• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

phantasy star online episode 1&2

[l]am 10.04.04 um 18:54 schrieb Miti:[/l]
[l]am 09.04.04 um 17:09 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 09.04.04 um 15:43 schrieb Miti:[/l]
[l]am 08.04.04 um 19:32 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 08.04.04 um 18:30 schrieb Miti:[/l]

Doch, er schiesst auch kugeln, den kann man aber eingentlcih einfach ausweichen, einfach laufen

Meinste die Lila Dinger? Das ist Megid, deshalb ja Schutz gegen das Böse in Slot =)

ne wirklcihe kugeln (ich glaube blau) das macht er kurz vor grants. auf dem radar werden sie auch gezeigt, wenn er übrigens megid machen würde, wäre der kampf ohne chance

Das sind diese "Ringe" die er abschiesst, denen kann man ja ausweichen. Was meinst du denn, was die Lila/Schwarze Wolke ist, die von oben kommt?.... achte mal drauf..

das ist aber kein megid, hats dich schon mal getroffen?

Weiss ich gar nicht, ich renn ja immer im Kreis wenn Falzi hochgeht. Seh nur meist die Wolke und höre es blubb machen =)

das is megid.. trifft aber mit verringerter trefferquote.. sonst wärs ja ziemlich unfair^^

[l]am 11.04.04 um 15:06 schrieb Miti:[/l]
[l]am 10.04.04 um 21:53 schrieb KLT:[/l]
das is megid.. trifft aber mit verringerter trefferquote.. sonst wärs ja ziemlich unfair^^

aha, hab ich nie gesehen, bie dark falz jetzt oder?

ja.. das macht er... öhm.. ich glaub.. wenn er einem die seele geklaut hat und nachdem er diese blauen kugeln geschossen hat... auf dieses megid folgt ein grants.

[l]am 11.04.04 um 22:11 schrieb KLT:[/l]

ja.. das macht er... öhm.. ich glaub.. wenn er einem die seele geklaut hat und nachdem er diese blauen kugeln geschossen hat... auf dieses megid folgt ein grants.

yep nach dem klauen der seele benutzt er megid

[l]am 12.04.04 um 12:24 schrieb retsam:[/l]
[l]am 11.04.04 um 22:11 schrieb KLT:[/l]

yep nach dem klauen der seele benutzt er megid

interessant :o hab ich nie gesehen werde beim nächsten mal drauf achten. aber Megid ist ja echt gemein, egal wie stark ich hasse es schon bei diesen lilis :$

[l]am 12.04.04 um 17:52 schrieb Miti:[/l]

interessant :o hab ich nie gesehen werde beim nächsten mal drauf achten. aber Megid ist ja echt gemein, egal wie stark ich hasse es schon bei diesen lilis :$

Macht Online auf Ultima im Tempel zu 3. oder 4. aber mächtig Spass. Alles geht in Deckung, Lily's in Sicht :spinner:

Bekannter meinte man braucht schon minimum 45+ gegen Megid/ Das Böse um 'ne Chance zu haben, das zu überleben. Aber es verringert nur die Chance zu sterben, ganz weg isses nicht =)

Gruss SOlon :)

[l]am 12.04.04 um 18:54 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 12.04.04 um 17:52 schrieb Miti:[/l]

Macht Online auf Ultima im Tempel zu 3. oder 4. aber mächtig Spass. Alles geht in Deckung, Lily's in Sicht :spinner:

Bekannter meinte man braucht schon minimum 45+ gegen Megid/ Das Böse um 'ne Chance zu haben, das zu überleben. Aber es verringert nur die Chance zu sterben, ganz weg isses nicht =)

Gruss SOlon :)

das ist ja die scheise, bei megid stirbt man immer

da fällt mir was lustiges ein.
einmal bin ich mit meinem bruder auf ultimate in die caves gegangen.
so.. da war ne lily... ich sag so.. scheiß doch drauf, trifft doch eh nie ;)

ihr könnt sicher schon erraten was passiert ist ...

dann kam nämlich ne megidkugel und hat meinen bruder getötet :-D :-D :-D

naja.. 100%ige sicherheit vor megid gibts glaub ich nich... mich hat megid z.b. noch nie getötet. vllt braucht man ziemlich hohe dark-resistenz...!?

[l]am 13.04.04 um 10:44 schrieb KLT:[/l]
da fällt mir was lustiges ein.
einmal bin ich mit meinem bruder auf ultimate in die caves gegangen.
so.. da war ne lily... ich sag so.. scheiß doch drauf, trifft doch eh nie ;)

ihr könnt sicher schon erraten was passiert ist ...

dann kam nämlich ne megidkugel und hat meinen bruder getötet :-D :-D :-D

naja.. 100%ige sicherheit vor megid gibts glaub ich nich... mich hat megid z.b. noch nie getötet. vllt braucht man ziemlich hohe dark-resistenz...!?

ne megid tötet immer, da kannst du so stark sein wie du willst

Hab in dark falz auch vor ner woche auf hard gemacht!! Und er hat mich einmal mit einer megid Kugel getötet!! :(
Ich hab mir heut von ner videothek ff:cc ausgeliehen!! Des Spiel hat meine Erwartungen gar nicht erfüllt!! Wie ichs noch nicht gespielt hab, hab ich mir dacht, dass des a SEHR GUTES Spiel ist und da hab ich mich geirrt!! Ich find da ist pso viel besser!!!

Nartürlich ist PSO besser! Allerdings muss ich sagen, dass mir FFCC sehr gut aufgrund der Echtzeitkämpfe gefällt. Wenn Sqare es noch hin bekommt bei einem Nachfolger (hoffe es kommt einer) die Story ausführlicher zu gestalten, dann wäre dieses Final Fantasy auf jeden Fall besser als die für PS2.

[l]am 14.04.04 um 00:01 schrieb retsam:[/l]
Nartürlich ist PSO besser! Allerdings muss ich sagen, dass mir FFCC sehr gut aufgrund der Echtzeitkämpfe gefällt. Wenn Sqare es noch hin bekommt bei einem Nachfolger (hoffe es kommt einer) die Story ausführlicher zu gestalten, dann wäre dieses Final Fantasy auf jeden Fall besser als die für PS2.

Ja die Echtzeitkämpfe fesseln mich auch, aber blöd find ich dass man nur immer mit einem Knopf (A) Angreifen, Verteildigen, Zaubern, oder Items einsetzen kann!!! Da ist PSO viel besser, weil 6 Knöpfe belegt werden können!!! Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man bei ff:cc die Kameraperspektive nie hinter sich postieren kann!!!! Aber die Grafik ist in ff:cc besser wie in pso!

jetzt weich ich auch vom thema ab *g*

ffcc is cool .. aber pso macht einfach mehr bock,
pso kann man auch alleine spielen, ohne dass die gegner die niedermachen^^
ffcc macht NUR im multiplayer richtig laune...

so... ich glaub, das wars erstmal...^^

[l]am 14.04.04 um 09:54 schrieb KLT:[/l]
jetzt weich ich auch vom thema ab *g*

ffcc is cool .. aber pso macht einfach mehr bock,
pso kann man auch alleine spielen, ohne dass die gegner die niedermachen^^
ffcc macht NUR im multiplayer richtig laune...

so... ich glaub, das wars erstmal...^^

ja PSO hat sehr viel bessere Story FFCC hat mich serh enttäuscht nach einigen Jahren ohne storyänderung wirds einfach langweilig

[l]am 14.04.04 um 00:11 schrieb Saviola-7:[/l]

Ja die Echtzeitkämpfe fesseln mich auch, aber blöd find ich dass man nur immer mit einem Knopf (A) Angreifen, Verteildigen, Zaubern, oder Items einsetzen kann!!! Da ist PSO viel besser, weil 6 Knöpfe belegt werden können!!! Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man bei ff:cc die Kameraperspektive nie hinter sich postieren kann!!!! Aber die Grafik ist in ff:cc besser wie in pso!

Das mit der einfachen Handhabung des Controllers liegt nur daran das dem GBA 2 Knöpfe fehlen und deshalb die Steuerung mit so wenigst wie möglichen Knöpfen auskommen muss. Alles nur wegen der GBA GC Verbindung im Multiplayer Modus.

[l]am 14.04.04 um 17:59 schrieb executer-matze:[/l]
Nart�rlich ist PSO besser! Allerdings muss ich sagen, dass mir FFCC sehr gut aufgrund der Echtzeitk�mpfe gef�llt. Wenn Sqare es noch hin bekommt bei einem Nachfolger (hoffe es kommt einer) die Story ausf�hrlicher zu gestalten, dann w�re dieses Final Fantasy auf jeden Fall besser als die f�r PS2.

Ja die Echtzeitk�mpfe fesseln mich auch, aber bl�d find ich dass man nur immer mit einem Knopf (A) Angreifen, Verteildigen, Zaubern, oder Items einsetzen kann!!! Da ist PSO viel besser, weil 6 Kn�pfe belegt werden k�nnen!!! Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man bei ff:cc die Kameraperspektive nie hinter sich postieren kann!!!! Aber die Grafik ist in ff:cc besser wie in pso!

Das mit der einfachen Handhabung des Controllers liegt nur daran das dem GBA 2 Kn�pfe fehlen und deshalb die Steuerung mit so wenigst wie m�glichen Kn�pfen auskommen muss. Alles nur wegen der GBA GC Verbindung im Multiplayer Modus.

aber serh viel merh spa� machen w�rde es auch anders nicht

[l]am 15.04.04 um 11:13 schrieb Miti:[/l]
Nartrlich ist PSO besser! Allerdings muss ich sagen, dass mir FFCC sehr gut aufgrund der Echtzeitkmpfe gefllt. Wenn Sqare es noch hin bekommt bei einem Nachfolger (hoffe es kommt einer) die Story ausfhrlicher zu gestalten, dann wre dieses Final Fantasy auf jeden Fall besser als die fr PS2.

Ja die Echtzeitkmpfe fesseln mich auch, aber bld find ich dass man nur immer mit einem Knopf (A) Angreifen, Verteildigen, Zaubern, oder Items einsetzen kann!!! Da ist PSO viel besser, weil 6 Knpfe belegt werden knnen!!! Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man bei ff:cc die Kameraperspektive nie hinter sich postieren kann!!!! Aber die Grafik ist in ff:cc besser wie in pso!

Das mit der einfachen Handhabung des Controllers liegt nur daran das dem GBA 2 Knpfe fehlen und deshalb die Steuerung mit so wenigst wie mglichen Knpfen auskommen muss. Alles nur wegen der GBA GC Verbindung im Multiplayer Modus.

aber serh viel merh spa machen wrde es auch anders nicht

Das stimmt, doch man k�nnte dann dirkekt Angriff und Verteidigung auf 2 Kn�pfe legen und brauch nicht dauernt hinund herscrollen. Sie h�tten mehr Abwechselung in den Einspieler Modus bringen m�ssen. Die Story war zu lahm, man h�tte mehr �ber die erinzeln Rasssen erfahren m�ssen.
Ich f�nde zur Verbesserung ha�tte es auch ein Lager f�r Items geben m�ssen. Ein Kampfarena w�re auch nicht schlecht oder das Kartenspiel.

[l]am 15.04.04 um 13:09 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 15.04.04 um 11:13 schrieb Miti:[/l]
Nartrlich ist PSO besser! Allerdings muss ich sagen, dass mir FFCC sehr gut aufgrund der Echtzeitkmpfe gefllt. Wenn Sqare es noch hin bekommt bei einem Nachfolger (hoffe es kommt einer) die Story ausfhrlicher zu gestalten, dann wre dieses Final Fantasy auf jeden Fall besser als die fr PS2.

Ja die Echtzeitkmpfe fesseln mich auch, aber bld find ich dass man nur immer mit einem Knopf (A) Angreifen, Verteildigen, Zaubern, oder Items einsetzen kann!!! Da ist PSO viel besser, weil 6 Knpfe belegt werden knnen!!! Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man bei ff:cc die Kameraperspektive nie hinter sich postieren kann!!!! Aber die Grafik ist in ff:cc besser wie in pso!

Das mit der einfachen Handhabung des Controllers liegt nur daran das dem GBA 2 Knpfe fehlen und deshalb die Steuerung mit so wenigst wie mglichen Knpfen auskommen muss. Alles nur wegen der GBA GC Verbindung im Multiplayer Modus.

aber serh viel merh spa machen wrde es auch anders nicht

Das stimmt, doch man k�nnte dann dirkekt Angriff und Verteidigung auf 2 Kn�pfe legen und brauch nicht dauernt hinund herscrollen. Sie h�tten mehr Abwechselung in den Einspieler Modus bringen m�ssen. Die Story war zu lahm, man h�tte mehr �ber die erinzeln Rasssen erfahren m�ssen.
Ich f�nde zur Verbesserung ha�tte es auch ein Lager f�r Items geben m�ssen. Ein Kampfarena w�re auch nicht schlecht oder das Kartenspiel.

mit dem intemsystem kann man sich auch nur dan A**** abwischen, zuwenig Items und wenn man neue hat kann man die alten net mal verkaufen

Man merkt das viele unzufrieden mit FFCC sind. Allerdings wird Square daraus sicher gelernt haben und falls sie einen Nachfolger rausbringen, werden sie bestimmt auch diese Kreterien beachten. Deshalb würde ich mich sehr über einen Nachfolger freuen. ( gegen die Echtzeitkämpfe kann man aber wirklich nichts sagen die sind wirklich mal inovativ und gut)

Zurück