[l]am 07.04.04 um 15:51 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 07.04.04 um 13:04 schrieb DarkChris:[/l]
hab gerade die ruins in der ersten episode auf hard geschafft.endgegner dark falz kämpft hier ja in einer weiteren form gegen dich,als so ein fliegendes vieh mit langen armen.hab ihn schon besiegt(man hat cas lange gedauert,so ungefähr ne halbe stunde,oder länger),hätte aber gern gewusst,wie man seinen attacken am besten ausweicht.wenn er die blauen kugeln schießt braucht man einfach nur laufen,aber was ist mit den schlagangriffen,der explosiven kugel und dem doppelgänger?kann ich ihn auch angreifen wenn auf der karte eine rote linie zwischen mir und ihm zu sehen ist oder verliere ich dann energie,weil er ein abbild meiner spielfigur im maul hat?
Wenn er dein "Abbild" hat, besitzt er Deine Seele, da am besten nicht attakieren, hast ja schon gesehen, dass du sonst selber Schaden nimmst. Rot ist die Linie weil Du alleine bei ihm bist, wenn zu 2. spielst ist es Zufall welche Seele er sich holt und somit auch die Farbe anders. Auch da nicht attakieren, sonst killst deinen Kumpel
Den blauen Ringen kann man ausweichen, indem man an den Rand rennt und da an der Kante weiter läuft, dann gehen die hinter einem ins Leere.
Explosive Kugeln? Du meinst sicher den Zauber
Grants, dem kann man nicht ausweichen. Am besten Lichtschutz im Rüstungsslot ausrüsten, dann nimmt man weniger Schaden. Zudem noch was gegen das Böse...
Bei seinen Schlägen muss man Glück haben, dass man nicht vor ihm steht, auch da am besten am Rand rumlaufen = weniger Schaden.
Gruss Solon