phantasy star online episode 1&2

[l]am 05.04.04 um 15:26 schrieb Miti:[/l]

und wie ist es?

Sehr gut. Der Vorteil ist, das es eine grössere reichweite hat und so mehrere Gegner treffen kann. In Forest reichen ne Normal/Hard/Hard Combo auf Ultima aus, um die Monster zu killen =)
In Mine sieht es aber schon ganz anders aus, da fallen die Roboter nicht mal von um... hab da keine % für Mine drauf.. Hab bewusst nichts vom Bild bei psoquest.com geschrieben, da man es sehr schwer erkennen kann. Ist bei den Bildern der V-2 Weps bei

Gruss Solon :)
 
[l]am 05.04.04 um 19:47 schrieb Mondo:[/l]
ist das game von der Story und Spielaufbau auch so, wie wenn man offline spielt??

öhm.. story ja...
aufbau.. naja.. zuerst musst du dir schiff/block aussuchen (etwa server)
dann kommst du in ne lobby.. dort suchst du dir deine mitstreiter aus und beamst dich dann auf pioneer 2.. glaub ich.. so in etwa.. habs noch nie online gespielt^^

Mein agito kann mit einem schlag killn... aber ich will das yamigarasu haben.. sieht ja echt goil aus dieses vergiftete lila *g*

muss mal wieder spieln.. crystal chronicles kann pso in spielspaß einfach net schlagen :-D und nachdem ich etz twin snakes durchhab.. hab ich wieder zeit für pso :-D

PS: ich find EP2 net so doll... leveldesign geil aber die gegner haben vergleichsweise mehr hp und das nervt tierisch.
 
Yeah!!! ich hab zwar noch nicht Agito(1975), aber dafür hab ich gestern den Partisan of Lightning gefunden! Und das Ding ist mal echt der Wahnsinn!!!

Gruß retsam
 
[l]am 06.04.04 um 12:08 schrieb retsam:[/l]
Yeah!!! ich hab zwar noch nicht Agito(1975), aber dafür hab ich gestern den Partisan of Lightning gefunden! Und das Ding ist mal echt der Wahnsinn!!!

Gruß retsam

Wäh ich hab nur schrott, das beste was ich habe ist ein abgehackter arm eines gegners
 
[l]am 06.04.04 um 20:38 schrieb retsam:[/l]
Delsabers Buster ist doch voll gut!

ja, aber ihc hätte gerne was besseres, so was wie agito oder diese waffe, die aussieht wie ein blitz, sidh of a god oder so
 
hab gerade die ruins in der ersten episode auf hard geschafft.endgegner dark falz kämpft hier ja in einer weiteren form gegen dich,als so ein fliegendes vieh mit langen armen.hab ihn schon besiegt(man hat cas lange gedauert,so ungefähr ne halbe stunde,oder länger),hätte aber gern gewusst,wie man seinen attacken am besten ausweicht.wenn er die blauen kugeln schießt braucht man einfach nur laufen,aber was ist mit den schlagangriffen,der explosiven kugel und dem doppelgänger?kann ich ihn auch angreifen wenn auf der karte eine rote linie zwischen mir und ihm zu sehen ist oder verliere ich dann energie,weil er ein abbild meiner spielfigur im maul hat?
 
[l]am 07.04.04 um 13:04 schrieb DarkChris:[/l]
hab gerade die ruins in der ersten episode auf hard geschafft.endgegner dark falz kämpft hier ja in einer weiteren form gegen dich,als so ein fliegendes vieh mit langen armen.hab ihn schon besiegt(man hat cas lange gedauert,so ungefähr ne halbe stunde,oder länger),hätte aber gern gewusst,wie man seinen attacken am besten ausweicht.wenn er die blauen kugeln schießt braucht man einfach nur laufen,aber was ist mit den schlagangriffen,der explosiven kugel und dem doppelgänger?kann ich ihn auch angreifen wenn auf der karte eine rote linie zwischen mir und ihm zu sehen ist oder verliere ich dann energie,weil er ein abbild meiner spielfigur im maul hat?

Wenn er dein "Abbild" hat, besitzt er Deine Seele, da am besten nicht attakieren, hast ja schon gesehen, dass du sonst selber Schaden nimmst. Rot ist die Linie weil Du alleine bei ihm bist, wenn zu 2. spielst ist es Zufall welche Seele er sich holt und somit auch die Farbe anders. Auch da nicht attakieren, sonst killst deinen Kumpel :B

Den blauen Ringen kann man ausweichen, indem man an den Rand rennt und da an der Kante weiter läuft, dann gehen die hinter einem ins Leere.

Explosive Kugeln? Du meinst sicher den Zauber Grants, dem kann man nicht ausweichen. Am besten Lichtschutz im Rüstungsslot ausrüsten, dann nimmt man weniger Schaden. Zudem noch was gegen das Böse...

Bei seinen Schlägen muss man Glück haben, dass man nicht vor ihm steht, auch da am besten am Rand rumlaufen = weniger Schaden.

Gruss Solon :)
 
[l]am 07.04.04 um 15:51 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 07.04.04 um 13:04 schrieb DarkChris:[/l]
hab gerade die ruins in der ersten episode auf hard geschafft.endgegner dark falz kämpft hier ja in einer weiteren form gegen dich,als so ein fliegendes vieh mit langen armen.hab ihn schon besiegt(man hat cas lange gedauert,so ungefähr ne halbe stunde,oder länger),hätte aber gern gewusst,wie man seinen attacken am besten ausweicht.wenn er die blauen kugeln schießt braucht man einfach nur laufen,aber was ist mit den schlagangriffen,der explosiven kugel und dem doppelgänger?kann ich ihn auch angreifen wenn auf der karte eine rote linie zwischen mir und ihm zu sehen ist oder verliere ich dann energie,weil er ein abbild meiner spielfigur im maul hat?

Wenn er dein "Abbild" hat, besitzt er Deine Seele, da am besten nicht attakieren, hast ja schon gesehen, dass du sonst selber Schaden nimmst. Rot ist die Linie weil Du alleine bei ihm bist, wenn zu 2. spielst ist es Zufall welche Seele er sich holt und somit auch die Farbe anders. Auch da nicht attakieren, sonst killst deinen Kumpel :B

Den blauen Ringen kann man ausweichen, indem man an den Rand rennt und da an der Kante weiter läuft, dann gehen die hinter einem ins Leere.

Explosive Kugeln? Du meinst sicher den Zauber Grants, dem kann man nicht ausweichen. Am besten Lichtschutz im Rüstungsslot ausrüsten, dann nimmt man weniger Schaden. Zudem noch was gegen das Böse...

Bei seinen Schlägen muss man Glück haben, dass man nicht vor ihm steht, auch da am besten am Rand rumlaufen = weniger Schaden.

Gruss Solon :)

Doch, er schiesst auch kugeln, den kann man aber eingentlcih einfach ausweichen, einfach laufen
 
[l]am 08.04.04 um 19:32 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 08.04.04 um 18:30 schrieb Miti:[/l]

Doch, er schiesst auch kugeln, den kann man aber eingentlcih einfach ausweichen, einfach laufen

Meinste die Lila Dinger? Das ist Megid, deshalb ja Schutz gegen das Böse in Slot =)

ne wirklcihe kugeln (ich glaube blau) das macht er kurz vor grants. auf dem radar werden sie auch gezeigt, wenn er übrigens megid machen würde, wäre der kampf ohne chance
 
[l]am 09.04.04 um 15:43 schrieb Miti:[/l]
[l]am 08.04.04 um 19:32 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 08.04.04 um 18:30 schrieb Miti:[/l]

Doch, er schiesst auch kugeln, den kann man aber eingentlcih einfach ausweichen, einfach laufen

Meinste die Lila Dinger? Das ist Megid, deshalb ja Schutz gegen das Böse in Slot =)

ne wirklcihe kugeln (ich glaube blau) das macht er kurz vor grants. auf dem radar werden sie auch gezeigt, wenn er übrigens megid machen würde, wäre der kampf ohne chance

Das sind diese "Ringe" die er abschiesst, denen kann man ja ausweichen. Was meinst du denn, was die Lila/Schwarze Wolke ist, die von oben kommt?.... achte mal drauf..
 
Weis einer von euch was zum Teufel Glück (Luck) bringen soll? Ich hab 32 und mein Kumpel hat fast das Doppelte. Aber ich find mehr rote Sachen und auch noch öffter neue Dinge. Also: Was zum Teufel bringt Luck?!
 
[l]am 09.04.04 um 23:27 schrieb retsam:[/l]
Weis einer von euch was zum Teufel Glück (Luck) bringen soll? Ich hab 32 und mein Kumpel hat fast das Doppelte. Aber ich find mehr rote Sachen und auch noch öffter neue Dinge. Also: Was zum Teufel bringt Luck?!

LUCK erhöht lediglich die Chance auf einen kritischen Treffer, bei dem man mehr Schaden macht. Die Gegner haben das auch manchmal, da bekommste dann mehr HP Abzug, man hört ein etwas lauteres knallgeräusch dabei. Ich würde dafür kein Luck Material verschwenden, man hat seit PSO EP-2 nur eine begrentze Anzahl, die man nehmen kann. Je nach Chara 150 bis 200. Glaub Force können mehr nehmen.

Gruss Solon :)
 
ok.. materials:
1. pro chara sind maximal 125 HP Materials einsetzbar
2. pro chara sind insgesamt maximal 250 Power, Def, Evade, Mind, Luck Materials einsetzbar.

allgemein sollte man seinen speziellen chara stärken.
forces: - mind, da sie dann die maximale tp und mst erreichen.
- def / evade, damit sie starke angriffe überleben.
ranger: - power, so ziemlich das einzige was ranger brauchen, damit
ihre treffsicheren attacken noch stärker sind.
mit huntern hab ich mich noch nicht so richtig befasst, aber ich vermute dass bei ihnen alles brauchbar ist.
für alle chara sollte man wenigstens ein paar def / evade benutzen.

so.. ich hoffe ich hab nichts vergessen... :) =)
 
[l]am 09.04.04 um 17:09 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 09.04.04 um 15:43 schrieb Miti:[/l]
[l]am 08.04.04 um 19:32 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 08.04.04 um 18:30 schrieb Miti:[/l]

Doch, er schiesst auch kugeln, den kann man aber eingentlcih einfach ausweichen, einfach laufen

Meinste die Lila Dinger? Das ist Megid, deshalb ja Schutz gegen das Böse in Slot =)

ne wirklcihe kugeln (ich glaube blau) das macht er kurz vor grants. auf dem radar werden sie auch gezeigt, wenn er übrigens megid machen würde, wäre der kampf ohne chance

Das sind diese "Ringe" die er abschiesst, denen kann man ja ausweichen. Was meinst du denn, was die Lila/Schwarze Wolke ist, die von oben kommt?.... achte mal drauf..

das ist aber kein megid, hats dich schon mal getroffen?
 
Zurück