• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

phantasy star online episode 1&2

[l]am 17.04.04 um 22:26 schrieb retsam:[/l]
Man merkt das viele unzufrieden mit FFCC sind. Allerdings wird Square daraus sicher gelernt haben und falls sie einen Nachfolger rausbringen, werden sie bestimmt auch diese Kreterien beachten. Deshalb würde ich mich sehr über einen Nachfolger freuen. ( gegen die Echtzeitkämpfe kann man aber wirklich nichts sagen die sind wirklich mal inovativ und gut)

ich würde mir eher so was wie auf der PS wünchen, FFCC hat mich (außer der grafik) sehr enttäuscht

Mal kurz ne zwischen Frage: Ich würd gern mal wissen, was man alles so benötigt mit dem Gamecube und seinen Spielen (PSO...) online zu gehen!?!?! Ich hab einen DSL Anschluss, den ich auch fürn PC benutze!! *g*
Vielleicht geh ich ja auch bald online!! :X :X

[l]am 19.04.04 um 15:52 schrieb Saviola-7:[/l]
Mal kurz ne zwischen Frage: Ich würd gern mal wissen, was man alles so benötigt mit dem Gamecube und seinen Spielen (PSO...) online zu gehen!?!?! Ich hab einen DSL Anschluss, den ich auch fürn PC benutze!! *g*
Vielleicht geh ich ja auch bald online!! :X :X

glückwunsch, ich werds wohl nie machen, 10€ im monat sind zu teuer

außer dem Breitbandadabter noch ein lankabel eine kredietkarte und das game. falls ich versagt haben, im online forum stehts auch fünf mal

Jetzt gibt es action replay Codes für PSO! Das ist der totale Schrott! Da muss man einen Gegner killen und man ist LVL 200! Oder man kann sich Spezielle Rüstungen kaufen! Weis ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das voll scheise!

[l]am 25.04.04 um 14:04 schrieb retsam:[/l]
Jetzt gibt es action replay Codes für PSO! Das ist der totale Schrott! Da muss man einen Gegner killen und man ist LVL 200! Oder man kann sich Spezielle Rüstungen kaufen! Weis ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das voll scheise!

ok, auf level 200 ist müll aber das mit den items ist sicher ganz cool aber ich hab kein AP, seit merh spielstände bei mir duchr die dinger gelöscht wurde als cheats eingegeben vertraue ich net mehr drauf

Ich finde cheats allgemein voll scheiße!!! Und wer sie benutzt ist genauso blöd, weil er dann kein Spiel ohne durchzocken kann!!! Aber naja hoffentlich löschen dann die cheats die ganze Memory card, von denen die sie benutzen!!!

[l]am 26.04.04 um 19:55 schrieb Saviola-7:[/l]
Ich finde cheats allgemein voll scheiße!!! Und wer sie benutzt ist genauso blöd, weil er dann kein Spiel ohne durchzocken kann!!! Aber naja hoffentlich löschen dann die cheats die ganze Memory card, von denen die sie benutzen!!!

GENAU SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 26.04.04 um 19:55 schrieb Saviola-7:[/l]

erinnere mich nicht dran, cheats sind auch hilfe für die, die nicht so gut sind wie du JA die gibts, die sind nicht so gamer, die 20 stunden am tag trainieren, die brauchen mal hilfe, aber nicht bei rollengames, da nehmen cheats einen den ganten spaß und auf lans

Hab mal ne Frage. Und zwar kann man auf Ultimate in Episode2 vom Endgegner Olga Flown das Gen bekommen. Kann man das auch offline finden? Hat es einer von euch offline gefunden? Und wenn ja mit welcher ID (Zeichen). Hoffe einer hatte schon das Glück und kann mir die Fragen beantworten.

hab irgendwo mal gehört, dass das teil noch nicht online ist, offline siehts denk ich mal sehr düster aus...

aber das mit dem action replay cheats ist vielleicht was für die leute, deren chara dauernd kaputt geht. letztens ist beim speichern wiedermal der chara von meinem freund kaputtgegangen, er war schon auf lv. 63... :(

ich hab mir jetzt nen FOmar zugelegt, die typen sind richtig cool. nen lv. 70er mag (marica :$ ) und Angel/Mind braucht man, dann gehts richtig ab :-D :-D . ich muss nur Gizonde machen und die cardine viecher in Mines sind alle weg! :-D :-D (ist momentan auf lv. 21 und hat die ID Oran)

[l]am 30.04.04 um 20:10 schrieb RedPikmin:[/l]
hab irgendwo mal gehört, dass das teil noch nicht online ist, offline siehts denk ich mal sehr düster aus...

aber das mit dem action replay cheats ist vielleicht was für die leute, deren chara dauernd kaputt geht. letztens ist beim speichern wiedermal der chara von meinem freund kaputtgegangen, er war schon auf lv. 63... :(

ich hab mir jetzt nen FOmar zugelegt, die typen sind richtig cool. nen lv. 70er mag (marica :$ ) und Angel/Mind braucht man, dann gehts richtig ab :-D :-D . ich muss nur Gizonde machen und die cardine viecher in Mines sind alle weg! :-D :-D (ist momentan auf lv. 21 und hat die ID Oran)

jo.. mit force ist es lustig.. aber nur im mittelspiel.. so etwa 30-80
ab ultimate nerven die gegner nur noch. da machen die techniken viel schaden... aber den gegnern macht es kaum was aus^^

[l]am 30.04.04 um 20:59 schrieb KLT:[/l]

ab ultimate nerven die gegner nur noch. da machen die techniken viel schaden... aber den gegnern macht es kaum was aus^^

Naja meine Force ist auf Level 136 und meine Techniken auf Level 30. Dazu noch ein Mag mit Levele 200, davon 180 Mind. Noch die richtigen Items wie God Mind und man hat kaum noch Probleme auf Ultimate, sogar auf Episode 2.

[l]am 30.04.04 um 23:29 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 30.04.04 um 20:59 schrieb KLT:[/l]

Naja meine Force ist auf Level 136 und meine Techniken auf Level 30. Dazu noch ein Mag mit Levele 200, davon 180 Mind. Noch die richtigen Items wie God Mind und man hat kaum noch Probleme auf Ultimate, sogar auf Episode 2.

ja, hab nen force auf 35, wäre also total am a*** wäre, hab mit meinem 102 HUmar nen Forcamag auf 200 gebracht und Items gesammelt

WUHAHAHA :X :X :X wie der auf level 1 abging, zonde hat da ALLES weggebrutzelt und jetzt bei dark falz zisch dreimal grants und tod, mit nem mag level 200 nen neuen chara anfangen ist das einzig wahre

Zock grad mit meiner Force FOmarl auf lv 54 in Episode l auf Very Hard rum!! Bloß ich find gar keine Disks mehr, die ich erlernen könnte, bzw wo ich noch a bissl brauchen würde!!!
Hät da aber nochmal so ne Frage: Ich hab bis etz 2 Arme von den Boomas gefunden und die kann man in eine Waffe verwandeln, aber ich weiß nur nicht wo!?!? Kann man da offline auch??

Nach dem du alle offline Missionen vollendet hast, wählst du noch mal die Mission: Doctor Ostos Research. Dort steht neben dem Teleporter zum Pricipal ein komischer Typ. Quatsch ihn an und er wird dich nach einem Körperteil fragen. (du must es im Inventar haben)

[l]am 01.05.04 um 14:54 schrieb Saviola-7:[/l]
Zock grad mit meiner Force FOmarl auf lv 54 in Episode l auf Very Hard rum!! Bloß ich find gar keine Disks mehr, die ich erlernen könnte, bzw wo ich noch a bissl brauchen würde!!!
Hät da aber nochmal so ne Frage: Ich hab bis etz 2 Arme von den Boomas gefunden und die kann man in eine Waffe verwandeln, aber ich weiß nur nicht wo!?!? Kann man da offline auch??

welche farbe?

also mit der section ID pinkal findet man die besten technique disks...
häufiger und mit höherem level

[l]am 01.05.04 um 23:07 schrieb KLT:[/l]

also mit der section ID pinkal findet man die besten technique disks...
häufiger und mit höherem level

ja pinkal ist geil, die findet auch so die besten waffen ich hab grennhill und finde oft grinder oder materials

Ich hab etzat eine neue Zauberin angefangen, die pinkal als ID hat!! Is zwar wieda sehr viel Arbeit, aber ich hab mit meiner Force auf Lv. 54 as Mag gar ned beachtet und immer Power anstadt Mind aufgeladen!! Etz hat des 150 auf Power und auf Mind fast gar nix!! Ich hab mich scho immer gewundert, wieso ich nur so wenig mit Zauberei abzieh!! *g*

Naja

Die besten Waffen können Skyly und Viridia. Pinkal ist auch cool, findet aber mehr Zauber. Das einzige richtig gute an Pinkal sind die starken Magierwaffen, wie z.B. Evil Curst (+666ATA). Mit Skyly hab ich schon Heart of Poumn, Partisan of Lightning, Twin Blaze und Lavis Cannon gefunden! Und mit Viridia Sange und Yasha(Yasha können nur Skyly und Viridia finden) und Kamui gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch Agito 1975, dann wäre es perfekt!

Zurück