[l]am 15.02.04 um 15:12 schrieb DarkChris:[/l]
[l]am 15.02.04 um 14:44 schrieb KLT:[/l]
Dieser Eisdrache ist der forest boss in ultimate
also es ist so gegliedert:
EP1: forest (normal, hard, vhard, ultimate)
cave ( " )
mine( " )
ruins( " )
und von normal bis vhard sind die gegner alle gleich.. aber in ultimate kommen ganz andere viecher.. entsprechen zwar den alten viechern sehen aber anders aus.
ach so,ich hab schon gedacht,dass man sich den eislevel aus dem internet runterladen muss oder sowas.man an diesem spiel sitzt man dann ja verdammt lange.
ach ja,was bedeuten diese komischen totempfähle in den levels eigentlich?kann es sein,dass man die nur im singleplay-modus aktivieren kann und sie aktivieren muss,damit man bei spielbeginn die einzelnen gebiete(forest....)direkt anwählen kann.das würde auch erklären,warum man, wenn man mit seinen kumpels das spiel mühsam durchspielt und dann die konsole ausmacht,man beim nächsten mal wieder von vorne anfangen muss.das bedeutet,dass wenn man im spiel quitgame wählt,nur die ausrüstung u.s.w.gespeichert wird und man das spiel eigentlich nur alleine richtig durchspielen kann.bisschen unsinnig gemacht dann,mit den totems und so,meine ich.gibt es eigentlich noch neue kostüme oder sowas,oder wird man nach dem durchspielen immer mit dem nächsten schwierigkeitsgrad ,,belohnt´´´?