phantasy star online episode 1&2

[l]am 16.03.04 um 21:56 schrieb KLT:[/l]
mags können maximal level 200 sein.. sie erreichen das schneller als du selbst^^

@miti: welcher level ist dein ranger?? meiner is knapp über 70.. so 71-73...

102 :)
 
[l]am 17.03.04 um 15:55 schrieb Miti:[/l]
[l]am 16.03.04 um 21:56 schrieb KLT:[/l]
mags können maximal level 200 sein.. sie erreichen das schneller als du selbst^^

@miti: welcher level ist dein ranger?? meiner is knapp über 70.. so 71-73...

102 :)

aso.. na dann... wenn ich 100 bin dann bin ich mindestens genau so stark^^
hast du nen racast, nen ramar, ne ramarl oder ne racaseal??
 
[l]am 17.03.04 um 16:06 schrieb KLT:[/l]
[l]am 17.03.04 um 15:55 schrieb Miti:[/l]
[l]am 16.03.04 um 21:56 schrieb KLT:[/l]
mags können maximal level 200 sein.. sie erreichen das schneller als du selbst^^

@miti: welcher level ist dein ranger?? meiner is knapp über 70.. so 71-73...

102 :)

aso.. na dann... wenn ich 100 bin dann bin ich mindestens genau so stark^^
hast du nen racast, nen ramar, ne ramarl oder ne racaseal??

Ach so Ranger, ich dachte du meinst meinen HUmar, mein Ranger ist Level 1
 
ja.. ich hab keinen hunter.. da racast ne höhere maximal-atp hat als hucast, lohnt es sich nicht... ansonsten noch meine force mit hildebears und hildeblues cane :-D :P :-D :P :-D
 
[l]am 18.03.04 um 17:29 schrieb KLT:[/l]
ja.. ich hab keinen hunter.. da racast ne höhere maximal-atp hat als hucast, lohnt es sich nicht... ansonsten noch meine force mit hildebears und hildeblues cane :-D :P :-D :P :-D


Toll du Angeber :-D
 
Dere, ich hab zur Zeit ne force (FOmarl) auf lv. 41! Aber im Offline modus (single mode) kann man doch bei der Hunter Guild auch Missionen machen!!! und ich komm da bei einer nicht mehr weiter...!! Diese heißt: Letter von Lionel!! Kuz ne Beschreibung: Du musst einen Droiden finden, der in Cave 2 in einem Raum eingeschlossen ist und sich nicht mehr selbst befreien kann! Du startest in Forest und musst dich hald dann durchkämpfen bis Cave 2!! Aber dann versperren Felsen den EINZIGEN Weg (ein schmaler Gang) zum weiterkommen und ich weiß einfach nicht, wie man diese Felsen beseitigen könnte!!! Man kann sie auch nicht beschädigen etc....!!
Wär cool wenn jemand ne Lösung dafür hätte!!
schon mal im Voraus danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Barca forever
 
[l]am 22.03.04 um 20:46 schrieb Saviola-7:[/l]
Dere, ich hab zur Zeit ne force (FOmarl) auf lv. 41! Aber im Offline modus (single mode) kann man doch bei der Hunter Guild auch Missionen machen!!! und ich komm da bei einer nicht mehr weiter...!! Diese heißt: Letter von Lionel!! Kuz ne Beschreibung: Du musst einen Droiden finden, der in Cave 2 in einem Raum eingeschlossen ist und sich nicht mehr selbst befreien kann! Du startest in Forest und musst dich hald dann durchkämpfen bis Cave 2!! Aber dann versperren Felsen den EINZIGEN Weg (ein schmaler Gang) zum weiterkommen und ich weiß einfach nicht, wie man diese Felsen beseitigen könnte!!! Man kann sie auch nicht beschädigen etc....!!
Wär cool wenn jemand ne Lösung dafür hätte!!
schon mal im Voraus danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Barca forever

Am Felsen kommst Du eh nie durch. Ist nicht vorgesehen. Musst auch mal schreiben, welche Teile Du schon gefunden hast. Auf der Plattform vor dem Warp in Cave musst Du erstmal in den Warp der da links kurz vor dem Tor steht. Glaub dann musste man wieder zurück, da war ja in Forrest 2 eine tür zu. Da findest auch ein Teil. Glaub es war ein Bein das du in Forrest 1 findest., warst da schon? Ansonsten hier mal der Link zur Quest (englisch) http://www.psoquest.com/pso1-lionel.php Ist mit Bildern. Schau mal ob damit klar kommst ;)

Gruss Solon :)
 
jo.. so in etwa.. du musst dann einfach nochmal durch forest und dort aweng suchen.. diese mission dauert so ewig... ^^
aber früher oder später findste die teile.. und das letzte teil findest du auf pioneer 2.. bei so nem typen der neben dem eingang zur hunter guild steht...
 
bis welchen level kann man seine zauber und seine waffen aufpowern?
und kann mir bitte mal jemand erklären,was das mit den temporären charakteren bedeutet,was man da wie transferieren darf darf ohne das was gelöscht wird und wozu das überhaupt gut sein soll?kann man sich da drei charaktere zur unterstützung mitnehmen,wenn man alleine spielt,oder was?ich hab meine anleitung verlegt,aber ich glaube,das stand da sowieso nicht drin.danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!
 
[l]am 24.03.04 um 15:47 schrieb DarkChris:[/l]
bis welchen level kann man seine zauber und seine waffen aufpowern?
und kann mir bitte mal jemand erklären,was das mit den temporären charakteren bedeutet,was man da wie transferieren darf darf ohne das was gelöscht wird und wozu das überhaupt gut sein soll?kann man sich da drei charaktere zur unterstützung mitnehmen,wenn man alleine spielt,oder was?ich hab meine anleitung verlegt,aber ich glaube,das stand da sowieso nicht drin.danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

1. die waffen aufpowern, meinst du bestimmt monogrinder, digrinder, trigrinder benutzen um sie +1, +2, +3 zu geben.. das maximum hängt von der waffe ab... manche gehen nur bis +9, andere bis +25... und DBs Saber wiederum geht bis +45 ...
2. Zauber kann man nicht aufpowern.. du kannst nur Technique disks mit höheren leveln benutzen um z.b. ein Foie eines stärkeren levels zu erlernen.. diese level gehen theorethisch bis 30.. aber die höchsten level findet man nur mit der section ID pinkal.
3. temporäre charaktere sind für den multiplayer mode gedacht. damit kannst du dir bis zu 3 charaktere von der Slot-B-memorycard auf deine Slot-A-memorycard übertragen um mit ihnen zu spielen. Allerdings nur im multiplayer. und außerdem muss mindestens ein charakter von der A-memorycard dabeisein.
temporäre charaktere kannst du nich im singleplayer mode benutzen.
 
[l]am 24.03.04 um 16:45 schrieb KLT:[/l]
[l]am 24.03.04 um 15:47 schrieb DarkChris:[/l]
bis welchen level kann man seine zauber und seine waffen aufpowern?
und kann mir bitte mal jemand erklären,was das mit den temporären charakteren bedeutet,was man da wie transferieren darf darf ohne das was gelöscht wird und wozu das überhaupt gut sein soll?kann man sich da drei charaktere zur unterstützung mitnehmen,wenn man alleine spielt,oder was?ich hab meine anleitung verlegt,aber ich glaube,das stand da sowieso nicht drin.danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

1. die waffen aufpowern, meinst du bestimmt monogrinder, digrinder, trigrinder benutzen um sie +1, +2, +3 zu geben.. das maximum hängt von der waffe ab... manche gehen nur bis +9, andere bis +25... und DBs Saber wiederum geht bis +45 ...
2. Zauber kann man nicht aufpowern.. du kannst nur Technique disks mit höheren leveln benutzen um z.b. ein Foie eines stärkeren levels zu erlernen.. diese level gehen theorethisch bis 30.. aber die höchsten level findet man nur mit der section ID pinkal.
3. temporäre charaktere sind für den multiplayer mode gedacht. damit kannst du dir bis zu 3 charaktere von der Slot-B-memorycard auf deine Slot-A-memorycard übertragen um mit ihnen zu spielen. Allerdings nur im multiplayer. und außerdem muss mindestens ein charakter von der A-memorycard dabeisein.
temporäre charaktere kannst du nich im singleplayer mode benutzen.

wie kann ich die temp.chara.im multip.benutzen und wozu das alles?mein kumpel kann doch seine memory card mitbringen und seinen chara.von dort laden,oder?

übrigens:mit 1 und 2 habe ich genau das gemeint was du mir oben erklärt hast,danke nochmal!
 
hi,

mein freund hatte einen lv. 20 chara und nen lv. 30 force, doch dann ist beim abspeichern ein fehler aufgetreten und beide waren wech. liegt das evtl. daran, dass er immer auch während das spiel an ist (also im vormenu zb.) er immer die memory-card hin - und hertauscht? :(

mfg redpikmin
 
[l]am 24.03.04 um 17:11 schrieb RedPikmin:[/l]
hi,

mein freund hatte einen lv. 20 chara und nen lv. 30 force, doch dann ist beim abspeichern ein fehler aufgetreten und beide waren wech. liegt das evtl. daran, dass er immer auch während das spiel an ist (also im vormenu zb.) er immer die memory-card hin - und hertauscht? :(

mfg redpikmin

Ja dies kann beim hin und hertauschen der Memorycards passieren. Aber warscheinlicher ist, dass ihr den Cube ausversehen beim speichern ausgemacht.
 
Thx für die Tipps!! Habs heut durchgmacht und es hat funktioniert!!! Danke nummal, gelle!!
Aber ich hät da nochmal ne Frage: ich hab ja ne Force und da hab ich etzat die Technique Megid gefunden!! Des is der eine Zauber, der dark ausgerichtet ist und eine Lilane Kugel wegschießt...!! Aber, wenn ich einen Gegner anviesier und diese Attacke durchführ, dann zeigt der Zauber gar keine Wirkung!!! (da passiert einfach gar nix) Für was soll dann biddeschön der Zauber gut sein!?!?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fuck of Bayern und Real
Barca forever
 
[l]am 26.03.04 um 22:40 schrieb Saviola-7:[/l]
Thx für die Tipps!! Habs heut durchgmacht und es hat funktioniert!!! Danke nummal, gelle!!
Aber ich hät da nochmal ne Frage: ich hab ja ne Force und da hab ich etzat die Technique Megid gefunden!! Des is der eine Zauber, der dark ausgerichtet ist und eine Lilane Kugel wegschießt...!! Aber, wenn ich einen Gegner anviesier und diese Attacke durchführ, dann zeigt der Zauber gar keine Wirkung!!! (da passiert einfach gar nix) Für was soll dann biddeschön der Zauber gut sein!?!?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fuck of Bayern und Real
Barca forever

Megid ist der beste Zauber des Games und tötet bei einem Treffer, sollte er, ist nur leider nicht sehr treffsicher, du brauchst mindestens Megid level 15 um nur annähernd die Chance zu haben zu treffen. Nimm lieber Grants, ist viel Cooler
 
[l]am 26.03.04 um 22:40 schrieb Saviola-7:[/l]
Thx für die Tipps!! Habs heut durchgmacht und es hat funktioniert!!! Danke nummal, gelle!!
Aber ich hät da nochmal ne Frage: ich hab ja ne Force und da hab ich etzat die Technique Megid gefunden!! Des is der eine Zauber, der dark ausgerichtet ist und eine Lilane Kugel wegschießt...!! Aber, wenn ich einen Gegner anviesier und diese Attacke durchführ, dann zeigt der Zauber gar keine Wirkung!!! (da passiert einfach gar nix) Für was soll dann biddeschön der Zauber gut sein!?!?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fuck of Bayern und Real
Barca forever

Der Zauber soll den sofortigen tod der Monster herbeiführen. Kommt drauf an wie hoch die Megid Disk ist, je höher, um so größer die Chance das sie wirkt.
Was Megid bewirkt, kannst ja mal auf ULTIMA in Cave anschauen. Lass da mal von den Pflanzen (Poison Lily) Megid auf dich machen... nimm aber eine Scape Doll mit... =)
 
[l]am 27.03.04 um 11:08 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 26.03.04 um 22:40 schrieb Saviola-7:[/l]
Thx für die Tipps!! Habs heut durchgmacht und es hat funktioniert!!! Danke nummal, gelle!!
Aber ich hät da nochmal ne Frage: ich hab ja ne Force und da hab ich etzat die Technique Megid gefunden!! Des is der eine Zauber, der dark ausgerichtet ist und eine Lilane Kugel wegschießt...!! Aber, wenn ich einen Gegner anviesier und diese Attacke durchführ, dann zeigt der Zauber gar keine Wirkung!!! (da passiert einfach gar nix) Für was soll dann biddeschön der Zauber gut sein!?!?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Fuck of Bayern und Real
Barca forever

Der Zauber soll den sofortigen tod der Monster herbeiführen. Kommt drauf an wie hoch die Megid Disk ist, je höher, um so größer die Chance das sie wirkt.
Was Megid bewirkt, kannst ja mal auf ULTIMA in Cave anschauen. Lass da mal von den Pflanzen (Poison Lily) Megid auf dich machen... nimm aber eine Scape Doll mit... =)

Jaja erinnere mich nicht daran, kein Scape Doll, 35000 Mesetas mit, ich bin mit allen Gegnern fertig geworden und dachte mir schon ha wie einfach ..... Lily :pissed:
 
wie unterscheiden sich eigentlich die endgegner auf ultimate von den normalen,ist nur das aussehen anders und wenn ja,sehen sie völlig anders aus?
 
[l]am 29.03.04 um 11:32 schrieb DarkChris:[/l]
wie unterscheiden sich eigentlich die endgegner auf ultimate von den normalen,ist nur das aussehen anders und wenn ja,sehen sie völlig anders aus?

Also der Drache in Forrest ist jetzt grün/blau. Man befindet sich nicht mehr im Dome, sondern auf einem grossem freien Eisfeld. Er ist da viel schneller und kann dich einfrieren. Auf dem Dreamcast konnte man noch oft eine State Maintenance finden. Die in Rüstungsslot verhinderte einfrieren, verlangsamen, verwirren usw. Die gibt es jetzt nicht mehr... Es soll aber noch die Rüstung Sacred Guard geben, hat zwar nur LV17, verhindert aber auch die ganzen Stats. Gefunden hab ich sie noch nicht.

Cave Boss sieht auch etwas anders aus, ist aber nicht weiter schlimm.

Minen Boss Vol Opt ist nun blau und die Säulen die zuerst immer kommen, können dich auch einfrieren. Hat man die hinter sich, isses nur 'ne Frage der Taktik.

Ruins Boss Dark Falz hab ich noch nicht gesehen. Bin grade LV 118, da ist es schon much heavy überhaupt zu ihm zu kommen. Die Zauberer (glaub Bee+Dee heissen die) machen dort auf Ultima heftige Attacken, genauso wie die Belra, die schiessen jetzt in einer Tour ihre Arme ab...
Also, der Gang nach Falz ist schon schwierig.

Gruss Solon :)
 
Zurück