen FOmar auf lv 28, kann aber Dark Falz nicht besiegen! :(

items:

Buster+10
Solid Frame (3):

metal body
metal body
dragon HP

flame barrier

grants ist auf lv 4, gifoie auf lv. 8... mein mag ist auf lv 70 und hat 25 pow (rest mind und dex)

bei rafoie sterbe ich immer fast, bei rabarta ganz... :( was soll ich machen??

mindestens level 35 40 sollte aber reichen.

Wenns ganz schön knapp mit deinen HP ist, dass du stirbst, dann mach einfach immer deband, damit deine Verteildigung steigt!! So wars z.B. mit meiner FOmarl auf Hard gegen DarkFalz!! Wenn er dann die dritte Entwicklung annimmt, hab ich immer Deband machn müssen, um nicht zu sterben!!

Hät da mal noch so ne Frage: Wer kauft sich eigentlich PSO lll?? Weil ich hab da etz einige Bilder (nur Bilder) gesehn und hat des ein anderes Spielprinzip oder so???

Und thx wegen den Armen von Monstern!! Ich hab sie schon längst eingelöst und hab Waffen bekommen...!!

[l]am 12.05.04 um 15:42 schrieb Saviola-7:[/l]
Wenns ganz schön knapp mit deinen HP ist, dass du stirbst, dann mach einfach immer deband, damit deine Verteildigung steigt!! So wars z.B. mit meiner FOmarl auf Hard gegen DarkFalz!! Wenn er dann die dritte Entwicklung annimmt, hab ich immer Deband machn müssen, um nicht zu sterben!!

Hät da mal noch so ne Frage: Wer kauft sich eigentlich PSO lll?? Weil ich hab da etz einige Bilder (nur Bilder) gesehn und hat des ein anderes Spielprinzip oder so???

Und thx wegen den Armen von Monstern!! Ich hab sie schon längst eingelöst und hab Waffen bekommen...!!

PSO3 was ich bisher gehört habe klang nicht gut, mal sehen, deband is schon coll aber besser, wenn mans mit PO combo macht

Also bis etz würd ich sagen, dass ich mir PSO lll ned kauf, weil ich einfach vom bisherigen Lesen vom Karten System ned zufrieden bin, awe ich leihs mir mal bei ner videotek aus und teste es!!!

[l]am 20.05.04 um 12:26 schrieb Saviola-7:[/l]
Also bis etz würd ich sagen, dass ich mir PSO lll ned kauf, weil ich einfach vom bisherigen Lesen vom Karten System ned zufrieden bin, awe ich leihs mir mal bei ner videotek aus und teste es!!!

ja erzähl mal wie es ist, ich hab mir PSO vor allem wegen der echtzeitkämpfe geholt, aber das was ich bisher gelesen habe sieht eher wie FF tactics advance aus und PSO ist für mich halt rollenspiel

mit welcher ID findet man das real agito??

(ach ja, wenn du es hast, lass es nicht gleich identifizieren. spiel die mission "seek my master" (müsste die mit dem roboter-mädchen sein in ruins) und spiel so weit bist du die 3 schwerter von dem typen hast. dann geh zum tekker und du kriegst das beste katana! :) )

[l]am 20.05.04 um 15:45 schrieb RedPikmin:[/l]

(ach ja, wenn du es hast, lass es nicht gleich identifizieren. spiel die mission "seek my master" (müsste die mit dem roboter-mädchen sein in ruins) und spiel so weit bist du die 3 schwerter von dem typen hast. dann geh zum tekker und du kriegst das beste katana! :) )

Viridia: Ultimate: Forest Tollaw
Greennill: Ultimate: Ruins Delsaber
Skyly: Ultimate: Spaceship Migium
Bluefull: Ultimate: Forest Tollaw
Purplenum: Ultimate: Control Center Mericus
Pinkal: Ultimate: Forest Pal Rappy
Redria: Ultimate: Mines Sinow Red
Oran: Ultimate: Caves Nano Dragon
Yellowboze: Ultimate: Forest Tollaw
Whitill: Ultimate: Caves Mil Lily

[l]am 20.05.04 um 18:29 schrieb executer-matze:[/l]

Viridia: Ultimate: Forest Tollaw
Greennill: Ultimate: Ruins Delsaber
Skyly: Ultimate: Spaceship Migium
Bluefull: Ultimate: Forest Tollaw
Purplenum: Ultimate: Control Center Mericus
Pinkal: Ultimate: Forest Pal Rappy
Redria: Ultimate: Mines Sinow Red
Oran: Ultimate: Caves Nano Dragon
Yellowboze: Ultimate: Forest Tollaw
Whitill: Ultimate: Caves Mil Lily

danke! :)

aber ich bin schon mit meinem HUmar lv 83 auf ult forest... hab noch keinen bekommen! :(

[l]am 20.05.04 um 19:25 schrieb RedPikmin:[/l]

aber ich bin schon mit meinem HUmar lv 83 auf ult forest... hab noch keinen bekommen! :(

Du bekommst von Tollaw verdammt selten etwas. Um genauer sagen von Tollaw bekommst du am seltensten was im Forrest. Ich habe schon etliche mal probiert etwas von Tollaw zu bekommen, aber leider noch nie was bekommen. Du brauchst dafür verdammt viel Glück oder kennt jemand eine Methode leichter rote Gegenstände zu bekommen im offline modus.

[l]am 20.05.04 um 21:33 schrieb executer-matze:[/l]

Du bekommst von Tollaw verdammt selten etwas. Um genauer sagen von Tollaw bekommst du am seltensten was im Forrest. Ich habe schon etliche mal probiert etwas von Tollaw zu bekommen, aber leider noch nie was bekommen. Du brauchst dafür verdammt viel Glück oder kennt jemand eine Methode leichter rote Gegenstände zu bekommen im offline modus.

ja, das ist scheise ich hab greenhill, gar nichts

[l]am 21.05.04 um 20:47 schrieb Miti:[/l]

Was meinst du mit gar nichts ? Hast du noch nie einen roten Gegenstand mit Greenhill gefunden oder meinst du nur von Tollaw.
Mir ist aber aufgefallen das man nur auf Ultimate sehr selten rote Gegenstände bekommt. Auf den anderen Stufen ist das nicht so schwer. Da bekommt man sogar was von Gegner die selten rote Gegenstände hinterlassen.

[l]am 21.05.04 um 21:49 schrieb executer-matze:[/l]

Was meinst du mit gar nichts ? Hast du noch nie einen roten Gegenstand mit Greenhill gefunden oder meinst du nur von Tollaw.
Mir ist aber aufgefallen das man nur auf Ultimate sehr selten rote Gegenstände bekommt. Auf den anderen Stufen ist das nicht so schwer. Da bekommt man sogar was von Gegner die selten rote Gegenstände hinterlassen.

ja, ich hab z.b. 10 varistas und 13 db sabers. ich meinte eigentlich, das ich noch keine süur von agito habe

[l]am 22.05.04 um 11:40 schrieb Miti:[/l]

ja, ich hab z.b. 10 varistas und 13 db sabers. ich meinte eigentlich, das ich noch keine spur von agito habe

Das reale Agito findest du ja nur mit Greenhill auf Ultimate vom Delsaber. Da wünsche ich dir viel Spass. Ich habe mehrere Charactäre auf über level 120 und habe schon wirklich oft Ruins gespielt. Doch noch nie was rotes von Delsaber, Gran Sorcerer, Dark Bringer und dem gelben Vieh erhalten.

[l]am 22.05.04 um 12:15 schrieb executer-matze:[/l]

ja, ich hab z.b. 10 varistas und 13 db sabers. ich meinte eigentlich, das ich noch keine spur von agito habe

Das reale Agito findest du ja nur mit Greenhill auf Ultimate vom Delsaber. Da wünsche ich dir viel Spass. Ich habe mehrere Charactäre auf über level 120 und habe schon wirklich oft Ruins gespielt. Doch noch nie was rotes von Delsaber, Gran Sorcerer, Dark Bringer und dem gelben Vieh erhalten.

jaja, mach mir nur mut ich werde aber suchen, bis ich oroagito habe.

[l]am 22.05.04 um 20:22 schrieb Miti:[/l]
[l]am 22.05.04 um 12:15 schrieb executer-matze:[/l]

jaja, mach mir nur mut ich werde aber suchen, bis ich oroagito habe.

:-D Ich probiere es doch selber noch zu finden. Man hat immer eine Chance und mit viel Glück bekommt man es auch. Aber mit Withill hat man die besste Chance es zu finden. Ich habe schon 2mal etwas von der seltenen Supspezies Pflanze auf Utimate gefunden.

Zurück